• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Malani, Kimba, Amir und Zorro

marella

Hauskatze
lieblingsplatz:
p2290153fw7.jpg
 

marella

Hauskatze
sie haben jetzt ein eigenes glas mit steinwasser bekommen! :rolleyes:
muss anscheinend viel besser schmecken als ohne steine - denn seit sie das steinwasser kennen trinken sie total oft :lol: - was vorher gar nicht der fall war!
 

spidergirl23

Hauskatze
hallo,

meine mietze trinkt auch relativ wenig wasser, jetzt wollt ich mal fragen, sicherheitshalber, ist das steine wasser auch wirklich nicht gefährlich für katzis und welche steine tust du da rein?

aber einfach süße fotos von süßen katzen :D herzig

lg spider
 

marella

Hauskatze
ich hab ganz normale steine drin - die´s halt zum kaufen gibt für wasserkrüge - ich nehm mal an, dass die nicht gefährlich sind - schließlich kanns der mensch ja auch trinken!
 

spidergirl23

Hauskatze
ah super danke marella, solche hat meine mam eh daheim werd ein zwei davon stipizen und meinem katzi ins schüsserl rein tun vielleicht mag sie dann auch mehr trinken, danke nochmals :)
 

janosch

Hauskatze
also euer naturkratzbaum sieht toll aus! wow! wie man sieht, kann man an recht dünnen ästen doch größere bretter anmachen. wir haben nämlich auch einen naturkratzbaum, mein freund hat so runde schneidbretter an den ästen montiert, die recht klein sind u. ich vermute, dass meine katzis den deshalb nicht benutzen, weil die bretter eben zu klein sind. werde meinen freund gleich mal euren tollen baum zeigen! weil er behauptet ja, dass man so große bretter nicht anmachen kann, weil die dann runterbrechen....
und deine katzis sind natürlich auch total süß!
 

marella

Hauskatze
wir haben die bretter zusätzlich mit winkeln an der mauer angeschraubt! das hält dann wirklich super - sonst wär´s wohl eine wackelige angelegenheit! ;)
 

janosch

Hauskatze
ja unser naturkratzbaum wurde auch 2x an der wand montiert. aber die anderen bretter sind viel zu klein, da springen sie nicht gerne rauf.
 

Sabine

Hauskatze
:woot:

sag mal, was fütterst du dem amir denn so? :blink: bald kannst damit angeben, dassd ein richtiges Raubtier zum Haustier hast :D


danke für die PM übrigens :) ich schau gern wieder vorbei :clap: muss mir das Riesenvieh doch nochmal live anschaun, da hast doch sicherlich getrixt mit der Kamera oder?!? :unsure:
 

marella

Hauskatze
der junge mann hat eben immer einen großen hunger! :rolleyes:

hier wird der neue tisch ausprobiert und begutachtet! :rolleyes:
img0697yw7.jpg
 

Cello

Hauskatze
:wub: das bild von malani ist sooo lieb :) und amir der wilde tiger mit dem gefährlichen balli :rofl:
 

lucky-katz

Hauskatze
Hallo aus Innsbruck,

so schwarz die beiden Miezen. I find' sie super. Schade dass ich kein Kater sondern nur noch ein "Kat" bin - ich würde mich auf der Stelle verlieben ...

Lg
Lucky
 
Oben