• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Malani, Kimba, Amir und Zorro

marella

Hauskatze
endlich gibts foto´s von unserem neuling zorro! :wub:

die geschichte von dem armen kerlchen könnt ihr in sabine´s thread verfolgen:
http://www.katzenforum.at/forum/index.php?...pic=16851&st=75
oder unter
www.streunerkatzen.org

p4280245xb0.jpg


p4270224gf8.jpg


p4280236um9.jpg
 

Catlady1953

Hauskatze
Finde ich ganz super , dass er bei euch ein liebevolles zu Hause gefunden hat :clap: Wie geht es seinem Fusserl jetzt ? Soviel man auf dem Bild erkennen kann , sieht es ganz gut aus.... :) Hübsch ist er der Zorro - der Name passt auch toll zu ihm !!!! :wub: :wub:
 

Sabine

Hauskatze
maaaaaaaa!!! :woot: :wub:

Man sieht Zorro an, dass er sich sauwohl fühlt bei euch, nichts anderes hab ich mir erwartet :lol:

Ich freu mich wirklich, dass er so ein tolles Platzerl gefunden hat :clap: :kuss: und wenn der Umzugsstress vorbei ist, komm ich euch besuchen, versprochen :D
 

Susanna

Hauskatze
Freu mich ebenso für Zorro - und auch ich finde den Namen sehr passend zu seinem hübschen Pelzmantel - vielen Dank für die hübschen Fotos!!!
LG Susanna
 

Cello

Hauskatze
ich freu mich so dass es der kleine diesmal gut getroffen hat :) wie klappts mit den bisherigen revier-inhabern?
 

christine

Hauskatze
jö, schon so süße fotos von zorro :wub:
hab die geschichte ja auch mitverfolgt und ich finde es ganz großartig, dass er jetzt bei euch sein darf und er sich schon so wohlfühlt :biggrin:

so ein hübscher der zorro, ein richtiger herzensbrecher :wub:

wollt auch fragen, wies dem pfoterl geht, ist er irgendwie beeinträchtigt oder stört es ihn gar nicht? wie gehts mit den anderen katzen?
 

marella

Hauskatze
aaaaaalso...
zorro ist ein "nachtkatzi" - er schläft den gaaaaanzen tag - dabei verkriecht er sich irgendwo und man sieht ihn wirklich so gut wie gar nicht! aber am abend wird er aktiv und seit freitag kommt er sogar zu uns auf die couch! da holt er sich dann ausgiebige streicheleinheiten! :lol:

er schreckt sich aber auch noch ganz schön oft. aber es wird immer besser.
mit den anderen dreien gibts keine probleme! die haben anfangs nur ziemlich doof geschaut und hi und da mal geknurrt od. gepfaucht.

am sonntag in der früh hat er es erstmals gewagt in den garten zu gehen! dabei musste ich aber an seiner seite bleiben und streicheln - kaum bin ich weg gegangen ist er gleich wieder rein gehuscht! :rolleyes:

ach ja - seinem pfoterl geht´s gut - er humpelt nur ein bisschen!
 

Alegra

Hauskatze
er ist ein total feiner herr, im frack quasi, gefällt mir :) (wie war das in der Werbung... geschmack im Frack :D)
 

marella

Hauskatze
HEUTE GAB ES EINE PREMIERE!!!
Zorro ist heute früh zu mir ins bett gekommen und hat eine Streicheleinheit gefordert!!!! :wub:
Jetzt sind genau 2 Wochen vergangen seit er bei uns eingezogen ist und es wird jeden Tag besser!
er hört sogar auf seinen namen!!!
 

sunkist

Hauskatze
Kein Wunder, dass er Vertrauen faßt, es geht ihm ja wirklich super bei dir :) Freut mich, dass Zorro so tolle Fortschritte macht :thumb:
 

Sabine

Hauskatze
super :clap:

ich wusste es ja, dass er bei dir wohl am besten aufgehoben ist :knuddel:

danke, dass du glei 2 von unseren Schützlingen ein so tolles zu Hause gegeben hast, noch dazu 2en, dies nicht so leicht gehabt haben einen Platz zu finden, weil sie eben doch schüchterner waren.

Aber die 2 sind wohl das beste Beispiel dafür, dass auch schüchterne, verschreckte Katzen auf dem richtigen Platz komplett aufblühen können und ihre Angst langsam ablegen können.

:thumb: hast du wirklich toll hingekriegt !


:tanz:
 

marella

Hauskatze
wir hatten heute besuch und sind im garten gesessen und zorro hat sich heute das erste mal in den garten getraut wo eben für ihn fremde menschen anwesend waren! SUPER!!!! :thumb:
er kommt jetzt wirklich jeeeeden abend auf die couch und fordert seine streicheleinheiten und wenn ich in der früh aufsteht düst er gleich in die küche vor und zeigt mir lautstark, dass er frühstücken möchte! :lol:
 

kitten

Hauskatze
so ein hübscher kater!

wirst sehen, der wird megaanhänglich werden :)

die meisten schüchtis sind wenn sie mal vertrauen gefasst haben unglaublich lieb und schmusig ;)
 

Sabine

Hauskatze
Also ich war ja am Dienstag wieder mal bei Marella zu Besuch und hab es SOWAS von genossen in dem tollen Garten zu sitzen und mich von Malani (?) abschmusen zu lassen *g* und zu beobachten wie TOLL sich Amir und Zorro entwickelt haben.


Sandra.. die Mietzen (aber auch die Ninchen :D) haben bei dir wirklich ein Paradies auf Erden :notworthy: und die Topfentorte war einfach ein Traum :D

Vielen lieben Dank für den tollen nachmittag/abend :) schade nur, dass ich die Digicam nicht mit hatte :(
 

marella

Hauskatze
es hat mich sehr gefreut, dass du wiedermal vorbei geschaut hast!!! :lol:
beim nächsten mal sitzt du dann vielleicht schon in nem größeren garten ;)
 
Oben