• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mango ist eingezogen

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by snaddl@10.11.2006, 11:29 Uhr
sorry, hab nicht gewusst das man da nicht nach der vermittlung der kitten fragen darf *wiederdazulern* :)
Klar "darfst" Du, nur ist die Gefahr, daß es überlesen und daher nicht beantwortet wird ziemlich hoch. Ist aber inzwischen schon per PN im Gange ;)
Problem gelöst

Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ihr alle so lange auf Bilder warten musstet....
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Hab mir gerade zur Aufmunterung die Katzen-Fotos durchgesehen und ich denke, da sind einige dabei, die mich glücklich machen sollten. Will sie euch natürlich nicht vorenthalten, also:

Soooo friedlich
245ab2.jpg'
[/url]

Nasenloch gerade mal so groß wie 2 Frotteeschlauferl :wub:
247wy8.jpg'
[/url]

Sie sitzt sooo gerne am Ladeteil vom Laptop, weil er so warm ist - inzwischen hab ich ihnen eine Heizdecke gekauft :blush:
255qb6.jpg'
[/url]

Wenn sie mal wieder "menschelt" (drunter ist die Heizmatte versteckt)
287tg5.jpg'
[/url]

Na, hauptsache ein warmes Platzerl für meine Frostpfote....
img0061io9.jpg'
[/url]
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Und natürlich mein Nubsi...

Irgendwann bekomm ich noch einen Herz zick-zack, so wie der immer einschläft....
248gz0.jpg'
[/url]

Mein Dickerchen....
284to6.jpg'
[/url]

Jaja, etwa Gymnastik...
183it0.jpg'
[/url]

Nur bitte nicht zuviel - da muß er sich schon erst ausrasten
249kr9.jpg'
[/url]

In Pose? bitteschön:
260wy7.jpg'
[/url]
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Das Früchtchen:

ein nicht mehr ganz so seltener Anblick - Mango will höher hinaus
253kz9.jpg'
[/url]

Aber am schönsten schläft sichs auf der Couch
269xx3.jpg'
[/url]

Manchmal juckt's Ohr noch ein wenig:
img0051el6.jpg'
[/url]

Aber meistens sind andere Dinge viel interessanter:
img0043ky4.jpg'
[/url]

Wenn ich meine Sachen anziehen will, darf ich sie nicht mehr auf die Couch legen:
img0059se2.jpg'
[/url]
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Und ich weiß natürlich, was ihr sehen wollt:

KUSCHELBILDER!!!!


*schnarch* Man beachte das Größenverhältnis, und Nub ist kein großer Katzer....
266be4.jpg'
[/url]

Sooo dick ist er nicht, sieht nur auf dem Bild so aus *schwöre*
272nr6.jpg'
[/url]

Das muß Liebe sein
288xy5.jpg'
[/url]

*schnurr*
289rj6.jpg'
[/url]

290rp1.jpg'
[/url]

Muß man einfach liebhaben
img0054fh6.jpg'
[/url]

Kaum schläft man, kommt die mit ihrem Blitzdings...ekelhaft...
img0055dj3.jpg'
[/url]

ich könnt sie manchmal echt fressen
a065.gif
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Sorry für die Bildflut, ich hoffe, ihr schaut sie euch überhaupt noch einzeln an! Aber irgendwie war mir grad danach - nicht böse sein, ja?
 

christine

Hauskatze
der nubnub, so a lieber. aber die kuschelpix sind auch unschlagbar. *neidischwerd* weil meine cleo nicht so eine soziale katze ist. naja, was solls.

niedlich deine drei fellis :wub:
muss eh mal wider kuscheln kommen, hab schon nub-entzug
 

Cello

Hauskatze
so süß :wub: die sind wirlich besonders lieb :heart: und: es sind definitiv NICHT zu viele fotos :)
 

Fiona...

Hauskatze
Wer kann denn das böse sein?

Wir freuen uns doch immer über viiiiiele Fotos!
Ich finde auch, es könnten mehr sein... :wub:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Christine: dann kommst eben mal wieder vorbei!

Gilt natürlich auch für die anderen, wenn jemand meine Cats-Combo live bewundern will oder einfach nur neugierig ist....
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Mango:

schläft...
317tv9.jpg


und schläft...
325ok6.jpg


und schläft...
img00011ad6.jpg


und schläft...
356sr4.jpg

aber schon soooo entspannt!!


Das Liebespaar :wub:
297ss4.jpg
322jz7.jpg


Was is jetzt? AUFSTEHEN!!!
298fz9.jpg


Muß ich erst böse werden?
312ja2.jpg


Ich box' sie mal, Mädl's in die zweite Reihe!
292vd8.jpg


Mit der wird das wohl nix, wir haben doch auch am Wochenende Hunger!!!-Krisensitzung!
288if5.jpg
 

kitten

Hauskatze
:rofl:

die mango, das eine pic, wo man die zähnchen sieht :wub:

bin echt schon gespannt, wie sich die eröffnung d. katzenzimmers auf die runde auswirkt ;)
 

christine

Hauskatze
@astrid: muss wirklich mal wieder vorbeikommen, wenn ich sehe, was sich da bei dir so alles tut.

wie siehts denn so mit dem kuschelfaktor mango-astrid aus? schon besser? oder hab ichs nur verpasst? :nixweiss:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Oh ja, die mal-wieder-Eröffnung des Katzenzimmers *grusel* das wird was werden.... Hab noch ein paar Tage Galgenfrist, aber es ist echt schon an der Zeit, die Tierchen werden nämlich langsam deutlich unruhig & aggressiver (auf beiden Seiten der Türe....

Kuschelfaktor Mango&Me -> in der Früh, solange sie alle noch auf der Decke herumliegen darf ich sie (außer am Bauchi) überall streicheln u kraulen. Je munterer sie wird, desto schüchterner ist sie. Ich darf sie dann zwar berühren, aber fast nur auf der Nase, mit etwas Glück auch von unten am Ohr kraulen, nur JA nicht von oben mit der Hand das Kopfi streicheln :nixweiss:

Ich mein, für sie ist das ja schon ein wirklich großer Vertrauenbeweis, wenn sie sich überhaupt berühren lässt, liegenbleibt wenn ich vorbeigeh, hin u wieder an meinem Bein entlangstreicht :wub: - alles weitere wird wohl noch dauern, ich glaub, sie muß das erst selber noch verkraften.... Bin schon gespannt, wie sie auf die neuen Gang-mitglieder reagieren wird....
 
Oben