• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Rabbit

Hauskatze
Susanna, das tut mir sehr leid, das war sicher ein Schock :troest:
Thaicats hat es wirklich schön gesagt, dass einem das bewusst macht, wie schnell man von gut zu fürchterlich wechseln kann und man deshalb einefach jede schöne Sekunde bewusst genießen muss ...
Ich weiß, dass Du für Deine Schweinchen alles tust, aber das Ende liegt einfach nicht in unserer Hand und wir können nur dafür sorgen, dass es möglichst schmerzfrei ist. Das ist furchtbar bitter zu akzeptieren.

Lass Dich von allen Deinen Tierchen trösten ... die können das am allerbesten!
Alles Liebe, Karin

Zuletzt bearbeitet:

tomcat_max

Hauskatze
liebe Susanna - es tut mir sehr leid, dass du zwei geliebte Tiere in kurzer zeit gehen lassen müsstest :cry:
Ich drücke dich aus der Ferne und bin mir sicher das die beiden oben im Himmel gemeinsam herumtoben und das Paradies genießen :troest:

Alles liebe

mayday

Hauskatze
Lese hier gerade von den Abschieden und denke mir, dass es grad keine gute Zeit für die Tierchens ist... So eine geballte Ladung :cry: Tut mir wirklich leid für euch - ist eine schwere Zeit...

Rusty

Hauskatze
Ach Susanna, das tut mir aber leid, dass du Finchen so plötzlich gehen lassen musstest. Lass dich von deinen Tierchens trösten und fühl dich umarmt :troest:

Cello

Hauskatze
Oh nein :eek:mg: nimmt das denn derzeit gar kein Ende??? Arme Susanna, das muss ein ziemlicher Schock gewesen sein :knuddel:

Schad um das süße Finchen :cry:

Hoffentlich trösten dich die Fellnasen nach Kräften :liebkatz:

Susanna

Hauskatze
Tja Sommer ist Reisezeit.....dachten sich meine 6 Schweinchen heute morgen wohl auch - und haben sich ganz mutig aufgemacht fremde "Länder" zu erforschen.....und begaben sich gemeinsam auf Expedition ins Wohnzimmer.....
26542999kn.jpg

normal begrenzt sich ihr Auslaufwunsch ja auf´s Schlafzimmer, da ihnen der rutschige Parkettboden unheimlich ist
26543000zd.jpg

ja aber mal da - bekam man gar nimmer genug vom erobern und erforschen :giggle:
26543001kg.jpg

Katzenrascheltunnel war ganz besonders interessant und beliebt (und wurde dann auch gleich mal zum Schweinchenklo umfunktioniert...)
26543002mu.jpg

Kratzwelle musste auch probiert werden
26543003px.jpg

und weiter gings...
26543004hp.jpg

Clausi war entsetzt....da steht doch am Staubsauger glatt Cat&Dog - und kein Wort von Schweinchen....
26543005ao.jpg

da muss man sich gleich empört abwenden... ;)
26543006cr.jpg

so und was bitte ist da oben jetzt so interessantes?
26543007ip.jpg

da laufen wir lieber wieder durch den Rascheltunnel - das macht mehr Spaß!
26543009sl.jpg

Dann war der Wäscheständer dran...
26543013zw.jpg

was da hängen nur Pferdesachen oben??? Wo hast unsere Handtücher hingetan?
26543014yk.jpg

und weiter ging das Gewussel...
26543015qd.jpg

und weils ihnen gar so Spaß gemacht hat - musste das geplante Staubsaugen ein ganz schönes Weilchen warten...
26543016hn.jpg

nach langer Zeit beschließt man dann endlich unter Tammy´s Aufsicht die Abreise zu planen...
26543017ra.jpg

und tritt schön der Reihe nach den Heimweg an
26543018fc.jpg

- tja und jetzt hab ich 6 müde aber glückliche Schnarchnasen im Gehege :D
LG mal wieder aus dem Schweinchenstall

Susanna

Hauskatze
Das Exfürchti ala Lucy ist bei solchen Dingen eine der mutigsten - die hatte ja nur "Menschenfürchtiprobleme" ;) - einzig Betty ist bald wieder Richtung Heimat abgedüst - und hat sich dann im Schlafzimmer lautstark über ihre Einsamkeit beschwert *g* - Katzen waren auch brav - Angelo und Nadea musste ich allerdings daran erinnern ;)

Hope3

Hauskatze
So süße Fotos vom Erkundungsgang ins Wohnzimmer.
Man sieht, wie neugierig sie ihre "neue" Umgebung erkundet haben.

Cello

Hauskatze
So eine nette Fotogeschichte von der Sommerferienexkursion der Meeri-Bande ins ferne Wohnzimmer :lol: :wub: :wub: :wub: :wub:

Tammy schaut drein, als würde sie sich fragen, was ihre Schützlinge denn da im Wohnzimmer zu suchen haben :liebkatz:

Susanna

Hauskatze
Mahlzeit ihr Lieben!
26699187se.jpg

na zum Glück gibt's draußen noch immer frisches Grün für uns - scheint ja sonst schon ein bisschen zu herbsteln....
Mama hat uns nämlich schon ein Stückchen Kürbis mitgebracht
26699188qo.jpg

wir haben auch schwesterlich geteilt!
26699190ik.jpg

Platz da - wo gibt's Kürbis?
26699191ql.jpg

Praktisch - unten gibt's Kürbis - und oben die Heubar!
26699192cz.jpg

Sophie - ist noch was da? Nö....ich seh nichts mehr...
26699181lz.jpg

na dann gemma wieder raus in den Auslauf bissi rumhüpfen und laufen!
26699182km.jpg

ja und an unserer Heurolle knuspern...
26699183td.jpg

das macht gemeinsam extra viel Spaß
26699185tm.jpg

ja im Team kann man von oben und unten arbeiten
26699186xa.jpg

wobei die Feinarbeiten erledigt Schwein dann doch besser alleine :D
26699208vo.jpg

und danach geht's zum Heu
26699209ax.jpg

wer arbeitet, der darf auch ordentlich fressen!
26699211va.jpg

huiiii spät ist es heute schon....Mädels ab in die Bettchen und Häuschen!
26699212uw.jpg

Gute Nacht Clausi!
26699213qp.jpg

ja aber erst Abendtoilette!
26699214yn.jpg

kratz, schüttel
26699215zm.jpg

schnell noch das Bäuchlein geputzt
26699217ty.jpg

und der Hals gekratzt
26699218sm.jpg

dann bin auch ich bettfertig :D