• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Thaicats

Hauskatze
Tut mir leid, dass Susi verstorben ist. :cry:
Drücke dich ganz fest. :troest:
Bin mir sicher, sie hatte in der Meribande bei dir den besten und schönsten Platz.
Umsorgt, geliebt, behütet, gepflegt und mit Delikatessen verpflegt.
Komm gut über die Regenbogenbrücke.

Rabbit

Hauskatze
Fühl dich umärmelt - es tut mir so leid!
Besser hätte es die Susi nicht haben können, Du warst ihr die beste Schweinchenmama ...

marillenknedl

Hauskatze
Komm gut über die Regenbogenbrücke liebe Susioma :cry:

fühl dich gedrückt Susanna und lass dich von deiner Bande trösten. Tut mir sehr leid

Susanna

Hauskatze
Ganz dickes Dankeschön euch allen!

Na ja - ganz so schnell ist es eh nicht gegangen - haben ja schon seit Ende Mai gekämpft....aber jetzt gings einfach nimmer....
so ganz spezielle Charaktertiere fehlen dann halt ganz besonders...jetzt geht die Seniorinnenrolle an das Finchen weiter - die sie hoffentlich noch lange innehaben wird - ist nämlich auch so ein ganz spezieller Schnuckel...

Trösten hab ich mich neben meiner Bande heute ganz besonders von meinem jüngsten Neffen und den Pferden lassen....waren gemeinsam im Stall :)

Thizia

Hauskatze
Ohnein :cry:

Es tut mir sooo leid! :troest:

Liebe Susi, komm gut über die Regenbogenbrücke zu all unseren Lieblingen :)

Fühl dich ganz fest umarmt Susanna - du bist die beste Meerimama die ich kenne und Susi hat es so wunderbar perfekt bei dir mit all den Leckereien, der Liebe, Fürsorge und ihren Freunden getroffen.

Jetzt bin ich wirklich traurig :cry:

Hope3

Hauskatze
Da komme ich gerade vom Kurzurlaub zurück, und dann lese ich das von der Susi. :(

Tut mir sehr leid, Susanna. :troest:
Ist immer schwer, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muß.

Aber dafür durfte sie bei deiner liebevollen Plege ihr Meerschweinchenleben in vollen Zügen genießen.

Susanna

Hauskatze
ja jetzt sind wir nur noch 7en Traumschweinchen....
26192920be.jpg

und damit ihr wisst, was wir so treiben, haben wir mal wieder ein paar neue Fotos für euch :D
Nachdem unsere Mami Urlaub hat - war Großputz angesagt - und nein, nicht nur Katzen sind sehr hilfsbereit - auch wir Meerli´s können das!!!
Mama - brauchst Hilfe?
26192921pi.jpg

ujjj da schaut´s aus....
26192922qu.jpg

oh ja Betty - hab grad die Lage gecheckt - ruf mal den Clausi - da können wir ruhig noch ein paar kräftige Männer - Pfötchen gebauchen
26192924ih.jpg

wir sind schon da!
26192923gs.jpg

...mit so viel tatkräftiger Unterstützung gings natürlich rucki zucki :giggle:
und so konnte man sich danach im frischen zu Hause auch eine Belohnung schmecken lassen!
wie ihr seht, der Finchenomi geht's gut
26192925wy.jpg

- danach noch ein Schlückchen in Ehren
26192926fe.jpg

einen neuen Heutunnel haben wir auch bekommen - diese Dinger lieben wir!!!
da sind wir im Team stundenlang beschäftigt - bis nur noch ein bisschen Karton übrig ist....
26192928nl.jpg

dazwischen muss man natürlich auch nachgucken, was sich im Gehege tut....
26192929xq.jpg

oh Schreck....Mama hat ihre Nagelschere, die Waage und die große Schere ausgepackt....
26192935tg.jpg

Betty - was meinst - sollen wir uns verstecken???
26192934hl.jpg

Nö Clausi - Waage und Maniküre sind nicht schlimm - und was die Schere betrifft - da kann uns nichts passieren, unsere Frisur sitzt perfekt ;)

Na so schlecht ist eine fetzige Sommerfrisur aber auch nicht....
26192931zr.jpg

seht her - macht auch gleich viel schlanker :D
26192932kb.jpg

also mir gefällts
26192933vg.jpg

und Schwesterchen Mimi musste auch dran glauben - da half auch kein Verstecken
26192930rz.jpg

schnipp schnapp
26192919ck.jpg

so das war´s mal wieder....und weil es schon ziemlich spät ist - gehen wir jetzt alle brav ins Körbchen schlafen....
26192936hq.jpg

Gute Nacht und LG aus dem Schweinchenstall
von Finchen, Sophie, Betty, Lucy, Alina, Mimi und Clausi

Hope3

Hauskatze
Das geht es ja wieder deinen Meerschweinchen sehr gut - frisch gemachte Gehege mit frischem Grün, und dann auch noch Maniküre.
Obwohl unsere Meerli`s damals auch gerne auf die Maniküre verzichtet hätten. :giggle:Aber was sein muß, muß sein.
Dann hatten sie beim Freilauf auch noch tolle Aufpasser.

Eine ganz liebe Fotogeschichte.

Oben