• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Junior

Nelly

Hauskatze
Ich danke euch für euren lieben Worte.Es gibt nicht viele Menschen in meinen Umfeld die verstehen wie sehr man an seinen Viecherln hängt.
Lieben gruss Gabi
 

Burn

Hauskatze
@ Tiffany

An Vergiftung habe ich auch schon gedacht. Das Vestibular-Syndrom geht hervor durch eine mögliche Vergiftung.

Ich hab auch den Blutbefund hier bei mir liegen. Welcher Wert jetzt stark erhöht bzw. erniedrigt sein muss bei einer Vergiftung kann ich so nicht sagen, da müsst ich googeln. (mein Hausverstand sagt mir, dass die Leberwerte stark erhöht sein müssten), aber die Leberwerte sind normal.
 

Nelly

Hauskatze
Junior wehrte sich heut wieder ein bisschen bei der Tierärztin,was ein gutes Zeichen ist.Die Tierärztin meinte das er ein wenig besser ausieht.Zumindest ist das Kopf wackeln schwächer geworden.Als meine kleine heute eine Leberkässemmel gegessen hat spitzte er die Nase und es dürft ihm geschmeckt haben.Jetzt muss ich ihn nur noch zum trinken und aufstehn bewegen.Irgendwie freu ich mich das es scheinbar bergauf geht,jedoch bleibt die Angst weil noch immer keiner weiss was er hat.
Seine Augen sind klar und schön,seine Ohren wunderschön.Es deutet nichts auf irgendeine erkrankung hin.Zumindest ist es ein stück Hoffnung das er wenigstens mit Appetitt frisst.Abwarten und beobachten ob es ihm übers Wochenende noch besser geht.

Was ich total arg find ist das Junior sein fressen bei sich stehn hat und keine meiner verfressenen Katzen geht hin und frisst es ihm weg.Das bestätigt das was ich immer wieder zu Nichtkatzenhalter sage:Katzen fühlen mit
 

Nelly

Hauskatze
Junior ist eingeschlafen.
Nachdem er gefressen hatte verkrampfte sein ganzer Körper und er schrie.Ich kann ihn jetzt noch hören...
Ich hab noch nie erlebt das mir ein Tier so in die Augen sieht....Junior hinterlässt ein grosses Loch in meinen Herzen.Ich hoffe er findet den weg über die Regenbogenbrücke zu den anderen.
Danke Junior,danke dafür das ich dich durch dein Leben begleiten durfte und eines Tages das versprech ich dir sehen wir uns wieder und wehe du kommst mir nicht mit stolzen Schritten entgegen wie du es immer getan hast.
Ich denk an dich und vergess dich nicht...
 

Ingrid

Hauskatze
Fühl dich umarmt und gedrückt von mir :troest:

Mit fehlen meistens die Worte, aber ich denke an Dich
 

Nelly

Hauskatze
Danke :(
Ich hab schon so viele begleitet aber jedesmal ist es anderst aber eins is immer gleich...der schmerz :(
 

Tiffany

Hauskatze
Du Arme!!! :troest:

Ich suche nach tröstenden Worten.....sie sind aber immer so schal.... :(

Aber du bist nicht wirklich alleine mit deinem Schmerz.......

Tiff
 

shousei

Hauskatze
:cry: oh nein! da fehlen einem wirklich die worte... :( :troest:
er findet ganz sicher den weg über die regenbogenbrücke...
 

YunaMaus

Hauskatze
ich hab das Thema jetzt schon 3mal offen gehabt und dreimal angesetzt etwas zu schreiben :cry: und jedesmal musste ich mit den tränen kämpfen, ich hab auch eine katze von einer Stunde auf die andere einfach verloren ohne zu wissen was ihr wirklich gefehlt hat.

Aber jetzt zum eigentlichen, Nelly, ich fühle mit dir und fühl ich geknuddelt :troest: Junior war dein Engel und du warst seiner und er wird aus dem Regenbogenland mit deinen anderen Katzen auf dich herunter und beschützt dich, aber das wichtigste er wird immer in deinem Leben weiterleben.
 

sollhaben

Hauskatze
:( ich habe so gehofft, dass alles noch gut ausgeht!!!!! Ich weiss, wie weh das tut. Ich bin ganz traurig.
Das scheint keine gute Woche zu sein. Gestern ist von einer anderen Kafo-Userin "melanie-ederer" auch die Katze gestorben.

Ich fühle mit dir und umarme dich.

sollhaben
 

Nelly

Hauskatze
Danke euch für die lieben Worte.Heut morgen als ich runterging schossen mir gleich wieder die Tränen in die augen.Er war immer der erste der mich begrüsste.Obwohl ich so viele Katzen habe fehlt er,egal welche Katze nicht da sein würde,jede einzelne würde fehlen weil sie alle samt einzigartig sind.Das letzte Bild was ich von ihm habe ist das wo er mir so intensiv in die Augen sah.Dabei schiessen mir wieder die tränen in die Augen :(

Lg Gabi
 

kitten

Hauskatze
es tut mir wahnsinnig leid :cry:

es ist so hart auch nicht zu wissen was denn überhaupt los war mit ihm....
 

birdy

Hauskatze
Es tut mir aufrichtig leid dass dein junior so krank geworden ist und sterben mußte.
Auch ich kann deine große traurigkeit gut verstehn und möchte dir ein wenig trost und kraft schicken :troest:
 

GrüneAugen

Hauskatze
Habe jetzt gegen meine Tränen gekämpft... und es nicht geschafft.

Ich fühle mit dir und weiss leider keine tröstenden Worte.
Es tut mir so leid!!!!!!!!!

Für Junior leuchtet eine Kerze in meinem Haus....

Liebe Grüße
Yvonne
 
Oben