• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Junior

Nelly

Hauskatze
Ich muss mal meine Tierärztin erwähnen.Eine Ärztin mit sehr grossen Herz & Verstand.Egal wann ich sie anrufe,jederzeit kann ich rüberfahren.Sie ist einfach immer da.Für die letzten 2 Behandlungen und einschläfern hat sie keinen Cent verlangt.
Herzlichen Dank Frau Claudia Groetzschel
 

BigCat

Kafo-Mama
So ein wunderschöner Kater und nun ein wunderschöner Engel!! :(

Ich hab so mitgefiebert und gehofft, dass ihr den Feind ausmachen und bekämpfen könnt, doch nun habt ihr doch verloren und Junior ist gegangen. :cry:

Mir laufen die Tränen nur so runter und ich denke an all jene, die ich gehen lassen musste. Es tut weh und die Tatsache, dass es "wohl das Beste" war, hilft nicht, gegen den Druck auf der Brust, das große schwarze Loch, die Leere, den Schmerz.... Aber der Schmerz wird vergehen und das Bewusstsein, dass es wohl wirklich keine andere Lösung gab und dass Junior sich nun nicht mehr mit namenlosen Krankheiten herumplagen muss, wird einer Dankbarkeit Platz machen. Dankbarkeit über das gehabt haben, über die Liebe und die schönen Momente und auch darüber, dass man die Möglichkeit hat, Gnade walten zu lassen und dem geliebten Gefährten weitere Qualen zu ersparen.

Fühl dich gedrückt!! :troest: Wir fühlen mit dir..........
 

hannibal

Hauskatze
nelly, hab jetzt erst gelesen, dass dein Junior den Kampf verloren hat, es tut mir so schrecklich leid. Keine andere Katze kann die eine ersetzen, dein Junior bleibt in deinem Herzen verankert, hat seinen festen Platz. Er hat dir tief in deine Augen gesehen, hat gespürt, wie sehr du ihn liebst, bis zur letzten Minute und war dir dankbar, dass du ihn begleitet hast. Nichts kann diese Wärme verdrängen, diese Wärme begleitet Junior sicher und gelöst über die Regenbogenbrücke.
Fühl dich umarmt :troest2:
 

Birgit1811

Hauskatze
ach gott nelly, das ist ja furchtbar, es tut mir so leid :cry: so schnell und von einer stunde auf die andere ...
aber er durfte zuhause sterben und das ist vielleicht ein kleiner trost.
alles liebe und viel kraft,
birgit
 

Creepy

Hauskatze
Hallo Nelly,

ich habe eben erst diesen Thread gelesen und mir schossen auch die Tränen in die Augen...

Habe vor noch nicht so langer Zeit auch meine Süße nach schwerem Kampf verloren, ich kann nichts anderes sagen, als daß ich mit dir fühle.... :cry:

:troest2:
 

Lili

Gesperrt
Liebe Nelly,

ich fühle mit Dir, ich kann Dich gut verstehen. Habe erst heute die ganze Geschichte Deines Juniors gelesen.
Es ist so schlimm, wenn man nicht helfen kann ...

LG
Lili
 

babserl

Hauskatze
ach nelly....das tut mir echt so leid!

zum glück hatte er eine besitzerin, die wusste wann die zeit gekommen war!

wünsche dir viel kraft, habe erst im november meinen ersten kater gehen lassen müssen...es tut nach wie vor noch sehr weh!

fühl dich gedrückt :troest:
 
@Nelly

es tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich kann dich zurzeit gut verstehen denn ich habe am Freitag meinen kleinen Liebling gehen lassen müssen. Ich wünsch dir viel Kraft das zu überwinden und vergiss ihn nicht :(

Alles Liebe
Melanie
 

Loona

Hauskatze
es tut mir so leid für dich :troest: bei mir ist es jetzt schon über 2 jarhe her, dass ich meine süsse gehen lassen musste - aber ich werde auch nie ihre augen vergessen, als sie mich das letzte mal angesehen hat (ich heul jetzt noch, wenn ich daran denke)
ich wünsch dir ganz viel kraft, dein junior findet ganz sicher den weg über die regenbogenbrücke!!!! :cry: :troest:
 

Xinda

Hauskatze
Hallo Nelly,

es tut mir leid zu hören, dass es dein Junior nicht geschafft hat.

Fühl dich gedrückt. :troest:

Sind wunderschöne Bilder von ihm, er war ein ausergewöhnlich hübscher Kater dein Junior.

Ich hoffe, der Schmerz wird bald erträglich, es ist nie leicht wenn man jemanden gehen lassen muß der einem unglaublich ans Herz gewachsen ist.

Liebe Grüße

Claudia
 

Nelly

Hauskatze
Ich finde es nicht nett das sich hier eine Person in einen anderen Forum über einen Rechtschreibfehler amüsiert hat als es Junior schlecht ging.
Ich weiss sehr wohl wie man Antipjotika richtig schreibt aber ich schreib halt so wie mir danach ist.Aber für dich Mädl,schreibs ich richtig damit du auch in Zukunft weisst wie man es richtig schreibt:Antibiotika

Lieben gruss Gabi
 
Oben