• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Kater pinkelt überall hin

dea

Hauskatze
Alter Schwede, bitte schmeiss doch endlich Hirn vom Himmel und triff den/die richtigen.

Net bös sein, aber entweder du verarscht uns hier mit deinen 21 Jahren oder du bist ein Troll und machst dir einen Spaß oder du ..

Wurscht wie: ich finds unter aller Sau was du hier abziehst :sauer:

Zuletzt bearbeitet:

sandrah87

Hauskatze
Unfassbar... und dann wundert man sich, dass die Arbeit der Tierschutzvereine ein Kampf gegen Windmühlen ist.

OhSonsch

Katzenjunges
Was habt ihr jetzt für ein Problem??

Was ist so schlimm dran wenn man ne Katze und einen Kater hat und die dann babies bekommen, die man dann hergeben kann oder so?

Die werden ja dann nicht ausgesetzt oda sowas -.-

Timanris

Hauskatze
Die Tierheime sind mehr als voll, und jede unnötige Vermehrung, macht das Leid nur größer :(
Du solltest dir vielleicht mal diesen Thread durchlesen http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/35641-Tierschutzverein-SOS-Katze-2 , dann weißt wie schlimm die Situation in Österreich bereits ohne Privatvermehrer ist. Noch dazu ist das nicht ungefährlich, es kommt oft u Komplikationen, die Katze kann sterben, die Kitten auch. Sowas unnötiges wie "ich will einmal Katzen Babies haben" gehört bestraft!

christinem

Hauskatze

Was ist so schlimm dran wenn man ne Katze und einen Kater hat und die dann babies bekommen, die man dann hergeben kann oder so?

das Problem ist, dass die süßen knufffigen lieben gratis Katzenbabys dann wieder weitergegeben werden, an Leute wie euch, dich und deine Mutter, die sich einen Dreck um die Katze scheren und statt sie zum Tierarzt bringen lieber abschieben..keine Verantwortung übernehmen, nix zahlen wollen für das Wohl des Tieres...nur süße Katzenbabis, ja das wollt ihr, spielen und knuddeln, und wenns lästig oder teuer wird, weg damit. Null Einfühlungsvermögen für das Tier, Null Verantwortungsgefühl.

Ich sag ja, was gratis ist ist nichts wert, hast du wunderbar bewiesen mit der Geschichte deines armen Katers.

Timanris

Hauskatze
das Problem ist, dass die süßen knufffigen lieben gratis Katzenbabys dann wieder weitergegeben werden, an Leute wie euch, dich und deine Mutter, die sich einen Dreck um die Katze scheren und statt sie zum Tierarzt bringen lieber abschieben..keine Verantwortung übernehmen, nix zahlen wollen für das Wohl des Tieres...nur süße Katzenbabis, ja das wollt ihr, spielen und knuddeln, und wenns lästig oder teuer wird, weg damit. Null Einfühlungsvermögen für das Tier, Null Verantwortungsgefühl.

Ich sag ja, was gratis ist ist nichts wert, hast du wunderbar bewiesen mit der Geschichte deines armen Katers.

Amen, dem ist nichts hinzuzufügen .

dea

Hauskatze

Schließe mich an.. :shoot:

Rusty

Hauskatze

Klar, die werden dann "hergegeben oder so" - wenns Pech haben, endens als Rheumadecke, wenns Glück haben kommens mit 3 Wochen oder so zu netten Katzenfreunden, welche dann nichteinmal ein paar Euros locker lassen, wenn die Katz krank wird, geschweige denn zum Kastrieren, weil da möcht ma ja wieder Babys haben. Und weg mit dem alten 11-Monate Katzentier, wenns Probleme macht - nur ja keinen Cent ausgeben, gibt eh genug Babys gratis.

Echt zum Schpeiben, eure Einstellung. :sauer:

dea

Hauskatze
Was mich grad unendlich schockiert ist, dass sich solche Menschen weitervermehren, mit gutem Gewissen schlafen gehen und völlig uneinsichtig ihre Lebensphilosophie an den ebenso intelligenzbefreiten Nachwuchs weitergeben... ein ewiger Kreislauf ...

Zuletzt bearbeitet:

Thaicats

Hauskatze
:blink: :( :beisstischkante:.
Schade, dass Ignoranz nicht manchmal höllisch weh tut. Manche wären da noch mit einem Plüschtier schmerzgeplagt.

Wieso der Entscheid den Kater ohne Kastration wegzugeben hier nicht auf Jubel stösst?
Ganz einfach, weil einige hier sich um solche Katzen wie Spuki samt Nachwuchs kümmern.
Sie sind ständig damit konfrontiert, das Leid, welches die Dummheit anderer verantwortungsloser, ignoranter Menschen verursacht, zu lindern.
Diese Sisyphusarbeit würde weniger Kopfzerbrechen und Herzschmerz bereiten, hätten sie ein Pflänzchen im Wohnzimmer stehen, das Euronoten als Frucht hervorbringt oder eine Gans, die goldene Eier legt.

In Mathe geschlafen was Multiplikation betrifft?
Spuki wird Vater von Kitten, die werden weiter gegeben, höchstwahrscheinlich ungeimpft, unkastriert, kriegen so treusorgende und pflichtbewusste Dosis wie, hmm, z.B. deine Frau Mama, werden wieder Kitten zeugen, für die es höllisch schwer ist ein gutes Plätzchen zu finden, vielleicht findet Spukis Enkel den Weg zu deiner Mama und...

Könnte man aus Dummheit direkt Energie gewinnen, das Perpetuum mobile wäre schon längst entwickelt.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
und von dem zukünftigen nachwuchs dann wieder ein baby abholen
weils süss ist?
dann wieder kein geld haben-ausgeben wollen für TA-kastration und gscheitem futter?
wieder ein kleini der zu einzelhaft verdonnerrt ist?

eine spirale die nie aufhört...........

Automatisch zusammengeführtes Posting

http://www.soskatze.at/wordpress/49-2/katzenpyramide/

Thizia

Hauskatze
Jaja ... wenn Dummheit radfahren könnte, müssten manche aufwärts bremsen - soviel dazu :head2wall:

Habt ihr wirklich super gemacht :clap:

Kleines Kitten geholt, ohne Spielgefährten, ohne Doc und mit massig Schrottfutter :thumb:

Dann wurde kleines Kitten größer und großes Katzi folgt seinem Instinkt und schreeeeeeeeit nach einer holden Katzendame. Frühling und so - schon mal davon gehört, dass in der Zeit bei so ziemlich allem Getier die Hormone durchgehen und sie nur eins denken: FORTPFLANZUNG!!!!! :gruebel:

Nun denn, der große Katerbub versteht nicht ganz, warum denn keine Katzendame zu Besuch kommt und um Mißverständnisse zu vermeiden markiert er überall in der Wohnung damit Katzendamen auch ja checken, dass er ein strammer toller Katzenpapa sein möchte.

Nebenbei hat der Kater so komische Anwandlungen - also er frisst nimmer so wie vorher, und irgendwie is auch nicht klar, ob noch was anderes sein könnte. Tierarzt ist nicht weil - die tolle tolle Erstbesitzerin nimmt den UNkastrierten und UNgeimpften eventuell KRANKEN Kater wieder zurück weil deren ihre Katzenlady mal süüüüße Putzis bekommen soll.

Eventuell ist die süße Katzenlady sogar die Mami von eurem Kater oder die Wurfschwester? Wer weiß?

Heldentat ist das keine und Leuten wie deiner Mum sollte die Haltung von Tieren definitiv untersagt werden.
Und dir wünsche ich, dass es dir eine Lehre ist bevor ihr irgendein Tier anschafft. Nicht das da noch weitere arme Katzenseelen als Wanderpokale missbraucht werden.

Zum Abschluss hätte ich noch das ideale Haustier für euch:

http://www.amazon.de/Hasbro-9396814...=1427201986&sr=8-1&keywords=lebensechte+katze

Das Beste: Die haaren nicht mal, sind antiallergen, brauchen weder Katzenfutter noch Streu und wenn sie sich mal komisch verhalten - tataaaa hilft ein simpler Batteriewechsel - die gibts übrigens auch schon bei S-Budget um € 1,99 / 10 Stk ;)

Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Leute, wir können uns die Finger wund schreiben - die checkt nie und nimmer was wir meinen. Sitzt wohl in den Genen.

OhSonsch

Katzenjunges
So jz mal ganz ehrlich.

Ich weiß dass es ihm dort viel besser gehen wird und die neue Besitzerin wird ja wohl wissen was sie tun wird.. is nicht das erste mal dass sie Katzen hat (hat schon Erfahrungen usw).
Und ich hab Verantwortungsgefühl, dass das klar is! Ich kann auch nichts dafür dass meine Mutter so ne verdammt dumme Einstellung hat. Wenn ich allein die Verantwortung für ihn gehabt hätte (sprich auch genug Geld für ihn hätte) wäre das alles anders gelaufen. Ich kann halt jz nichts daran ändern.
Ihr seht doch an allem was ich tue was schlechtes. Vielen Dank auch dafür.

lislinside

Hauskatze
.... dann denk mal drüber nach, warum alle anderen hier das anders sehen als du...
aber nachdenken ist wahrscheinlich zuviel verlangt...

Thizia

Hauskatze
die neue Besitzerin wird ja wohl wissen was sie tun wird.. is nicht das erste mal dass sie Katzen hat (hat schon Erfahrungen usw).

Jaaa - die Befürchtung hab ich eben auch.
Immerhin is sie so verantwortungsvoll, dass sie ihre Kitten (wieviele Würfe pro Jahr hat sie eigentlich?) an Leute wie deine Mutter vermittelt. Gratis natürlich - weil sich dann nur Leute melden die Katzen LIEBEN :wub:

Oben