• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Mein Kater sammy entlaufen

schlutzkrapfal

Hauskatze
hey

na, also doch nicht alles glauben... so viel zu sprechen mit toten tieren... :crazy:

find ich super, dass du trotzdem weiter gesucht hast. ich hätts auch net geglaubt.

wo war er denn? eh nicht weit weg wahrscheinlich, oder?

lg eve

fizzer

Hauskatze
du kannst ja nicht ahnen wie ich mich über diese nachricht freue!:round::round:

mich würd natürlich jetzt auch interessieren wie es zu dieser "todesnachricht" gekommen ist.
vielleicht hat er ja gesehn das eine katze vom traktor überrollt wurde... :nixweiss:

ich bin sooo froh das er wieder bei euch ist!

Solyong

Hauskatze
Meine Güte - ich kann es kaum glauben! Das sind ja wunderbare Nachrichten - erzähl doch bitte mehr. Wo war er denn und wie bist Du jetzt draufgekommen? Gehts ihm gut?

Chesterfield

Hauskatze
DAS ist ja wohl die schönste Nachricht des Tages...siehst...die Hoffnung aufgeben soll man niemals!
Ich freue mich von Herzen mit dir, dass dein Schatz nun endlich wieder daheim ist.
Paß in Zukunft gut auf auf ihn!!!

Carlos2808

Hauskatze
maaaaaaaaaa ich freu mich sooooooooooooooooo für dich :round::round::round::round:Gott sei Dank gibt es doch immer wieder Happy Ends :)

Ich würd sooooo gern ein Foto von deinem Sammy sehen, hast du viellecht mal ein Foto wo gepostet oder kannst du eines posten?

Ich freu mich wirklich sehr, knutsch ihn von mir ab :kiss:

tashi

Hauskatze
überraschung

und "wunder"? freu mich :tanz: freu mich! :blob: freu mich so! :tanz:
erzählst du uns, wo er war? bzw., wo er zugelaufen ist? ich meine, weit weg oder hat er sich eh die ganze zeit in der nähe herumgetrieben?

bateman

Katzenjunges
Freu mich für dich, dass Sammy wieder da ist :party2:

Find es aber auch ärgerlich, dass dir die Tierkommunikatoren mitgeteilt haben, dass Sammy tot ist. War sicher nicht einfach mit dem umzugehen. Egal ob jemand an Tierkommunikation glaubt oder nicht - finde es nicht gut so "endgültige" Aussagen zu tätigen. Wenn jemand all seine Hoffnung in die Tierkommunikation steckt, gibt er die Suche nach einer "Todes-Nachricht" vielleicht auf.

Aber gut, das wichtigste ist, dass Sammy wieder da ist!

Also bilder habe ich eig in meinem profil :)
Naja er wurde in einem ort in 10 km weg von hier gefunden...
Da war er jetzt aber schon ein paar wochen und gestern ist der mann nach pottenstein zum einkaufen gekommen
und da hingen noch meine plakate gott sei dank und dann hat er gleich bei tasso angerufen und dann wurde mir
bescheid gegeben sind natürlich gleich hin und da war er mein kleiner engel...
Ich frage mich nur warum die anderen aus diesem kaff nie auf meine zeitungsnachricht reagiert haben denn zu denen wo er ist
die sind erst wieder aus dem urlaub gekommen und da haben sie ihn dann entdeckt...
Und deren nachbarn meinten ja die katze ist hier schon seid paar wochen... Naja gibt solche und solche leute
ich finde es nur schön dass die zu denen er ist mich informiert haben und ihn nicht einfach behalten haben oder so...
Das was zählt ist, er ist endlich nach 2 monaten wieder da :)
Und danke euch alle... :) Ich freu mich auch rießig :)

Naja die tk´s haben nur gemeint sie freuen sich für mich sie sind happy darüber...

Rusty

Hauskatze
Ich freue mich riesig mit dir, dass dein Kater wieder bei euch ist. Die rote Katze meiner Freundin ist erst nach drei Monaten gemeldet worden, weil ihr Fell in der Sonne ganz ausgeblichen ist und beige ausgeschaut hat. So hat niemand gedacht, dass das die gesuchte rote Katze ist.

Solyong

Hauskatze
- ist der süß, der schaut ja fast wie eine zartere Version von meinem Speedy aus. 10 km ist schon recht weit weg - ob er das alles gelaufen ist? Na, egal - Hauptsache, er ist wieder da - und die Schwiegermutter wird ja hoffentlich in Zukunft besser aufpassen.

Different

Hauskatze
Ich freu mich ganz, ganz riesig für Dich! :clap: Und was ich von den Extremaussagen der TKs und ihren Reaktionen jetzt halte, behalte ich besser für mich! Gib gut auf Deinen Sammy acht - aber ich glaub, der ist jetzt auch heilfroh, wieder zuhause zu sein! ;)

bateman

Katzenjunges
Bekommst du das Geld, dass du der/den TK bezahlt hast zumindest teilweise zurück? Es ist ja offensichtlich, dass die Auskünfte falsch waren.

S

stöpsel

Guest
mich würds interessieren, wie die TK die fehlinfo begründen... immerhin warens zwei, unabhängig voneinander.

WolframLisa

Hauskatze
Aaaaahhh ich freu mich sooo für euch! :chakka:
Wie geht es euch denn jetzt? Würd nur noch heulend da sitzen und den Kater nimma los lassen.

Was ich mir gedacht habe: Ihr könntet ja mit der Leine + Kater immer ein bisschen in den Garten gehen. Sollte er wieder einmal ausbrechen würde es sich zumindest auskennen.

Blöd gelaufen mit der Tk. :(

lillywilly

Hauskatze
:laola::tanz:Das ist mit Abstand die beste Nachricht des Wochenendes!!!!!!!!!!! Ich freu mich sooooo für dich!! :tanz::laola:

Spot

Hauskatze
Es ist wunderschön, daß Dein Kater wieder da ist :laola: aber bitte verteufelt jetzt die TK's nicht. Das ist wie mit Homöopathie, es wirkt nicht bei jedem und vor allem es ist wissenschafltich nicht bewiesen, diese Methode ist nicht beliebig reproduzierbar. Auch wenn sie oft funktioniert, gibts keine Garantie.

Bitte bitte beschimpft jetzt nicht Leute, die schon vielen anderen geholfen haben, nur weil es einmal nicht perfekt funktioniert hat!!!

Ich bin auch heil froh dass mein kleiner wieder da ist... :)
Ich bin nicht böse oder so auf die tk´s denn irren ist menschlich und für mich zählt nur, dass er wieder da ist und gesund...
Er hat nicht mal das verlangen nach draußen zu gehen im moment... Ich lasse ihn jetzt erst mal weng hier ankommen... und zur ruhe kommen...
Naja vom schmusen hat er schon die schnauze voll :( Aber er kommt trotzdem noch und schmust :)

Carlos2808

Hauskatze
Aaah danke für das foto Solyong :giggle: Ma das macht mich irgendwie so glücklich, weil ja wirklich schon fast keine Hoffnung mehr da war. Ich hab das zum Glück noch nicht erlebt, wenn eine Katze wegrennt, ich kenn nur dern Herzinfarkt Moment wenn sie einem FAST entwischt und das hat mir schon gereicht... Also das freut mich wirklich, dass es hier ein Happy End gegeben hat :)

Würd mich freuen wenn wir in Zukunft noch mehr von Sammy hören, aber natürlich keine Dramen mehr :)

weigelie

Hauskatze
Sowas liest man immer wieder gern! Hoffentlich gewöhnt der Kater sich bald wieder ein daheim.

Was die "Tierkommunikation" betrifft, so hoffe ich doch sehr, dass einige diesen Fall jetzt zum Anlass nehmen, die Einstellung dazu noch einmal zu überdenken.

Oben