• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Mein Kater sammy entlaufen

Ja er reagiert auf seinen namen...
Hat daniela ihn schon gefragt, und er meinte nein das ist ja das komische er wurde ja aber im 2 tages tackt in der ersten
woche noch hier gesehen das heißt er hätte uns hören müssen ....

Ja vielen dank kann jede aufmunterung gebrauchen

Pluto hatte wieder kontakt mit sammy...
Sie meinte er sei jetzt bei einem haus wo er sich wohl fühlt und gefüttert wird aber wenn wir kommen
will er aufjeden fall wieder mit nach hause... Er geht von diesem haus aus nicht mehr weit weg, da er da gefüttert wird meinte er...
Er wartet dort auf uns...
Pluto hat mir auch das haus ganz genau beschrieben haben jetzt ganz pottenstein und alle ortschaften die hier sind abgesucht aber
nichts... Nicht mal annähernd so ein haus... :(

Überregionale anzeigen???
Naja wir sind in kreis bayreuth und der is sehr groß... bayreuth an sich is 30 km weg von hier
und ich glaube nicht dass mein kater ausserhalb von 30km ist :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Pluto nimmt heute wieder kontakt zu sammy auf da fragt sie ihn hab ihr schon gesagt sie soll ihn mal nach einer reise fragen etc

CryingAngel

Hauskatze
Wow, ich habe gerade den kompletten Thread gelesen und ich muss sagen, ich bin geschockt. Es muss furchtbar sein seine Katze zu verlieren. Aber ich finde es toll, dass du trotz allem Leid, liebe glückliche Mama, doch starke Nerven zeigst um deine Katze zu finden! Du wirst sie auch finden, da bin ich mir ganz sicher.

Gibt es denn schon etwas neues? Sind ja schon ein paar Tage seit deinem letzten Beitrag vergangen.

Leider nicht :(
Ich habe heute mal wieder alle tierheime und tierärzte angerufen die dürften mitlerweile genervt sein von mir aber nichts :(
War jetzt leider auch eine woche lang krank mir geht es jetzt erst wieder besser das heißt ich konnte nicht suchen :(
Habe ihn aber wie jedes mal wieder in die zeitung schreiben lassen... Aber ohne erfolg :(
Hab es diesmal sogar so gemacht dass die katze meinen kleinen sohn gehört weil ich dachte naja mit kinder haben mehr mitleid und
geben die katze wieder her aber irgendwie falsch gedacht niemand hat sich gemeldet :(
Pluto nimmt ja jeden zweiten tag kontakt mit ihm auf und sie meinte ja er sei wo untergekommen es haben ihn welche aufgenommen
aber es meldet sich ja niemand wir haben auch alle umliegenden ortschaften etc abgesucht nach dem haus was pluto uns beschrieben hat,
aber irgendwie gibt es hier so ein haus nicht :(
Ich gebe die hoffnung nicht auf denn ich liebe diese katze und sie bedeutet mir verdammt viel und sie wird wieder nach hause kommen hoffe ich ...
Naja ich muss stark sein für mein kind... Ich will nicht dass mein sohn mitbekommt wie ich leide :(

Solyong

Hauskatze
Also. gerade beim Durchlesen Deiner letzten Antwort ist mir so ein Gedanke durch den Kopf geschossen - bei Euch gibt es doch sicher auch regionales Fernsehen? Haben die auch Tiersendungen? Vielleicht könnte da ein Moderator ein Foto Deines Katers zeigen und erwähnen, wie sehr sich Dein Sohn kränkt? Vielleicht hat ihn ja doch wirklich jemand weiter weg gebracht, sodass Du das Haus nicht finden kannst. Viel Kraft und alles erdenklich Gute.

schlutzkrapfal

Hauskatze
hast schon finderlohn dazugeschrieben?
was glaubst, wie die leute ausschau halten, wenn 100€ finderlohn dabei steht?
(würd ich sowieso von vornherein auf jeden suchzettel schreiben)

lg eve

100 euro?
Wow... Is viel my mann is alleinverdiener wir müssen zwar kei miete zahlen da ihn die
wohnung gehört wo wir leben, aber wir sind zu 3.! Und ob er da mit macht is die zweite frage...
Aber es stimmt schon die leute sind geld geil leider... Für die zählt geld mehr als leben und trauer... :(
Traurige welt aber wahr :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Es stand halt immer nur dort es gibt finderlohn aber keine angabe wieviel

Daniela hatte gerade kontakt mit sammy,
sie meinte er ist tod :´(
Ich bin nur noch am heulen ich kann nicht mehr :(
Ich bin total am ende :(
Er sei von einem traktor erwischt worden... :(

Croela

Hauskatze
Hey du!!!!

Ich glaub ja auch an TK aber es ist trotzdem nicht 100 pro SICHER.

Viel Kraft schicken Dir Simone und ihre Bande :troest:

Carlos2808

Hauskatze
Oh mein Gott, ich hab grad Gänsehaut bekommen. :cry:Ich hoffe und bete für dich, dass das nicht wahr ist... :troest:
Bitte gib die Hoffnung nicht auf und such weiter.

Chesterfield

Hauskatze
Also, mit dieser Nachricht hätte ich nun nicht gerechnet:sniff: obwohl ich sehr an TK glaube..denke ich trotzdem..so lange er nicht gefunden wurde gibt es immer Hoffnung!

Fühle dich umarmt:drueck:

tashi

Hauskatze
das

tut mir so leid! :cry:
wg. sicher-wissen-oder-nicht: ich glaube, daniela geht mit TK-nachrichten verantwortungsvoll um. weiß nicht wie, aber trotzdem herausfinden, wo---?
bin so ratlos.
:troest:

Mir wird jetzt erst langsam bewusst was daniela mir geschrieben hat die worte er ist tod er ist nicht mehr am leben
und auch noch wegen nen taktor...
Ich bin fix und fertig ich will es gar net glauben er ist doch noxh so jung verdammt das darf net stimmen sie muss sich einfach
täuschen ich halt des net aus ich bin total am ende ich bein noch ein psychisches frack...
Ich kann des heulen nimmer aufhören das darf einfach net stimmen er ist noch viel zu jung :´(
Sie muss sich einfach täuschen sie muss :(
Ich kann nicht mehr :( Ich will mein sammy wieder haben er kann net tod sein das darf net stimmen

Oben