Leider nicht
Ich habe heute mal wieder alle tierheime und tierärzte angerufen die dürften mitlerweile genervt sein von mir aber nichts
War jetzt leider auch eine woche lang krank mir geht es jetzt erst wieder besser das heißt ich konnte nicht suchen
Habe ihn aber wie jedes mal wieder in die zeitung schreiben lassen... Aber ohne erfolg
Hab es diesmal sogar so gemacht dass die katze meinen kleinen sohn gehört weil ich dachte naja mit kinder haben mehr mitleid und
geben die katze wieder her aber irgendwie falsch gedacht niemand hat sich gemeldet
Pluto nimmt ja jeden zweiten tag kontakt mit ihm auf und sie meinte ja er sei wo untergekommen es haben ihn welche aufgenommen
aber es meldet sich ja niemand wir haben auch alle umliegenden ortschaften etc abgesucht nach dem haus was pluto uns beschrieben hat,
aber irgendwie gibt es hier so ein haus nicht
Ich gebe die hoffnung nicht auf denn ich liebe diese katze und sie bedeutet mir verdammt viel und sie wird wieder nach hause kommen hoffe ich ...
Naja ich muss stark sein für mein kind... Ich will nicht dass mein sohn mitbekommt wie ich leide