Hallo
wollte mal wieder von uns hören lassen
Also sam mussten wir leider zu jemand anderes geben
Durch das wo er draussen war hat er einen herzfehler bekommen waren auch beim arzt er braucht tabletten etc.
Habe aber regelmäßig kontakt mit der wo er jetzt ist und besuche ihn auch immer.
Leider konnten wir ihn nicht behalten , da unser kind ihn nicht mal eine sekunde in ruhe lassen würde und ich kann ihn nicht den
ganzen tag ins bad sperren
Bei uns hat er leider nicht die ruhe die er braucht
Ich bin nur noch am heulen deswegen aber bei uns hätte er keine lange überlebenschance
Da wo er jetzt ist hat er es ruhig und es geht ihm besser da hat er die ruhe die er braucht.
Mir fiel des so schwer
.
Ich bin fix und fertig deswegen er is mein liebling mein kleiner sam
.
Aber ich sag es mal so ich kann das besser verkraften denn ich weiß wo er ist ich kann ihn weiter sehen und ich weiß
dort geht es ihm gut. In den 2 monaten wo er weg war wusste ich ja gar nichts weder ob er noch lebt wo er ist oder sonst was
Und wenn er die chance hat wo anders länger zu leben dann gebe ich ihm die chance.
Ich sag ja leicht ist es mir nicht gefallen aber es ist zu seinem besten. Er hat sich dort auch schon richtig eingelebt und man merkt dass
es ihm dort besser geht, da da kein schreiendes kind mehr ist was ihn dauernd jagt etc
Das wäre es erst mal...
Lg
eure mona
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
Ach eins noch solltet ihr vielleicht wissen
wir haben einer anderen katze dafür jetzt geholfen wir haben sie vom tierheim geholt die war total
abgemagert etc der ging es dort gar nicht gut.
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht böse oder enttäuscht von mir