• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Mein Kater sammy entlaufen

Doris

Hauskatze
:laola: Super, dass du nicht aufgegeben hast nach ihm zu suchen! Und ein gutes Beispiel für den Wahrheitsgehalt von TK :stupido:

mayday

Hauskatze
Hi Glückliche Mama,
Freu mich sehr für euch! Weißt Du, wie Sammy so weit weggekommen ist? Hat ihn wer mitgenommen oder ist er so weit gelaufen? Würde mich sehr interessieren, weil unser Kater auch verschwunden ist (allerdings schon vor längerer Zeit). Auch mit hat die TK gesagt, daß unser Kater von einem Mähdrescher getötet wurde. Also weiß ich jetzt nicht so genau, was ich davon halten soll.
Jedenfalls super, daß Sammy wieder da ist!
lG
mayday

Ja klar bleiben wir euch erhalten... :)
Wie er dort hin kam keine ahnung ob zu fuß oder mit auto etc... :(
Ich weiß nur er war dort...

Und mayday wegen deiner katze ich würde weitersuchen... Ich habe an meine katze geglaubt hab immer versucht wenn ich
mal entspannt war an ihn zu denken und mit ihm zu reden so blöd es klingt ich redete mit ner katze die nicht da war aber ich habe einfach
an ihn geglaubt und weitergesucht...
Vielleicht hast du ja auch glück ich wünsche es dir von ganzem herzen...

Hallo

wollte mal wieder von uns hören lassen :)
Also sam mussten wir leider zu jemand anderes geben :(
Durch das wo er draussen war hat er einen herzfehler bekommen waren auch beim arzt er braucht tabletten etc. :(
Habe aber regelmäßig kontakt mit der wo er jetzt ist und besuche ihn auch immer.
Leider konnten wir ihn nicht behalten , da unser kind ihn nicht mal eine sekunde in ruhe lassen würde und ich kann ihn nicht den
ganzen tag ins bad sperren :( Bei uns hat er leider nicht die ruhe die er braucht :(
Ich bin nur noch am heulen deswegen aber bei uns hätte er keine lange überlebenschance :(
Da wo er jetzt ist hat er es ruhig und es geht ihm besser da hat er die ruhe die er braucht.
Mir fiel des so schwer :(.
Ich bin fix und fertig deswegen er is mein liebling mein kleiner sam :(.
Aber ich sag es mal so ich kann das besser verkraften denn ich weiß wo er ist ich kann ihn weiter sehen und ich weiß
dort geht es ihm gut. In den 2 monaten wo er weg war wusste ich ja gar nichts weder ob er noch lebt wo er ist oder sonst was :(
Und wenn er die chance hat wo anders länger zu leben dann gebe ich ihm die chance.
Ich sag ja leicht ist es mir nicht gefallen aber es ist zu seinem besten. Er hat sich dort auch schon richtig eingelebt und man merkt dass
es ihm dort besser geht, da da kein schreiendes kind mehr ist was ihn dauernd jagt etc :(
Das wäre es erst mal...

Lg

eure mona

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ach eins noch solltet ihr vielleicht wissen
wir haben einer anderen katze dafür jetzt geholfen wir haben sie vom tierheim geholt die war total
abgemagert etc der ging es dort gar nicht gut. :(
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht böse oder enttäuscht von mir :(

tashi

Hauskatze
nein,

also ich bin nicht enttäuscht. ich freu mich immer noch, dass euer sammy gefunden und zurückgebracht wurde. nur eines möchte ich zu bedenken geben (auch wenn ich sammy nicht persönlich kenne, hab nur andere katzenerfahrungen, und nicht zu knapp): kein kleinkind = sicher ganz gut. aber bist du sicher, dass er euch nicht doch vermisst? gibt es eine möglichkeit, ihn wirklich o f t zu besuchen? :mellow2:
dem neuen kätzchen wünsch ich nur gutes, und ausschließlich harmlose abenteuer! :biggrin:

fizzer

Hauskatze
na ja, ist deine entscheidung und wenn es ihm in einer ruhigeren familie besser geht kann ichs durchaus verstehen!
stress ist für herzkranke katzen nicht das wahre.
nur ich glaub den herzfehler hatte er nicht vom "draußen sein". die sind meist angeboren und werden manchmal nicht so schnell entdeckt weil keine auffälligkeiten vorhanden sind.

hab auch einen herzkranken kater, merk aber eigentlich nichts davon ausser es ist im sommer sehr heiß.
meiner bekommt auch keine tabletten sondern ein flüssiges medi ins futter.

ich hoff du stellst uns deinen neuzugang auch mal vor!:)

...aba ein bissi traurig macht mich das schon das sammy nicht mehr bei euch ist.:(

Solyong

Hauskatze
Ach, das tut mir jetzt aber schon leid - Du hattest Dich ja so gefreut, Deinen Liebling wiederzuhaben. So wie Du die Situation aber schilderst, dürfte es wirklich besser für ihn sein. Ich hoffe, er ist dort jetzt Wohnungskatze? Noch so einen Schock würde er mit Herzproblemen wahrscheinlich gar nicht überleben. Stellst Du uns auch Euer neues Katzi vor? Ist die allein? Du hast ja sicher schon gelesen, dass das nicht optimal ist, nicht wahr?

Rusty

Hauskatze
Es ist gut, dass du für Sammy einen ruhigen Platz gefunden hast. Das ist ja wirklich nicht das Wahre, wenn ständig ein kreischendes Kleinkind hinter ihm her ist. Das mögen aber die wenigsten Katzen, auch die neue Katze wird nicht erfreut sein. Ich hätte da schon Angst, dass das Kind mal einen ordentlichen Tatzenhieb abfängt.

Der kleine hat schon die krallen zu spüren bekommen aber bisher nur an der hand.
Die jetzige katze is weiblich ca 1 1/2 bis 2 jahre können se net genau sagen war ne fundkatze wo nie
abgeholt wurde. Die hasst andere katzen sie hasst sie total die verträgt sich 0 mit andere katzen. Sie heißt valentina.
Und wegen sammy ja der bleibt auch dort wohnungskatze. Sie wollte ja ne wohnungskatze.
Naja sammy hatte immer ruhe gesucht wollte nur schlafen und einfach einen ruhigen platz der war immer fix und fertig.
Darum habe ich ja gemerkt also bei uns geht es nicht mehr. Klar vermisse ich ihn total und er uns auch aber er hat sich
in seinem neuen zuhause so super eingelebt ihn gefällt es dort richtig er fühlt sich dort so wohl.
Wir könne ihn auch jeder zeit besuchen ohne probleme. Die tk spricht heute auch noch mal mit ihm.

Lg

Eure Mona

Solyong

Hauskatze

Valentina :eek:hmy: - ist das eine Süße. Ist das Foto schon bei Dir entstanden, weil sie da doch etwas skeptisch dreinschaut? Wie geht sie mit dem Kind um?

Ja da war sie den ersten tag bei uns :D
Wenn er sie überhaupt net in ruh lässt geht se immer weg wenn a dann noch net aufhört faucht se
dass findet er lustig und will zurück fauchen :D Und wenn er dann immer noch net aufhört kann es schon mal sein, dass
sie hinhaut aber bei ihr merkt man des fast net :D

Oben