• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Katerchen Tom und die süße Sheela

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Sammy@27.5.2005, 15:35 Uhr
:D ich bin in wien zu hause, ich nehm dir deine kleine schon nicht weg, mir reichen meine zwei racker
hier wieder ein paar neue fotos
Ziemlich frech der kleene! Urr süss is a da Tommy! :lol:
 

clasammy

Hauskatze
ja der tommy, der rüttelt oft am watschenbaum, beißt der sheela in den hintern oder in den schwanz, bis es ihr zu bunt wird, und sie ihm eine brakt. dann tut er immer gaanz arm, und miekt :lol:
 

clasammy

Hauskatze
ich hab mal wieder neue pics. ein wahnsinn wie sich der tommy verändert hat
mitlerweile hat er 1,8 kg und sheela 2,10 kg
 

inoba

Hauskatze
die beiden wachsen wahnsinnig schnell

sag hat sheela deinen kajal geklaut? die augenumrandung ist einfach super
 

clasammy

Hauskatze
Ja das könnt schon sein das sie meinen kajal geklaut hat, sie trägt ja so ziemlich alles herum :lol: .. ne sie hat wirklich schöne augen, und das ist alles natur... oder sie war heimlich einen permanentlidstrich machen :B)
 

kitten

Hauskatze
maaah, die sheela augen!!!

hat genauso schöne grüne schräge schwarzumrandete augen wie mein speedy- und schlagbar schönes mädel!!!


und tommy, der is einfach ein süsser roter fratz :) wo ich doch rote kater fan bin ;)
 

Sunshine

Hauskatze
Spitzeeee :lol: hab nämlich grad Tränen gelacht - also "schlagbar" klingt ja wirklich brutal *gg*

Nun zu Tom & Sheela:
Die beiden sind supersüß und es stimmt:die Augen von Sheela sind ein Wahnsinn, so richtig intensiv fesselnd *staun*

Und der kleine Tom ist nun auch schon ein ganzes Stück gewachsen - der wird sicher ein richtig großer, stattlicher Kater ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
:wub: :wub: :wub: :wub:

Fällt ma gar net viel dazu ein - sind so hübsch die beiden und passen auch so gut zusammen!!! Ich freu mich für dich, dass du so einen Glücksgriff gemacht hast!!! :thumb:
 

clasammy

Hauskatze
Danke für die Blumen! :)

eigentlich müsste der thread ja jetzt tommy und sheela heißen, ich weiß aber nicht ob und wie man das ändern könnte...??

[edit BigCat] ... aber ich ;) Guck mal - Bigi
 

Lyta

Hauskatze
sind die zwei süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!

Mag man gar nicht mehr wegschauen!! *smile*

Liebe Grüße Lyta
 
Oben