• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein kleiner Kater!!

emi

Hauskatze
hmm.... da hast du ja eigentlich recht!
Ich mein, Platz hab ich ihm Wohnzimmer genug!!

Wo ich manchmal mit meinen Gedanken bin!
 

sunkist

Hauskatze
Dann rein mit dem Kratzbaum ins Wohnzimmer, da ist er gleich hundertmal so attraktiv wie in so einem kleinen Kammerl und wird bestimmt fleißig benützt werden. Katzen wollen ja am liebsten dabei sein und nicht "abgestellt" in einem Raum ohne ihre Menschen. ;)
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by sunkist@26.6.2008, 18:48 Uhr
Dann rein mit dem Kratzbaum ins Wohnzimmer, da ist er gleich hundertmal so attraktiv wie in so einem kleinen Kammerl und wird bestimmt fleißig benützt werden.
Schön ist er - dein neuer Kratzbaum!!!
...und Sunkist kann ich nur zustimmen - Kratzbäume muss man ja auch ganz toll so mit Anlauf "anspringen" können :D - und bei den wilden Verfolgungsjagden (hast ja - wie ich soeben gelesen habe - auch bald einen Kampf und Kuschelgenossen für deinen hübschen Kater ;) - auch wenn´s ihn uns noch nicht näher vorstellen möchtest... :nono: ) - dürfen so Kratzbäume ja auch meist "mitspielen" - ist bei uns zumindestens so...
Wünsch deinen Miezen viel Spaß mit dem schönen Stück!
LG Susanna
 

emi

Hauskatze
so, wieder umgestellt...

jetzt steht der am Fenster und bei der Couch

img-2464-comp_DSC00429.jpg


Puh.. das war jetzt mühsam

ich hoff aber das passt jetzt!!
 

christine

Hauskatze
wow, so sieht das ja echt viel, viel besser aus emi :thumb:
ist ein total schöner und riesiger kratzbaum, da werden deine mietzen viel spaß damit haben ;)

passt auch von der optik find ich total schön da neben die fenster :clap:
was sagt minimi zum neuen kratzbaum?
 

emi

Hauskatze
Naja, ich hab ihn erstmals mit Leckerlis angelockt...
aber irgendwie rennt er immer zu dem alten und kratzt da....
Und liegen tut er auf seinen Lieblingsplätzen...
Sessel, Couch, Lehne vom Sessel..

Es schaut total komisch aus, wenn man ins Wohnzimmer kommt, es ist so ungewohnt, das da so ein riesen drum steht!
 

christine

Hauskatze
ach das wird schon, mach dir keine sorgen. meinen neuen kratzbaum habens zerst auch mal so komisch von der seite angeguckt, aber mit trofu als bestechung geht alles ;)
 

Alegra

Hauskatze
die Farbe ist zwar nicht meines, aber der Kratzbaum ist toll und im Wohnzimmer steht er viel besser ;) Deine Katze wird sich sicher noch damit anfreunden!
 

Cello

Hauskatze
toll :thumb: meine haben auch ein paar tage gebraucht bis sie ihren neuen deckenspanner angenommen haben - aber jetzt ist er mit abstand der meistbenützte meiner kratzbäume :)
 

emi

Hauskatze
unser Neuzugang:

img-2481-comp_DSCN8034.jpg


Ich war total überrascht, dass die Maus soooooo klelin ist :)
Mini war um einiges grösser al ich ihn geholt hab, war aber auch schon älter!

Sie ist soooo süsss.....
 

Jeanny

Hauskatze
Die Höhle ist ja auch ziemlich groß. Zumindest wenn ichs mit der Höhle von meinem Kratzbaum vergleich.
 

Susanna

Hauskatze
Unglaublich süße Maus hast dir da dazugeholt.....
Und darf sie ihren Namen Honey behalten? Mir persönlich tät er gefallen ;)
Hoffe du kannst uns bald die ersten Kuschelbilder präsentieren :D
Viel Freude aneinander - und gute Nacht für heute
LG Susanna

Edit.: hab dein Tarnkätzchen auch entdeckt :)
 

Mrnice

Hauskatze
jaa wirklich seehr seehr süss und so herzig :)
... die kommt da aber nicht alleine rauf oder?

darf man fragen wie alt sie ist?
was ist den das für eine katzengattung/rasse? glückskätzen x: ??
und wie haben deine anderen mitbewohner reagiert auf das neue familienmitglieed? hoffentlich ohne trotz ;DD
 
Oben