• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein kleiner Kater!!

Sunshine

Hauskatze
170.gif


Absolut goldig - wenn Hund und Katz sich sooo lieb haben!
 

emi

Hauskatze
also, zur zeit is bei uns besser.. die beiden verstehen sich elativ gut!!

nur igendwie is dem hund halt noch ein bissi ungeheuer, wenn der kleine durch die wohnung rennt und alles anfällt, was sich bewegt!!

dscn37146ah.th.jpg'
[/url]

und dann hat der hund genug gehabt und sich heut in der früh im wäschekor versteckt!


dscn37398md.th.jpg'
[/url]

lg emi
 

Jenny1984

Hauskatze
:rofl: Hund versteckt sich vor Katze :rofl:

Bei mir hat mein Kaninchen das sagen! Murphy und Gismo haben totalen Respekt vor ihr! :D
 

emi

Hauskatze
jaja.. dem whyski dürft was ned gepasst haben....

aber heut abend gings wieder los, gebelle, und dem kleinen nachjagen!!


dscn36739xr.jpg


achja, das ist übrigens einer seiner lieblingsplätze (beim tv)
 

emi

Hauskatze
so, nachdem ich meinen beitrag mal wieder ausgegraben hab, möcht ich mal wieder neue fotos von mienem kater reinstellen

dscn44419gj.jpg'
[/url]

dscn45210at.jpg


er ist schon richtig gross geworden :)

pict00078go.jpg
 

Montgomery

Hauskatze
Hallo :) ,

das ist ja ein ganz süßes kleines "Springteufelchen", ich mag kleine schwarze Panther. Wünsch dir viel Spaß mit dem Kleinem + beim "nein" lernen, meiner (4 Mo)hört nur auf nein wenn er will... ;) + mit dem Wauzi das wird schon :D , gieb ihnen a bisserl Zeit


lg
Sylvia :cat:
 

emi

Hauskatze
na, das mim hund funktioniert schon sehr gut!!!

sie spielen ur lieb miteinander...
am lustigsten is immer wenn der minimi den whyski anspringt :)
oder wenn der hund den kater durch die ganze wohnung jagt!!
 

emi

Hauskatze
ja, das ist ein richtiger lasuer.. er schaut immer nur, wo er was anstellen kann!!!

aber zum glück hatten wir nie das problem, dass er was zerkratzt hat... er hat seinen kratzbaum, und das reicht ihm vollkomen :)

ja, aber letztens hatte ich eine übershcwemmung am wc!!!

kater hat sich auf rohr gesetzt.. immer und immer wieder, ja und da spül ich und was, das ganze wasser gaht auf den boden!!!

jetzt hab ich ihn grad beim nudel klauen erwischt!!
liegt im bad und kat an einer nudel rum!!
 

sunkist

Hauskatze
Hihi, für Abwechslung ist also gesorgt :lol: Als Morpheus noch klein war (lange ist es her *g*) hat er ebenfalls sehr gerne geklaut und zudem hatte er eine zeitlang die Angewohnheit unsere Socken zu verstecken :D Die waren wohl seine Beute und er hat sie an den unmöglichsten Orten gesammelt, aber zum Glück nie gegessen
;)
 

Loona

Hauskatze
zwei süsse sind das! und sooooo groß ist der minimi schon geworden! kann mich nohc erinnern, als wir beide relativ zeitgleich diese kleinen knöderln geholt haben *inerinnerungenschwelg*. und jetzt sinds schon zwei so große männer ;-)
wie schwer ist dein kleiner denn schon?? muss meinen demnächst mal wieder wiegen,- der legt ordentlich zu!
schön, dass die versöhnung mit dem hund auch noch geklappt hat...aber bald muss der hund ja ohnehin dem kater klein beigeben *hihihi*

wünsch dir noch ganz viel spass mit den zwein!
 

emi

Hauskatze
so... hab ihn jetzt extra auf die waage gestellt!
er wiegt so 3-4 kilo!!!

jaja, ich kann mich noch errinnern wie wir dei beiden fast gleichzeitig geholt haben!!!
 

emi

Hauskatze
so, heut hab ich rasugefunden, was mein kater am besten mag!!

er liebt es, wenn man ihn bürstet. ich hab die bürste von mienem hund genommen, hab ihn bürstet und auf ainmal hat er geschnurrt und sich hingelegt und bauchi gezeigt :)
uur liab!!!
 

Gysbab

Hauskatze
Ein Genieser :lol:

Gysmo fängt sogar zu sabbern an wenn ich ihn bürste. Bei Baby darf ich nur mit Handschuh und Sheela mag es überhaupt nicht.
 

emi

Hauskatze
also is normal wenns sabbern :)

weil meiner sabbert, wenn ich ihn am abend streichle.. da legt er sich auf meinen bauch kriegt sseine streicheleinheiten und sabbert dass alles nass wird :p
 

emi

Hauskatze
so nun hab ichs auch endlich geschafft meine kleinen zusammen zu fotografieren :)

dscn45285ga.jpg



dscn45586lr.jpg


so und das is der minimi, hat sich im sack versteckt.... jaja, das findet er immer lustig.. mich beim klo saubermachen zu ärgern!!!!
dscn45369gk.jpg


ja und das is nochmal die monsterkatze
dscn45697fh.jpg
 

emi

Hauskatze
boah.. i bin mal wieder voll bös auf die katz!!

also, ich mach mir haut in der früh essen für die arbeit, lass das in der kücher verpackt liegen und geh mim hundal gassi!!

komm nach hause... merkwürdig.. katze kommt ned zu tür... find ich ihn mit meinem essen im schlafzimmer!!

war ich sauer :red:
er hat meine semmel ausgepackt und die wurst rausgegessen!!!!!!!!!

i frag mihc aber, wie er es ins schlafzimmer tragen hat, mim jausensäkchen!!??!!
 

destemona

Hauskatze
schlaues tier

ist der mit dem "Rex" verwandt ?? :lol:

vielleicht solltest den zur polizei geben ? :p
unserer ist auch schwarz und frisst am liebsten die körner vom frischen brot - kannst immer das brot verstecken :cat:
 
Oben