• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein kleiner Stinker ...

Jenni

Hauskatze
Wow echt? ;o Mah super, danke für den Tipp :) Werd ich gleich mal probieren am Abend!

Kann ich da eh normale Mayo aus der Tube nehmen oder? So ein bisschen schadet ihm hoffentlich ned :confused:
 

Rusty

Hauskatze
Ich gebe meinen Katzen öfters mal Majonaise oder Butter zum Schlecken, weil das gut für die Haarballenausscheidung ist. Glaube nicht, dass das schadet. Nimm aber beim erstenmal ganz wenig, sonst hast womöglich überall Fettflecken.
 

glowworm87

Hauskatze
super rusty! das werd ich auch probieren! Super tipp!!! :clap:

Ich werd nach dieser aktion wahrscheinlich Niiiieee mehr Lust auf Mayonaise haben, aber die is eh nicht so gesund :lach:
 

Jenni

Hauskatze
Oh mein Gott ich brech ab! Hab jetzt grad den Tipp mit der Mayo versucht ... ES FUNZT ROFL. Der A*** ist blitzeblank sauber und er stinkt fast gar nicht mehr hahahahaha

Mah ich bin so happy :D

Danke vieeeeeeeeeeeeeeelmals Rusty <3

Viel. lernt ers ja nach ein paar mal machen und wenn nicht dann wird halt ab sofort manchmal Mayo gefuttert xD
 

Weltraumkatze

Hauskatze
Das muss ich auch probieren wenn meine wieder gesund ist. Luna ist auch so ein kleines Schweindi das sich den Popsch nicht sauber machen will. Sie wartet richtig darauf das ich komme und ihr den Popo wische.
 

Serenity

Hauskatze
Den Tipp werde ich mir merken. Mein Kater ist auch so ein Schweindi, da ist der Popsch immer irgendwie bräunlich verkrustet :mpf::bag: und stinken tut er auch.

Jenni....Darf ich dich fragen...Wie hast du die Mayo aufgetragen...einfach mit dem Finger:wacko:?
 

Jenni

Hauskatze
Joa bitte probierts es wenn ihr das selbe Problem habt - ich habs echt ned geglaubt, dass es funzt aber ich schwör es is alles total sauber lol.

Haha nee ich hab einfach nen frischen Putzlappen genommen, ein Stück runter geschnitten, bisschen Mayo drauf und auf seinen A geklapst xD
Zuerst hat er mal blöd geschaut und gewartet bis ich weg bin und wie ich ihn das nächste Mal erwischt hat war er blitzeblank ^^
 
Oben