• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

kitten

Hauskatze
einige von euch habens ja schon mitbekommen, ich bin bei willi ausgezogen, und hab seit 1.5. eine eigene wohnung :)

ca. 55 qm, kleiner balkon, viele fenster, sehr hell und ruhig *freu*

im moment regiert noch das chaos, da alles zeugs rumsteht, weil die möbel erst in arbeit sind- einiges fehlt noch, aber schon bald wird wieder alles ordentlich sein, da freu ich mich schon drauf....

noch siehts so aus, und es ist noch einiges bei willi, das ist also noch lange nicht alles :D

http://img34.imageshack.us/gal.php?g=1232324.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Uj - da wartet ja noch einiges an Arbeit auf dich ;) - wünsch dir auch alles, alles Gute für deinen "Neustart" - hoffe du und deine Miezen = ihr, fühlt euch sehr bald so richtig wohl in eurem neuen zu Hause!
LG Susanna
 

hannibal

Hauskatze
wow, wird sicher sehr schön werden, auch wenn es jetzt noch ein "ordentlicher Durcheinand" ist.
Da hast noch jede Menge Arbeit vor dir, obwohl das eine schöne Arbeit ist, quasi auch gleich das neue Leben schlichten.
Falls du Hilfe brauchst, weisst eh :phone:, kann mir die Zeit schon irgendwie dann einteilen.
Bis bald :knuddel:
 

Nikimaus

Hauskatze
ui, da hast aber noch ein ganzes stück arbeit vor dir!
ich wünsche dir alles, alles gute für den neustart!
lg
 

w14201C

Hauskatze
Hi Sandra,
so sieht's bei uns seit 4 Jahren aus :lol:.

Man gewöhnt sich dran....

PS: Die neuen Möbeln kommen im Juli, also hab' ich jetzt etwas übertrieben:rock:
 

kitten

Hauskatze
:D ja, das hat mein dad auch gesagt ;)

ich bin auch sehr zufrieden :)

war großes glück, und ging so schnell....i hab ne riesenfreude- und morgen kommen die cats :round:
 

Sabine

Hauskatze
wow kitten.. da warst aber SEHR fleissig :streichel:

aber das Chaos kenn ich.. bin ja auch voriges Jahr am 1. Mai in meine Wohnung gezogen :rolleyes:

und ja, irgendwie bin ich immer noch nicht ganz fertig mit allem :D ständig fällt mir was neues ein und dann räum und stell ich wieder was um :lol:

aber gefällt mir wirklich gut und wenn die Mietze dann endlich auch da sind, kann der neue Lebensabschnitt auch so richtig beginnen :)
 

kitten

Hauskatze
jo, es ist ein wahnsinn, wieviel zu tun ist, obwohl schon die küche drin war, und ich nix ausmalen musste oder so....einen ganzen hausstand umsiedeln ist heftig...und das immer über zwei stockwerke :rolleyes:

ich bin schon aufgeregt wegen meiner miezels, die armen werden erstmal verwirrt sein und ich hoffe es wird nicht allzuschlimm, speedy und kira hassen die kennels, speedy regt sich immer so auf :(
 

Sabine

Hauskatze
kitten sei froh, dass es "nur" 2 Stockwerke sind.. bei mir warens 4 :bag: (ohne Lift) :bag: war sicher auch ein Grund weshalb meine Helferleins alle nacheinander abgesprungen sind :rolleyes:

die Mietzen werden sich sicherlich schnell einleben.. die Möbel kennen sie ja schon und ich nehme an, dass du die Kratzbäume und ihre Betterl ja auch übernimmst :)
 

Cello

Hauskatze
alles gute für das leben in der neuen wohnung :beer: wirst sehen, die katzen leben sich schnell ein, speziell wenn sie ihre kratzbäume etc. haben. sie übersiedeln ja nicht zum ersten mal :)
 

kitten

Hauskatze
kratzbaum ist neu, angekatzte decken überall, und körberl ect.

möbel sind großteils neu, nur die couch kennens schon....

in ein paar tagen ist wieder alles gut :)
 

kitten

Hauskatze
gizi: stieg aus, schnupperte herum, ging aufs klo, hat gefressen, getrunken....alles cool soweit...

nachts hat er dann den mond angeheult :D

hat mich dreimal geweckt- samt ohropax- und ich hab ihn ins bett geholt, dann wars gut.....

mimsi war nervös, hat alles eingekatzt und geköpfelt, nervös gepuschelt (schwanzi gezittert) und wenns to much war, ist sie unters bett...

speedy und kira: paralysiert....lange nix....dann aus dem kennel und ab unters bett....speedy kam am selben abend noch raus, kira erst wieder am nächsten abend...sie zeiht sich nach wie vor zurück, und braucht ein weilchen bis sie rauskommt, wenn ich da bin...er ist ein wenig mutiger ;)

es wird aber geschmust, gefressen und das klo benützt...

wenn erst mal alle geräusche bekannt sind, ist es wieder ok, derzeit macht sie alles noch nervös, gizi rennt auch viel rum und maunzt mich an....

so war das am ersten tag :)

http://img34.imageshack.us/gal.php?g=1232336.jpg
 

Arleeji

Hauskatze
ich find die Wohnung auch spitze =D
Der Gizi schaut ur lieb drein :lol:

na ich wünsch viel Glück am neuen Lebensweg :)
 
Oben