• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

Susanna

Hauskatze
...nehm an alle bei denen es gefunkt hat, sind FB User - oder???
Ich nicht ....und ich seh das selbige Textfeld wie Cello.....:cry:
 

Susanna

Hauskatze
...mag die Bilder aber auch sehen - Kitten - mach was!!! :D
- und nein - dem Verein mag ich nicht beitreten...
 

Verena80

Hauskatze
Ich glaub das hat etwas damit zu tun wer mit dir befreundet ist...benutzerrechte und so!
Ich kanns sehen, aber kenne die Bilder ja auch schon alle :D
 

kitten

Hauskatze
das album ist öffentlich.....hm....das heißt es sollte für alle sichtbar sein ...keine ahnung worans liegt :(

Automatisch zusammengeführtes Posting

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1493079945991.56960.1803814624&type=1

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1363309781818.45868.1803814624&type=3

wenn das nicht hinhaut, versucht mal ob es klappt, wenn ihr mich (sandra milec) in facebook sucht, und dann bei meinen fotos die katzenalben anklickt- das sollte eigentlich hinhauen :)
 

Cello

Hauskatze
öffentlich heißt bei facebook lästigerweise nur, dass es für alle registrierten und angemeldeten facebook user sichtbar ist ...
 

gremlin

Hauskatze
199105_1493083266074_6753417_n.jpg


du klickst das foto rechts an auf fb, gehst auf kopieren und hier auf einfügen, ganz easy ;)
 

Cat_quenii

Hauskatze
Deine Fotos auf Facebook sind echt toll. Du hast echt ne schöne Wohnung.
Mir gefallen am besten deine zwei scharzen Schönheiten. :kugel:
 

kitten

Hauskatze
dankeschön :) tut mir echt leid für die nicht facebooker...

wollts euch net anmelden, nur zum gucken? müssts ja nix machen, und netmal den richtigen namen angeben ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting

199105_1493083266074_6753417_n.jpg


du klickst das foto rechts an auf fb, gehst auf kopieren und hier auf einfügen, ganz easy ;)

haste mal geschaut wieviele fotos das sind? :D
 

Cat_quenii

Hauskatze
Das sind glaub unendlich viele :schneemann:. Ich muss aber sagen einige gefallen mir sehr gut :schneemann3:. Du erwischt auch immer gute momente bei dennen deine Schönheiten gut in Szene sind :xmasfreu:
 

Solyong

Hauskatze
Ganz ehrlich? Ich hab sogar schon daran gedacht, die Fotos hier reinzukopieren, aber wie ich die Anzahl gesehen hab, hat sich der Gedanke raschest wieder verflüchtigt :giggle:. Ist aber wirklich schade, wenn man die Fotos nicht sehen kann, man verpaßt echt was.
 

cattinker

Hauskatze
ich war auch so frei und hab im fb gespechtelt... sooo tolle Bilder! :wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

uuuuah, jetzt erst gesehen - dieser Futterplatz - ich glaub, ich platz vor Neid!
Wie geht das denn bitte? Ich will auch sowas haben!
 
Oben