• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

Wulli

Hauskatze
:woot: neue kitten-cat Fotos :clap:

der Kürbis des Schreckens ist sogar bei dieser Hitze noch so lustig hüpfend :eek:mg: den bremst offenbar wirklich nix . . . ganz wie die Mami :giggle: :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Super Marie - sind schön die Bilder - und ich hoffe "die Gelegenheit" - (für Nachschub) ergibt sich sehr bald!
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
ein tanzeder raunschi!! :woot:

kiri :wub:

mimsi werde ich nächstesmal nicht polieren, bevor du kommst :D

uuuund: ein lächelnder speedy....und ein laaaaanger gizi :clap:

danke :kiss:

und schön dass du da warst!! :knuddel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

mami bremst hitze übrigens schon :D
 

Marie1977

Hauskatze
ja, da isser er doch glatt tatsächlich in der Luft gewesen, dein Raunschi :lol: hab ganz viele Speedy-mit-offenen-Augen-Bilder - der kneift sie doch niemals nie nicht zu :nono: :undwech:

Sandra - dankeschön für Speis und Trank und Unterhaltung, und danke, dass ich kommen durfte :D ich hoff, du kommst auch bald mal wieder :whistle:
 

kitten

Hauskatze
:kiss:

jaaaaaa, dich und die barbärchen besuchen :)

speedy kneift nicht, und raunschi ist springfreudig :rofl:
 

Solyong

Hauskatze
- tolle Fotos, Marie. Kittens Speedy ist soooo schön, Gizi zum Wuscheln, der Raunschi entzückend und die Schwarzdamen beinahe königlich - aber was ist denn Kira über die Leber gelaufen, dass sie gar so grantig dreinschaut :giggle:?
 

Ally

Hauskatze
die fotos sind echt toll geworden .. gizi ist so süß, wie er sich am boden streckt :wub: :girl:

hoffe auch, dass sich marie bald zur "gelegenheit" aufrafft :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Marie :nono:
....hab doch gehofft, dass du uns die Sucherei ersparst - und alles zusammen hier einstellst, nachdem´st hier schon so schön angekündigt hast....
 

Marie1977

Hauskatze
super :clap: und deine bande genießt ja auch schon, dass sie raus dürfen :wub:

(und schneller als lisi warst auch :undwech:)
 

Mela

Hauskatze
Toll, da sieht man dass man mit etwas Liebe zum Detail und Kreativität auch aus einem kleinen Balkon ein Paradies für Katze und Mensch schaffen kann :thumb:
 

kitten

Hauskatze
danke :)

leider ist er halt winzig :D

dafür aber schön grün und bunt ;)

lisi: montag gibts balkongucken wenn du no nix vor hast?
 
Oben