• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

kitten

Hauskatze
hihihi verena ;)

die fb gemeinde bekommt eh immer viel mehr serviert, weils auch einfacher ist mitm hochladen, ich gestehe meine schuld :bag:

lisi: schade, aber nächstes mal ;)

ich melde mich aber gleich zu deiner balkoneinweihung an :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

dorisandrea: leider is net viel mit vogerlschauen, über den hof geht ein riesiges netz, zur taubenfernhaltung ;)

vogerlschauen ist aber dafür auf der anderen seite super möglich, vorm großen wozi fenster ist ein nussbaum und ein kirschenbaum....nahezu in reichweite...wären da nicht diese gitter davor :D
 

Susanna

Hauskatze
...kannst ja neben die Blümchen auch noch ein paar Vögelchen ans Netz hängen :D
Ist ja schon mal schön, wenn man sich die Sonne so in echt und nicht nur durch´s Fenster auf´s Pelzchen scheinen lassen kann - werden auch mit einem kleinen Balkon große Freude haben deine Lieben!!!
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
mimsi ist ständig draußen, die anderen nicht so wirklich ;)

mal sehen ob das noch kommt...kira ist etwas vorsichtiger, und lässt sich zeit....speedy geht immer raus, und wenn ich komme flitzt er rein, als ob er sich ertappt fühlt :D

und gizi liegt drinnen am kratzi, und guckt raus auf den balkon *g*...
 

Cello

Hauskatze
schätze, sie müssen erst lernen, sich da draussen so richtig sicher zu fühlen :)

aber mimsi wird es ihnen sehr schnell beigebracht haben denke ich :)
 

Solyong

Hauskatze
Schönes Balkönchen :clap: - der Gizi vor der Blümchenranke ist süß :wub:. Das Mümmel weiß anscheinend, was gut ist und tankt frische Luft.
 

kitten

Hauskatze
weil ich ja ein fauli bin, und schon seit längerem keine neuen fotos mit der kamera gemacht hab, sondern immer nur mit dem handy, und auch viel mehr in facebook poste, hier mal zwei links zu den katzenalben :) - ich hab die alben öffentlich gemacht ;)

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1493079945991.56960.1803814624&type=3

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1363309781818.45868.1803814624&type=3

den katzis gehts übrigens gut, seit raunschis auszug ist hier frieden und harmonie, und meine süßen werden immer schmusiger :)
 
Oben