• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Oldie

chrissie40

Hauskatze
dscn2605na1.jpg


so also: mein Name ist Hilde, die Wilde, gerufen Schnecke, bin am letzten Schultag 2006 geboren, also ziemlich genau ein Jahr alt.*washeisstherschauen*

dscn2606jd1.jpg


ok schau ich halt...
mein Dosi liebt mich ganz besonders, sie sagt immer zu mir: sowas wie dich haben wir geradenoch nötig gehabt!
 

christine

Hauskatze
mah, da hast du ja ne schöne wilde bande beisammen :D
sind allesamt ein wirklich süßer haufen, aber den namen hilde für a mietze find ich echt genial und außergewöhnlich :clap:

am schönsten find ich aber das "puma im dschungel-foto" ur genial der blick da aufm foto. ich würd auch gern mal meine genial erwischen, leider hab ich zu wenig talent dazu :(

auf alle fälle freu mich mich auch noch auf viele fotos von deiner bande :smoke:
 

chrissie40

Hauskatze
img-1521-DSCN2971_400_300.jpg



HURRA! :idea: ich habs geschafft!
Auch wenn sich einige jetzt(zu Recht) halbtot lachen über mein Tempo - ich bin happy!
 

chrissie40

Hauskatze
img-1574-DSCN2981_400_300.jpg


schaut wohl keiner zu..?

img-1575-DSCN2982_400_300.jpg


dann kann ich mir wohl ein Schlückchen genehmigen :)
Wobei, die kleinen Beinchen im Hintergrund irritieren mich ein wenig :unsure:
 

chrissie40

Hauskatze
Mein Oldie Felix, als er noch kein Oldie war, sondern ca. 2 Jahre alt

img-1609-Felix_Anna_400_277.jpg


ich bin mir nicht sicher, wer von den beiden die Wippe als sein Eigentum betrachtete. :lol:

Das Bild ist nicht so scharf, weil eingescannt, und die glatzköpfige Kugelbirne ist meine fast 13jährige Tochter :D
 

chrissie40

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@19.8.2007, 18:39 Uhr
Schaut aus, als wäre die Katze größer als das Baby :lol: :wub:
Nicht nur größer, sondern doppelt so schwer!

Als ich nach einer Woche Sanatorium mit einem 2,5kg Baby nach Hause kam und meinen 6kg Kater aufhob, dachte ich nur OmG!

Jetzt haben sich Größe und Gewicht der Beiden relativiert :lol:
 

chrissie40

Hauskatze
181107002ux6.jpg


Wieder einmal ein Update: mein rasiertes Hirnkastl kommt von zwei Abszessen binnen drei Wochen :wacko: mein Dosi meint, ich klaub auch alles auf, was kein Mensch brauchen kann. Dafür hab ich beim Aufschneiden kein Theater gemacht :rolleyes:

Und zu unserem Familienzuwachs sag ich gleich gar nix, so ein lästiges :baby:
 

kitten

Hauskatze
mah, der arme bub :(

na solange es wieder gut wird.....aber was i immer sag: katzen sind nur so fesch, weils pelz tragen, ohne ....:rolleyes:
 

chrissie40

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@18.11.2007, 19:42 Uhr
Der Arme :( hoffentlch ist jetzt a Ruh :rolleyes:
ja, das hätt ich mir auch gewünscht :(

Felix´ Birne heilt ab und die Haare kommen wieder nach, dafür hat der TA heute der Hilde einen Abszeß aufgeschnitten, der sehr tief lag, und wieder eine Drainage... :(

Wenn ich normale Preise zahlen würde, könnt ich wohl meinen November-Gehalt direkt an den TA überweisen :(

Ich hoffe, jetzt reichts....
 

chrissie40

Hauskatze
:( Eigenartig finde ich nur die Häufung, Mein TA meint, das kann nur durch Raufereien entstehen, wenn eine Katz einer anderen eins drüberzieht, oder eine die andere beißt.

Hilde hatte vor ca 1 1/2 Monaten einen auf der anderen Seite, wo nur ein Loch als Verletzung zu sehen war. Da mussten wir ein RÖ machen, zum Ausschluss eines Projektiles :wacko: , was es dann doch GsD nicht war(ich würde mich schon sehr wundern in der Gegend, wo wir wohnen).
Der Abszeß war aber direkt unter der Haut und somit rel. leicht zu sehen, nur der jetzige war sehr tief, und er meinte, das könne nur durch eine Rauferei entstanden sein :(

Felix hatte in jüngeren Jahren laufend Abszesse, obwohl er eher ein ruhger Katz ist, oder ist das viell. der Grund?

Denn Hilde ist auch eine Ruhige und geht jedem Streit aus dem Weg, hingegen Luzifer(der ja nicht gaaaanz umsonst so heißt :rolleyes: ), lässt keinen Streit aus und fetzt mit allen Katzis der Nachbarschaft. Der hatte noch nie einen! Der hat nur Kratzer, die sich aber nie entzünden(GsD), aber ein bissi verwunderlich :nixweiss:

Jedenfalls ist Hilde brav und lässt die Drainage in Ruhe, irgendwie mein ich, für heuer reichts, aber da kommt ja noch ein Monat... :rolleyes:
 

chrissie40

Hauskatze
151107024wk2.jpg'


Was ist jetzt? Habts das oberlästige schwarze Dingsda endlich in den Korb gepackt und dorthingeschickt, wo die fehlerhafte, falsch adressierte Sendung hergekommen ist???


Wie, was nein, die bleibt :bala: , das kann aber nicht euer Ernst sein, oder doch :motz: ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben