• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Oldie

Susanna

Hauskatze
Super Bilder vom "armen" Felix - mein Sunny fühlt mit ihm :D ....
Sucht sich auch immer ein schönes, ruhiges, kuscheliges Plätzchen und würde es gerne alleine genießen......aber die Kids Tammy und Camilla finden immer - in ihrer Gesellschaft ist es noch viiiiiiel schöner....
Gemütlichen Sonntag wünsch ich euch noch
LG Susanna
 

Ingrid

Hauskatze
Gemeinsam kuschelt sich's halt besser - muss swahrsceinlic noch ein bißchen Überzeugungsarbeit geleistet werden ;)
 

chrissie40

Hauskatze
24022008003ui0.jpg'
[/url]

...so ein großer Kater und so ein kleiner Sessel...
 

birdy

Hauskatze
So liebe kuschelbilder :wub: leider wird bei uns nur noch selten gekuschelt obwohl sich jamie und spocky schon mögen.
Solche sesselbilder hab ich auch einige, unsere verwöhnten herrschaften bestehen auf ihren sessel vor dem kamin :rolleyes:
 

chrissie40

Hauskatze
Originally posted by Cello@25.2.2008, 10:22 Uhr
wow :blink: wieviel kilo hat der denn? :)
ich hab ihn schon lange nicht mehr gewogen, aber heute hab ich mich mit und ohne ihn auf die Waage gestellt und der Unterschied beträgt 5,5kg :eek:

08032008026vn5.jpg'
[/url]

heute zusammengekugelt auf der Ofenbank, viell heizt ja doch irgendjemand den Kachelofen ein :wub:
 

chrissie40

Hauskatze
Ja, und heute hat das Herrli Erbarmen, der Kachelofen wird geheizt!

Hab ich doch meinen Oldie einmal nicht schlafend erwischt:
09032008015fz3.jpg'
[/url]
Gartenkontrolle :D , aber nicht einmal in dem Riesengarten ist man vor dem Dingsda sicher :p
09032008017bo1.jpg'
[/url]
 

jonia

Hauskatze
So ein lieber Schläfer :wub:
Er träumt wahrscheinlich von einem ruhigen Ort ohne schwarze Monster :lach:
 

chrissie40

Hauskatze
...nö, eher umgekehrt, die heizen sich den ganzen Tag in der Sonne auf. Die Decke hätt ich wegen der Weichheit hingelegt :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
er ist so süß :wub:

süß der kleine schmutzfuß :D

gizi liegt auch immer an orten wo ich mich nur wunder: wos stinkt (für katzennasen halt), vor unserem mistkübel, vor katzenklo...und auch gerne wos zieht :D
 

sunkist

Hauskatze
Tja, dein Oldie hat eben Sinn für gesunde Entspannung, die Therapie mit aufgeheizten Steinen ist inzwischen ein Wellness-Trend, für den wir Menschen viel Geld bezahlen müssen. :D
 
Oben