• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Oldie

chrissie40

Hauskatze
So - endlich Entwarnung!

Wir haben zwar erst am Mi Kontrolle, aber heute gabs die wilde Jagd durchs Haus: Hilde hinter FairyFee und umgekehrt :lol: !

Das ist für mich ein sicheres Zeichen, dass es wirklich vorbei ist!

25122007049du0.jpg'
[/url]

Am Donnerstag hat der TA einen Stich ohne Narkose gesetzt und mein Hildchen hat nur geknurrt und gepfaucht, aber nicht gebissen oder gekratzt :wub:
 

jonia

Hauskatze
Schön, dass es dem Hildchen wieder besser geht, und sie schon mit dem Faschingskatzi durchs Haus toben kann!
 

chrissie40

Hauskatze
So, nachdem ich gerade FairyFee´s Thread missbraucht habe, kommt mein Hildchen hier wieder zum Zug :)

Ansicht von hinten:

11012008121rl4.jpg'
[/url]

die feinen Häärchen wachsen schon nach, es ist nur mehr ein winziges Stück der Wunde offen, man sieht auch gut die verheilte Naht.

Ich bin unserem TA und Freund sehr dankbar, dass er immer für mich erreichbar war und ich ihn zwischendurch am Handy anrufen durfte(was ich auch täglich getan habe).

Und der Kratzer, der noch nicht verheilt ist, dauern wahrscheinlich noch eine Woche, dann ists auch zu :clap:
 

chrissie40

Hauskatze
und weil ich gerade von wiederhergestellten Katzis schreibe, hier mein Oldie, dem die Haare am Hirnkastl auch wieder wachsen :lol:

11012008105mq9.jpg'
[/url]

aber gerne lässt er sich nicht halten, sieht man das :lol: :lol: :lol: ?
 

sollhaben

Hauskatze
ja, es ist ihm ins Gesicht geschrieben, wie sehr er es "geniest" gehalten zu werden :lach:

So großflächige Rasuren sind immer erschreckend, aber das Fell wächst erstaunlich schnell wieder nach. :D
 

kitten

Hauskatze
aber er sieht generell einfach so lieb aus der felix :wub:

so ein hübscher kater! und bald sieht man nix mehr auf seinem kopfi :)

hm, ich hab heute beim speedy so einen komischen knubbel an seiner seite gleich bei den rippen gefunden :(

werde also demnächst auch in sachen knubbel zum arzt mit ihm müssen....ich hoff das ding ist harmlos, und da muss nix großartiges gemacht werden- aber nachdem er nimmer der jüngste ist....

offensichtlich sind so komische dippel derzeit "in"...wenn man dann das von der armen hilde sieht....da kriegt man echt angst und hofft auf was harmloseres....
 

chrissie40

Hauskatze
Update meiner Schnecke:

16012008014gx7.jpg'
[/url]

Das Löcherl wird täglich kleiner und sie flitzt mit dem MiniMonster durchs Haus

16012008026qd6.jpg'
[/url]

Was Hilde da wohl ins Ohr meiner Mutter flüstert? Fehlanzeige, das Ohrläppchen wird heftigst bezuzzelt :rolleyes:
 

Ela

Hauskatze
Das schaut ja schon viel Besser aus :laola: Freu mich für euch! Die spielen da sicher stille Post :lach:
 

chrissie40

Hauskatze
26012008004gs3.jpg'
[/url]


DAS hat Seltenheitswert! Mein Oldie :wub: , der ja sonst kein Katzi in seiner unmittelbaren Nähe mag hat sich dazugelegt! FairyFee war schon da und der Felix hat sich einfachdazugelegt!

26012008010zr3.jpg'
[/url]


Das Ganze hat zwar nur ca. 20 min. gedauert, aber für mich ist das eine Sensation!


26012008012zz5.jpg'
[/url]


...einfach nur :wub: :wub: :wub:
 

jonia

Hauskatze
Lieb, wie er sich da dazugelegt hat! Vielleicht sehen wir ja bald Fotos von einem flotten 3er :D
 

stellamiau

Hauskatze
scannen0021ck7.jpg
]frühstück[/URL]Hallo!

Hab grad die fotos von deinem armen hildchen gesehen,hoffentlich

gehts ihr jetzt wieder gut!

Am anfang von dem beitrag war ein entscheidender hinweis für die

leidige fotosache,glaub ich kanns jetzt!

Ps. Lässiger typ da in dinem bett! :wave:
 

kitten

Hauskatze
wegen felix: die kleinen schwarzen kriegen jeden mit ihrem charme rum :D
mimsi hats sogar geschafft, dass gizi sie mal geputzt hat- das gabs sonst noch nie ;)

vielleicht entdeckt dein oldie ja auf seine alten tage seine soziale seite :lol:

nur noch ein bisschen, dann ist hildchen perfekt regeneriert, und gesund :)

trotzdem krampfts mich jedesmal zsam, wenn ich die riesige narbe seh....
 

Catlady1953

Hauskatze
So herzige pics - dein Oldie sieht fast wie ein Bruder von meiner Puppi aus , sie ist auch ein schwarz - weisses Wuschelkatzi :p und das Ohrli Knabber Foto ist auch so goldig :wub: OT: deine Mutti ist eine sehr hübsche Frau ! :)
 

Katze03

Katzenjunges
Originally posted by chrissie40@19.7.2007, 05:01 Uhr
So meine Lieben!
Hier die Daten meines Lieblings:
Felix(der Glückliche) stand am 24.12.1992 vor meiner Wohnungstüre, von wo ich ihn aufgelesen hab. Er war damals noch sehr klein, viell 4-5 Monate.
Seeeeeer heikel beim Fressi, aber der beste Familienkatz, den man sich vorstellen kann!
hallo!

also der ist wirklich entzückend. glaub dir, dass er dein sonnenschein ist. "findelkinder" haben schon einen ganz besonderen charme, so voll von liebe, fürsorge und auch dankbarkeit.

glg Rita
 

chrissie40

Hauskatze
270120080221pj1.jpg'
[/url]

Gibts was Schöneres, als den Sonntag-Nachmittag schlafend in Ruhe auf einer Kuscheldecke zu verbringen?

270120080261yy0.jpg'
[/url]


Ja, gibts! Nämlich alleine! :angry:
 
Oben