• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

chicha

Hauskatze
Liebe Doris, Du hast richtig gehandelt. Du hast Deinen geliebten Dalamar in ein schmerzfreies neues Leben geschickt. Er weiss, dass Du ihn geliebt hast und nie vergessen wirst.

R.I.P. Du wunderschöner Kater und pass auf Deine 6 Freunde und Dein Frauli gut auf:ergeben::cry:
 

Susanna

Hauskatze
Ganz fester Umärmler Doris.....hoffe deine Bande steht dir ganz genauso bei, wir mir die Meinige bisher immer - in diesen leider schon so oft erlebten Situation....
:troest: - traurige Grüße Susanna
 

minzundmaunz

Hauskatze
Tut mir ganz schrecklich leid für dich, fühl dich umarmt und gedrückt :troest:
Lieber Dali komm gut hinter die Regenbogenbrücke, dort gehts dir wieder gut! Du kannst wieder spielen und toben und fressen: hier werden dich alle deine Freunde, Zwei- und Vierbeiner, nie vergessen
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Doris, ich bin so traurig und weine mit Dir, aber Du hast das Richtige getan und Dali mehr Leid erspart. Ich bin sicher, dass er Dir dankbar ist und mit Liebe drüben auf Dich warten wird. Lieber schöner Dali, lass es Dir wieder gut gehen und bitte grüß meine Lieben.
 

gremlin

Hauskatze
Es tut mir so leid! Wie du geschrieben hast, weder der TA noch sonst jemand kann Wunder vollbringen....
Es ist aber unsagbar traurig wenn man schon in jungen Jahren Abschied nehmen muss:sniff:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank!

Susanna: ja, das tut sie... besonders Rhea, mein Empathenkatzi.... aber auch die anderen...

Monika: Dali ist jetzt bei Luna. Ich bin sicher, die beiden schauen herunter. Damals, als Luna gegangen ist, hatte ich tagelang noch das Gefühl, dass sie da ist.... irgendwie sind sie wohl noch da.

Ich hab nur jetzt ein Problem - Mariss... dem fehlt sein Spielkamerad.
Aber warten wir mal ab. Ich werde halt schauen, dass ich ihn beschäftige - die letzten Tage konnte ich mich ja um den Rest der "Mannschaft" nicht soviel kümmern wie sie es verdient hätten.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja-so grosseliebekatzen -da ists besonders schwer für den der zurückbleibt
fürcht mich jetzt schon,wenn mätzchen geht
pepi wird verzweifeln............

aber alles "ordnet"sich irgendwie neu,kann gut sein,dass andere konstellationen,lieben entstehen
baba
marion
 

Susanna

Hauskatze
...genau an Mariss hab ich diesbezüglich auch schon denken müssen....
aber vielleicht ergibt sich in deiner Gruppe ja ähnliches wie damals bei uns, als meine Sindy gehen musste....war ihr Leben lang die Ersatzmami für meinen Sunny - und ich dachte, wenn Sindy geht, wird's für den Sunny unerträglich schlimm.....hab nur nicht mit Mary Lou Feingefühl gerechnet - die hat damals fast vollständig Sindy´s Rolle übernommen.....war für mich zum Heulen schön ;) - wo mein Sunny doch so ein sanftes Sensibelchen war.....hoffe Mariss findet einen ebenso tollen Freund/Freundin in deiner Gruppe!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, Susanna, das hoff ich auch. Aber es gibt noch eine Möglichkeit, an die ich im Moment aber noch nicht denken mag....

Ich brauch etwas Abstand, dann schauen wir weiter.
 

chicha

Hauskatze
Lass der Gruppe ein bisschen Zeit, vielleicht formiert sie sich neu und Mariss findet einen anderen Kuschel- und Spielpartner. Derzeit lieber nur keinen Stress (ich habe zwischen Deinen Zeilen gelesen), es ist ja nicht sicher/abgeklärt, was Dalis Erkrankung ausgelöst hat und daher sollte es jetzt eine Zeit lang friedlich und stressfrei zugehen, um das Immunsystem Deiner 6 Schnurrer nicht zu belasten.

Alles liebe und Gute!!
 

LucyAnn

Hauskatze
Tut mir Leid, was ich hier lesen muss...solche Dinge passieren, sind aber immer unendlich schwer. Du hast eine gute Entscheidung getroffen, und ich wünsche dir viel Kraft, die Trauerphase zu überwinden. Dali wird immer in deiner Erinnerung und somit bei dir und deiner Gruppe bleiben :liebkatz:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Lass der Gruppe ein bisschen Zeit, vielleicht formiert sie sich neu und Mariss findet einen anderen Kuschel- und Spielpartner. Derzeit lieber nur keinen Stress (ich habe zwischen Deinen Zeilen gelesen), es ist ja nicht sicher/abgeklärt, was Dalis Erkrankung ausgelöst hat und daher sollte es jetzt eine Zeit lang friedlich und stressfrei zugehen, um das Immunsystem Deiner 6 Schnurrer nicht zu belasten.

Alles liebe und Gute!!

Nein, keine Sorge, dafür bin ich ohnehin noch länger nicht bereit.
 

Cello

Hauskatze
nagehhhh was muss ich lesen :cry: :(

ich drück dich ganz fest :knuddel:

das ist der preis, den man für die vielen schönen stunden mit den katzentieren irgendwann bezahlen muss... aber für Dali war es sicher das beste, das war kein schönes leben mehr :sniff:

zwei katzen von meiner schwester sind auch in recht jungen jahren an einer kaputten leber gestorben, ich glaube es gibt da erbliche faktoren (waren geschwister). Wie alt war Dali?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!!!

Cello: Dali war erst 6...

Die anderen Miezen sind total lieb und einfühlsam... gestern gings mir ziemlich mies... aber sofort war jemand zum Trösten da.

Mariss vermisst seinen Freund, das merkt man...

Aber die Wunde ist ja noch sehr frisch - es dauert halt, bis man es realisiert hat...

Danke für eure lieben Worte!!!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Tja, das Leben muss weitergehen.... auch wenn mir Dali so sehr fehlt...

ein paar Bilder der letzten Tage, aber Kommentare gibts noch keine...
17448664pb.jpg


17448665ht.jpg


17448667qv.jpg


17448668ju.jpg


17448669jn.jpg


17448670cr.jpg


17448673dt.jpg


17448680rm.jpg


17448681ob.jpg


17448683cb.jpg


17448685cv.jpg


17448687ei.jpg


17448692so.jpg


17448694yq.jpg


17448695cf.jpg


17448696rx.jpg


17448697et.jpg


17448704cu.jpg


17448705aq.jpg


17448706cn.jpg


17448732wc.jpg


17448733nr.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Er fehlt ihm - ist ziemlich unausgelastet. Beliri und Noshi fetzen zwar hin und wieder mit ihm herum, aber viel zu wenig.
Mariss ist ganz extrem anhänglich...
 
Oben