• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Bella77

Hauskatze
Rhea ist total hübsch :wub: das Spiegelbild echt gelungen ...
Mariss frisst wie Ami auch neben der Schüssel :lol:
und das letzte Noshi Bild wieder mal umwerfend ... danke dir
 

ungeheuer

Hauskatze
Lieber Noshi - bei so einer Frage kann ich nur ganz laut schreien ICH. Aber ich bin mir sicher dein Frauli hat dich noch viel lieber...
 

Kolumbus

Hauskatze
17531293au.jpg

Was für ein Blick :wirr: :wub:
 

samia

Hauskatze
die doppelte rhea :wub:- so ein schönheit :)

baghi hat damals auch so getrauert, als wir unseren merlin einschläfern lassen mußten.

aus diesem grund haben wir ihm pauli als freund zugedacht - nur - mit dem hatte er leider gar keine freude :(
drum haben wir dann noch samia dazugebraucht und dann hats doch wieder gepasst :lol:
 

Solyong

Hauskatze
Ach wie schön, wieder Fotogeschichten von den süßen Schnurromaten :wub:. Noshi, sicher haben Dich hier alle lieb. Wann soll er denn Papa werden? Frau Einstein ist eine besondere Schönheit und so edel gelassen :wub:. Orion mit den Hasenpfötchen vor dem Ofen ist süß :wub:. Bei Dir hat der Frühling wirklich schon angeklopft - bei uns ist alles noch nicht so weit, aber wer weiss, ob nicht doch noch eine Kältewelle kommt, die keiner braucht :(.
 

Maekale

Hauskatze
:heul:Mein Gott sind das süße Fotos. Bei deiner Schildpattkatze kamen mir die Tränen: sieht fast so aus wie meine Emi damals ....(die ging schon über die Regenbogenbrücke) bleibt aber unvergeßlich in meinem Herzen.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hab heute schon Bauchweh :cheese::angst:- morgen zieht ein Spielgefährte für Mariss ein... ich konnte nicht länger warten - Mariss ist sichtlich depressiv und unterbeschäftigt, er hat die Rinnaugen wieder, die er schon lange weghatte, sekkiert Rhea und die anderen (eindeutig nicht bösartig, aber man sieht, dass er spielen und raufen will)

Es wird ein roter Kater aus dem Tierschutz (noch ein Ungar...), 9 Monate jung, zwar schüchtern, aber das wird schon!

Haltet mir die Daumen für die Zusammenführung....

LG
DorisAndrea
 

Laurii

Hauskatze
Ui, das Szenario kenne ich. Hatten auch mal eine Katze, die ihren Kater und Spielgefährten sehr vermisst hat und nix merh essen wollte und so.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin schon auf Fotos gespannt. Und die Schüchternheit wird er bestimmt bald ablegen. :wub:
 

Humpel

Hauskatze
das ist jetzt aber schnell gangen, aber wenn Mariss so arm ist, ist das eh klar.
Sicher drück ma die Daumen!!!
 

minzundmaunz

Hauskatze
Alle Daumen und Pfoten gedrück! Schön, dass Mariss einen Freund bekommt, hoffentlich verstehen sie sich so gut wie meine beiden Kleinen,
dann ist alles geritzt :thumb:

Fotos vom Nochungarn!!
 

Vez3000

Hauskatze
Oh, das ging ja flott. Mariss freut sich bestimmt sehr über den Raufkumpel!!
Daumen sind gedrückt für die Zusammenführung!!!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!!!!

Es ist zu 90% für Mariss und zu 10% für mich, weil der Kerl jetzt in der Nacht immer herumtobt (was er nicht gemacht hat als Dali noch da war) und ich dadurch nicht gut schlafe...
 
Oben