• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

minzundmaunz

Hauskatze
Meine Güte so ein süßer Rötling :wub: und sogar angreifen lässt er sich und genießt es auch :girl: Würd sagen Fuego hat ganz einfach beschlossen, dass er zu Hause angekommen ist! Freut mich für dich und deine Bande :clap: Und wie geht es mit Mariss? Können sie Spielpartner werden??
 

Verena80

Hauskatze
:woot: so ein süßer roter Zwerg!
Und so viele tolle Fotos! :wub:
Ich wünsche euch eine weiterhin probllose Zusammenführung!
 

fizzer

Hauskatze
er ist ja sooooooooooo entzückend! dieser blick! :wub::wub:
das er sich schon das bauchi kraulen lässt find ich einen riesen fortschritt!

gibts denn schon spielereien zwischen ihm und mariss?
 

Hope3

Hauskatze
Jetzt läßt er sich sogar schon genüßlich die Brust kraulen.

Wirklicher süß ist der kleine Rötling.

Tolle Fotos.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Er dürfte ein echter Kuschelbub sein.... legt sich immer so auffordernd hin und schnuuuuurrrrt....
Allerdings ist er seeehr schreckhaft, jedes neue Geräusch läßt ihn zusammenfahren.

Mariss und er haben gestern schon mal erste Anzeichen einer Verfolgungsjagd gezeigt.

Ich muss ein ernstes Wort mit Dir reden, Frauchen!

17675618aq.jpg


Wie konntest Du uns nur DEN vor die Nase setzen????
17675619kj.jpg


Genau! Da muss man ja gleich in die Höhe springen!
17675648ae.jpg


Genau! Grml!!!
17675673ds.jpg


Was waren das für tolle Zeiten, als er noch nicht da war!!!
17675685vj.jpg


Ich bin auch ganz entsetzt!
17675686lo.jpg


Bäh! Das soll mein neuer Spielgefährte sein??
17675687xz.jpg


Nein, nicht wahr?!
17675690ae.jpg


Ich fürchte doch....
17675699lu.jpg


Na geh, bin doch so ein Lieber!
17675757vr.jpg


Eh, hast recht, Du kleiner Paprika!
17675762jn.jpg
 

Verena80

Hauskatze
Wieder so liebe Fotos und eine süße Geschichte dazu :wub:
Ich wünsch euch das er bald mit Mariss durch die Wohnung fetzt!
 

Vez3000

Hauskatze
So liebe Fotos :wub:
aber liebe Schnurromaten, ihr werdet's euch alle noch freuen, dass Mariss jetzt wieder wen zum Spielen hat, also den Paprika schön lieb haben und nicht schimpfen :nono:
:)
 

Laurii

Hauskatze
So süß, deine Bande! :wub:
Und der kleine Paprika-Bub wird sich auch bald einleben und mit Mariss herumfetzen :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Doris der fürchtet sich nur, weil er dich und die restlichen Wiener nicht versteht - solltest doch jetzt schön langsam Mariss und Paprika zu liebe ungarisch lernen :hehe:
 

ungeheuer

Hauskatze
Super - eine traumhafte Zusammenführung, er lässt sich schon streicheln, er rennt dir nach... Da hast du ja wirklich ein wunderbares Katertier erwischt!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Doris der fürchtet sich nur, weil er dich und die restlichen Wiener nicht versteht - solltest doch jetzt schön langsam Mariss und Paprika zu liebe ungarisch lernen :hehe:

Oje, Ungarisch ist sauschwer... ;-)

Wobei: ich bin Wienerin, Orion ist Wiener, Rhea, Nelly und Beliri sind Niederösterreicher, Noshi gebürtiger Deutscher aus Hannover... Soviele Wiener gibts bei uns ja gar nicht *gg*

Ungeheuer: ja, er ist allerliebst! Mußt anschauen kommen!
 

Cello

Hauskatze
ein feuriger Paprika ist aber ein Pfefferoni, oder? :D oder sogar ein Chili... also als Eselsbrücke relativ ungeeignet :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Wobei Chili könnte ich mir viel besser merken :hehe:
Wiener oder Umland - "reden" halt außer Mariss doch alle "deutsch" - hätte zwei ungarische Arbeitskollegen anzubieten, damit´st dann üben kannst!
 

Solyong

Hauskatze
17675619kj.jpg


Mah, wie Tante Nelly motzen kann :angst: - kein Wunder, wenn der kleine Paprika sich fürchtet :giggle:. Aber wenn er mit Mama schon gerne kuschelt, wird das auch mit den anderen noch was werden :thumb:! Ich glaub, mir gefällt Paprika auch besser als Fuego, er ist ja Ungar und kein Spanier - aber selbstverständlich ist das nicht meine Sache, er gehört ja Dir!
 
Oben