• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
Hellblau!

Neues hab ich nicht montiert, aber ich mußte den einen Kratzbaum verschieben, damit ich an die Wand komme und dabei ist eine Säule abgebrochen.... damit der KB aber ordentlich hält (vorher war er mit einem zusätzlichen Aufbau an der Decke festgekeilt), mußte ich noch ein zusätzliches Winkeleisen anbringen.
 

Susanna

Hauskatze
bist echt ein toller Handwerker Doris :thumb:
...gib mir eine Bohrmaschine in die Hand - und du kannst mich im Spital besuchen ;)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
danke für die äusserst süssen fotos
der bub ist allerliebst
und die zusammenführung wohl wundertoll
ich freu mich sehr für dich
baba
marion
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Leider hab ich derzeit (schon den ganzen Tag) ein massives Internetproblem (Telefon geht auch zeitweise nicht, laufen über das gleiche Modem), vermutlich ist das Kabel (wieder einmal) defekt....

Ich versuche aber trotzdem später, ein paar Fotos von heute zu zeigen.... (die sagen eigentlich alles.... ;-)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich kann doch nix dafür, dass das Sch.... Inet so schwach ist....

2ykntpc.jpg


2h67s04.jpg


if62b9.jpg
 

Bella77

Hauskatze
wow :clap: das geht ja flott :woot:

wie süss .... angreifen geht auch schon :round: und wie nah sie schon liegen :eek:mg: :wub: toll toll toll
 

Susanna

Hauskatze
ujjjj du darfst schon ein bisschen mit ihm kuscheln - und dem Lächeln nach - fand er es gar nicht mal so schlecht :giggle:

Armer Orion Chefkater.....so kurz da und schon genauso wenig Achtung vor dem Alter wie der schwarze Gummiball.....die Jugend von heute - echt....
Altkater muss am Ofen sitzen - während die Zwerge im bequemen Bettchen schnarchen.....
 

DorisAndrea

Hauskatze
Der Kerl ist mir gestern schon immer "nachgelaufen", wollte immer in der Nähe sein und hat geschnurrt. Als er dann heute auf dem Ofen gelegen ist, hab ich halt hingegriffen.... er hat sofort seinen Motor angeworfen und sich auf den Rücken gedreht.Man muss aber ganz langsam hingreifen, sonst erschrickt er.
Den anderen Katzen gibt er "Kopfi".

Bilder von gestern
wiu77m.jpg


2vknmf6.jpg


nn43z9.jpg


Bilder von den anderen Miezen gibts bald, sobald das Internet wieder wirklich funktioniert...

Heute ist es übrigens genau ein Monat her, seit Dalamar gehen musste :-(((((
 

Solyong

Hauskatze
Ach Doris :troest: - aber ich glaube, der Dali hat Euch den Paprika geschickt. So ein Süßer :wub: und offenbar schon ganz zu Hause. Gabs schon das erste Raufspiel mit Mariss? Was wird der froh sein, wieder einen Jungspund zum Spielen zu haben. Am meisten hab ich bei den Fotos mit Nelly lachen müssen - offenbar hat der Neue einen richtigen Spundus vor der stattlichen Dame :giggle:.
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Mah Zuwachs! :wub: Wie lieb! Ich bin mir sicher, dass unsre Sternenkatzen ihre Pfoten manchmal mit im Spiel haben.
Wie lieb, dass sich der kleine schon so wohl fühlt.
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
jessasna der rötling ist ja zum klauen
:wub:
ich freu mich so für euch
und die zusammenführung ist ja mehr als bilderbuchhaft.
:laola:

einen monat schon her,dass dali auf die reise ging?
er wird für immer in deinem herzen wohnen...........

alles liebe und viel spass mit dem rötling
baba
marion
 
Oben