• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
*schmelz*
:wub:
der ist ja höchst entzückend der bub
und es scheint ja wunderbarst zu klappen mit den anderen

ich freu mich so für dich
baba
marion
 

minzundmaunz

Hauskatze
Meine Güte ist das aber ein süßer Rötling :wub: so ein herziges Gsichterl und die Kulleraugen! Mariss wird es schon schaffen ihn zum Mitspielen zu bewegen, dafür wird er sich halt in der Wohnung schon etwas besser auskennen müssen. Freu mich auf weitere tolle Fotos!
Alles Gute bei der weiteren Zusammenführung!
 

Kolumbus

Hauskatze
So ein Hübscher aber auch :wub:
Schön, dass deine Fellbande so nett zu ihm ist. Sieht ja alles schon sehr gut aus :thumb:
 

Cello

Hauskatze
17633518ds.jpg


17633605gt.jpg

gott ist der Bub herzig :woot:

falls er kein Kuschelkätzchen werden sollte, würde er jedenfalls ein absolut hinreißendes Anschaukatzi abgeben :wub: :wub: :wub:

und über dieses Bild musste ich wirklich lachen :lol:


:giggle: Nelly :wub: :wub: :wub: und der entsetzte Blick von dem Bub :lach:


Tyger! Tyger! burning bright
In the forests of the night
...
 
Zuletzt bearbeitet:

ungeheuer

Hauskatze
Danke für die schönen Fotos! Super dass es schon so gut unter den Katzen läuft, hab aber ein bischen lachen müssen bei den Fotos wo sich deine einzeln Bande an ihn anschleicht zum beschnuppern :lol:
 

Hope3

Hauskatze
Die Fotos sind ja ganz bezaubernd.

Schön, das deine Truppe so freundlich und neugierig auf ihn reagiert.
 

LucyAnn

Hauskatze
Jaa das Foto, das Susanna grad zitiert hat, wollte ich auch zitieren, das ist sooo schön :) Und das ganz am Anfang, wo er beim Spielen mit der DaBird Angel den Mund weit aufreißt, so dass man die Raubtierzähnchen sieht :D
 

chicha

Hauskatze
Doris - wo find ich ein Foto von einem blauäugigen Norweger? - Mag ich gerne sehen!

Hier z.B.: http://www.google.at/images?hl=de-A..._group&ei=c8oiU8XlDcnoywOb9YGYAw&ved=0CCAQsAQ

Es wird aber immer wieder im Inet darauf hingewiesen, dass auch die weissen Norweger mit blauen Augen (so wie andere weisse Tiere mit blauen Augen) meist taub sind (z.B. hier: Weiße Norweger stehen in der Kritik, da dies zum einen nicht als Naturfarbe gilt und zum anderen weiße Katzen mit blauen Augen oft taub sind. Quelle: http://haustiger.info/die-norwegische-waldkatze/)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Von den Katzen von diesem Link sind aber sehr viele KEINE Norweger....

Noshis Halbbruder hatte blaue Augen und war nicht taub... Es gibt auch weiße Katzen mit anderer Augenfarbe, die taub sind.

Es gibt eine Seite im Inet, auf der lauter blauäugige bzw. Odd-eyed Norweger gezeigt werden, die Adresse hab ich aber nur im Büro-Inet...Kann ich erst am Montag reinstellen.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hier wäre mal eine blauäugige vollfärbige Norwegerin
http://cats-v-g-reiter.bplaced.net/index.php?option=com_content&view=article&id=112&Itemid=104

Es gibt aber noch wesentlich spektakulärere....z.B. schwarzeweiße oder getigerte oder rote.

Chicha: hier gings nicht darum, ob weiße Norweger (die ich aber nicht gemeint habe, sondern VOLLFÄRBIGE) taub oder nicht sind, sondern lediglich um Fotos...
In dem von Dir reingestellten Link sind schon in der ersten Bildzeile nur zwei Norweger zu sehen, der kleine blacktabby classic mit weiß.... und der hat keine blauen Augen und die ganz rechte Katze.
Die blauäugigen sind in erster Linie Pointkatzen.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hihi - gut gehts ihm! Da ich aber heute mein Schlafzimmer fertiggestrichen habe und auch bohren mußte und damit fast den ganzen Tag versch...... habe ;-), hatte ich keine Zeit für Fotos...

Gestern hat Fuego zur Begrüßung seine kleine rosa Nase gegen meine große Nase gedrückt... Er nimmt auch Leckerlis aus der Hand. Ich kann ihm ganz nahe kommen, aber angegriffen werden möchte er nicht.
Ansonsten ist er seeehr verfressen (muss aufpassen, dass er nicht so wird wie Nelly) und sehr neugierig, aber halt noch sehr vorsichtig.
Mit den anderen Katzen versteht er sich gut.

Morgen und übermorgen hab ich aber denn mehr Zeit.

Bella: die Schlangen scheint er noch gar nicht bemerkt zu haben, obwohl die jetzt wieder sehr aktiv sind!

Die Bilder sind von gestern!

17650698tq.jpg


17650699vm.jpg


17650701bv.jpg


17650702ki.jpg


17650703ci.jpg


17650704bc.jpg


17650705if.jpg


17650711ag.jpg


17650712fj.jpg


17650713zl.jpg
 

Bella77

Hauskatze
klingt gut ... schaut gut aus ... ich seh schon der passt perfekt zu euch :giggle: und tja die Schlangen sind jetzt ja nicht so wichtig wo doch soviele andere neue Sachen sind :D

mah Nasenbussi mit der Mami :wub: super .... einfach toll freu mich für dich das es so gut klappt

:thumb: fleissig fleissig liebe Doris
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Mah ich find ja es schaut schon sehr gut aus :thumb: Das Sprungfoto is supergenial :wub: und überhaupt das gemüsige Gschau, ich mag Rötlinge :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Genau Bella - das hab ich mir spätestens nach dem Sprungfoto auch gedacht :giggle: - passt gut zu euch!
Danke Doris für die Aufklärung bezüglich Blauaugen :D

...und neugierig bin ich auch noch - welche Farbe hat dein neu gestrichenes Zimmer abbekommen - und was hast Neues montiert bezüglich bohren???
 
Oben