Danke!!!
Bis jetzt tut sich hier oben nix. Dafür wird jetzt die Wand zum Mistkübelraum gedämmt, offenbar wollen auch Mistkübel nicht frieren.....
Wie gehts den Schnurromaten bei dieser Hitze?
Mir ist heiss, was sonst?
Es ist kaum noch auszuhalten.
Ich muss meinen Bauch lüften lassen!
Kater macht nix und ist trotzdem sooo kaputt. Nicht mal das Fressen schmeckt wie sonst.
Wo ist der Ventilator?
Den hamma hier nicht! Vielleicht lüfte ich besser aus, wenn ich mich verdoppele?
Oder schwitzen wir dann zu zweit?
Ich liege den ganzen Tag in der Schattenecke der Terrasse, dort ist es recht angenehm.
Mir gings heute früh mies, ich wollte überhaupt nix essen. Aber später gings mir dann besser, damit mich Frauchen ja nicht zum Tierarzt schleppt...Damit hat sie nämlich gedroht....
Ich kratze mich am Ohr, aber das ist eigentlich auch schon zuviel an Bewegung.
Jaja, ich bin noch jung, aber frisch bin ich derzeit auch nicht!
Ich bin kaputt!
He, das kannst du nicht machen!
Frauchen mag das gar nicht!
Aber derzeit kann man wirklich nur herumliegen.
Naja, das Jungvolk spielt halt in der Früh.
Zum Glück gehör ich da nimmer dazu, wenn ein älterer Herr wie ich nur herumknotzt, sagt keiner was.
Was ist mit mir? Ich schwitze doppelt mit meiner Masse... aber ich beklage mich nicht.
Tät ich dir auch nicht raten, hättest nicht so viel gefressen!
Frauchen, ich hab Angst, dass die Hitze gar nimmer weggeht! Dann kannst auf der Terrasse Palmen anpflanzen.
Apropos Palmen: der schwarze Zwerg treibt mich auch manchmal auf die Palme. Die Schachtel gehört MIR!
Gar net wahr! Die braucht Frauchen für den Transport von Blumentöpfen in den Keller, aber wenn du weiterhin so viel schredderst, taugt sie nur mehr für den Papiercontainer!
Was tun wir drei gegen die Hitze?
Du hast mir die Schachtel geschenkt??? Da muss ich dich gleich umarmen!
Ich hab sie ihm nicht geschenkt, nur geborgt.
Wie kannst du etwas herborgen, das dir nicht mal gehört????