Danke!!!
Die erste Nacht hab ich nicht gut geschlafen, weil das neue Bett so intensiv "duftet".... aber eine Nacht später wars schon super! Es ist herrlich hart und ich brauch keine Bretter mehr unter der Matratze! ;-)))
Heute und morgen hab ich wieder frei (muss Urlaub vom Vorjahr endlich verbrauchen) - und daher geht auch terrassenmäßig was weiter!
Oben ists mal nur provisorisch, weil ich das Netz stückeln muss, aber das geht erfahrungsgemäß besser direkt oben, weil ich da besser sehe, welche Breite ich noch brauche.
Morgen muss ich noch mal zum Hornbach - für meine "Ecklösung" fehlen noch 2 Bretter.
Das Brett ganz hinten links meine ich - da brauch ich noch eine "Fortsetzung", damit das Netz dort auch sicher sitzt. Ich hab auch die Dachrinne miteingebunden als Halterung....
Die "Dämmplattendübel" halten unterschiedlich - manchmal sehr fest, dann wieder fast gar nicht - ich musste wiedermal "pfuschen".
WAS? Wir dürfen (vorläufig nur unter Aufsicht) wieder raus???
Da schauts ja komisch aus!
Wo sind die anderen Pflanzen?? Ist das dein Ernst?
Hm - aber das Fensterbrett ist breiter als vorher!
Madame Beliri muss von oben schauen, ob alles rechtmäßig ist.
Die Trennwand - die war doch vorher nicht weiß!?
Muss gleich meinen Duft dalassen!
Auch Rhea muss schauen, was da los ist.
Dicknelly hat jetzt mehr Platz....
Und einen neuen Teppich vor dem neuen Bett! Da lass ich doch gleich meine Haare da!
Super - endlich wieder mehr Platz!
Da schau ich doch gleich wieder zufriedener drein! (übrigens: mein Markieren war ein einmaliger Ausruschter und ist nimmer vorgekommen....)
Zur Feier des Tages hat uns Frauchen einen neuen Staubsaugen (den 10. ??) gekauft!
Da bist schmutzig, Freund!
Na dann bitte noch eine Portion Wäsche!