Vielen Dank! Dafür tut mir aber auch schon alles weh ;-). Dieses ständige "Überkopfarbeiten" ist ziemlich anstrengend.
Marion: irgendwie scheinen mich Staubsauger nicht zu mögen ;-). Nach relativ kurzer Zeit hat jeder ein Problem... bei einem war die "Arretierung" des Behälters oben abgebrochen, bei einem die Verriegelung desselbigen unten, bei einem ließ sich das Kabel nicht mehr aufrollen, beim jetzigen ist der Schlauch an mehreren Stellen gebrochen (das konnte ich zwar mit breitem Klebeband zumindest teilweise "richten", aber irgendwann fällt dann alles wieder auseinander und es ist mühsam, während des Saugens dauernd einen Teil wieder aufzuklauben und an die richtige Stelle zu stecken). Einen intakten hab ich zwar im Keller, aber das ist einer mit Beuteln und das wird mir auf die Dauer einfach zu teuer. Ich trau mich aber nicht, einen wirklich tollen zu kaufen, weil ich denke, auch ein teurer hält bei mir nicht lange....
Bist jetzt endlich fertig mit den Netzarbeiten?
Außerdem ist das sooo leer und fad!
Kontrolle durch die Schildpattdamen.
Gibts im Frühling mehr Verstecke für uns???
Das schaut aus wie eine Wüste!
DAS Versteck ist ein Käse!
Hm, hast das eh ordentlich gemacht?
Viel Platz hamma jetzt, aber sooo fad!
Das steht ja eh EINE Pflanze! Besser als nix!
Ich mach mir meine Unterhaltung selber! (der Grund, warum ich das Netz bis zur Wand machen muss...)
Was tust denn da oben?
Bei der einen Seite bin ich nicht gscheit raufkommen, probier ma´s halt auf der anderen...
Toller Ausblick....
Da gibts ja auch eine interessante Ecke...
Noch ein Fluchtversuch.
Zu 95% fertig... 4 Zusatzhaken möcht ich noch machen.
Die nicht sehr schöne Lösung am Ende des Terrasse lass ich aber so, weil ich das Netz da nicht kürzen will. Sollte ich das irgendwann wieder runternehmen müssen, hab ich dann noch einiges an Material.
Was du nicht sagst! Aber jetzt lasst das Netz mal die nächsten 100 Jahre da oben!?
Das ist aber kein toller Kratzbaum!
Der auch nicht!
Wo bleibt der versprochene Kratzbaum??
Die Leiter kannst dir behalten!
Wo ist er also?
Erst im Frühling - Frechheit!!!
Das ist gemein von dir!
Dafür zerstör ich deinen Ranunkelstrauch!
Lass das!!!!