• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Rusty

Hauskatze
Ich drück dich ganz fest :knuddel:

Du kennst deine Katzen am besten und ich bin überzeugt, dass du das Richtige tun wirst.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer diese Entscheidungen sein müssen. Ich glaube auch, du kennst deine Katze am besten und wirst nach Abwägen aller Tatsachen und nach Absprache mit dem TA deines Vertrauens die richtige Entscheidung treffen. Fühl dich umarmt!:troest:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Rhea ist jetzt ein Engel.
Man konnte nichts mehr für sie tun, ihre Lunge war schon wieder voller Wasser, auch eine weitere Entwässerung hätte nicht lange angehalten. Ihr Herz war einfach schon zu schwach.

Das letzte Bild, das ich noch daheim von ihr gemacht habe.

27584432iu.jpg
 

Seide

Hauskatze
Ohmann... :(

Ich hatte es schon befürchtet.... Du hast die richtige Entscheidung getroffen.... auch wenns wehtut... ich drück dich mal aus der Ferne!
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Es war leider sehr eindeutig, schon heute früh, da ist sie nicht wie die letzten Tage versteckt in einer der Kratztonnen gelegen, sondern auf dem Herd, gut sichtbar, nicht zu übersehen, so als ob sie mir sagen wollte, dass sie jetzt bereit ist...
 

Hope3

Hauskatze
Tut mir sehr leid. Aber auch ich hatte es befürchtet.
Fühl dich gedrückt von mir. :troest:

So friedlich schlafend schaut sie da auf dem Foto aus.
 

dorimi

Hauskatze
Habe bisher zur nachtschlafenden Zeit still mitgelesen, an euch gedacht, ebenfalls Daumen gedrückt. Es tut mir soo leid, was ich nun hier lesen muss:cry:denke aber auch, dass du deiner Reha einen letzten Liebesdienst erwiesen hast:drueck:Loslassen tut weh, einem geliebtem Lebewesen beim leiden zuzusehen vermutlich noch viel mehr. Alles Liebe und eine tröstende Umarmung!
 

Rusty

Hauskatze
Gute Reise, kleine Rhea :cry:

Tut mir sehr leid, ich drücke dich ganz fest :troest:
Lasse dich von deinen Lieblingen trösten.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank!!!!

Meine anderen Miezen sind echt toll, die haben mich sooo umschmust gestern abend, die wussten wohl, dass sie mich trösten müssen...
 

DorisAndrea

Hauskatze
Vielen Dank!

Mein TA hat gestern gesagt, dass er von Montag bis Mittwoch 8 Katzen einschläfern musste - muss eine besonders schlimme Zeit sein derzeit...
 
Oben