Das Prillium ist geruchs und geschmacksneutral. Da würde die Rhea nicht nach dem Eingeben schäumen. Sondern es wäre so, als wenn du ihr ein klein wenig Wasser eingeben würdest. Nur so zur Info. Der Timmy bekommt ja auch das Prillium.
Aber das die Rhea so gar nichts mehr fressen will? Auch keinen Cremesnack mehr?
Da verstehe ich deine Gedanken sehr gut. Nur müde und matt wäre ja nicht so schlimm. Aber vielleicht kommt der Appetit doch noch wieder, wenn du ihr immer ein bißchen einflößt. Oder ist ihr vielleicht von den Medikamenten schlecht?
Bei der Sissy damals mußte ich die Tabletten auch immer zwangsweise eingeben. Die hat mir nie etwas genommen, wo eine Tablette drin war. Zwar war sie nie begiestert davon, (anfangs hat sie geknurrt und Kampftöne von sich gegeben, hätte mich aber nie ernstlich verletzt) aber sie war nie nachtragend gewesen oder wurde deswegen mir gegenüber scheu. Zwar war es für uns Beide nicht so angenehm, aber ich denke, so konnte sie doch noch eine Zeit lang ein gutes Leben führen. Nur als sie dann die letzen beiden Tage so starke Schmerzen bekam, das sie beim Angreifen vor Schmerzen geschrieen hat, war für mich klar, das ich ihr dies nicht mehr länger antu.
Du kennst die Rhea und wirst es sicher am Besten einschätzen können. Obwohl ich dir noch immer wünsche, das es wieder etwas aufwärts geht.