Danke, es wird eh besser. Hab die Nase immer wieder mit Oktenisept abgewischt, das hat aber nicht gereicht, also bin ich mit Nelly zum TA, da hab ich eine Tinktur für sie bekommen, in der Cortison ist (was für Diabeteskatzen ja alles andere als gut ist), aber es ging halt nicht anders. Ich habs jetzt mal wichtiger gefunden, dass die Nase heilt. Nelly BZ-Werte waren natürlich höher als sonst, sind aber meistens unter 200 geblieben. Drei Tage lang ist das sowieso nicht so ein Drama, da sie zuvor und auch jetzt wieder tolle BZ-Werte hat.
Grüß euch, hier sind wir wieder! Was hat sich getan? Nicht viel, außer dass Frauchen 1000e Fotos macht - wozu? Kann sie eh nicht alle hier reinstellen!
Ich bin ja eine verschlafene Mieze. Aber derzeit schlaf ich noch mehr und werde nur am Abend kurz aktiv... außer es gibt LECKERLIS!
Und dann hau ich mich wieder aufs Ohr!
Wobei ich so eine Kraulmassage sehr angenehm finde!
WAS? Du auch?
Und ich hab gedacht, ich bin der einzige, der das verdient, weil ich ja ein sooo armes Wackelkaterchen bin (das sooo schlimm ist, hihihi)
Aber meinem Augenaufschlag kann niemand widerstehen!
Und wenn doch zerbeiss ich einfach die Kamera! Dann ist die kaputt und Frauchen kann nimmer knipsen!
Das glaubst aber nicht im Ernst? Da warten noch mindestens 4 Kameras im Hintergrund auf ihren Einsatz...
Wenn das so ist, dann mach ich halt meinen Freund kaputt!
Wir sind schon von selber kaputtgegangen!
Aber schauts meine Nase - besser, nicht? Obwohl ich immer noch hin und wieder herumkratze... Frauchen schimpft dann, aber die hats notwendig! Kratzt sich ihre Gelsendippel auch immer blutig!
Hallooo hier ist der arme kleine Wackelkater!
Ich brauch jetzt sofort eine Bauchmassage!!!!
Zu spät, jetzt bin ich kaputt!
Ich schließ mich an!
Ich doch nicht. Ich bin eigentlich bei Hitze aktiv- aktiver als die anderen.
Ich hieve meinen Luxuskörper von einem Bett ins andere...
Jaaa, das ist auch Turnen! Nellyturnen!
Ich bewege mich nicht mehr als nötig - mit dem vielen Fell!! Nein, das ist keine Ausrede....
Paps, schau mich an!
Ich hab viel mehr Fell als du (ok, ich hab auch einen größeren Bauch mit mehr Fellverteilfläche...)
Ich hab zwar kurzes Fell, aber ich muss auch lüften... nein, das ist nicht Turnen!
Ich häng auch nur mehr herum... ganz kaputt bin ich wohl doch nicht.
Aber ich bin ein guter Schauspieler!
Jaaa, nur das Kraulen errettet mich!
Shakespeare - aus den Katzendramen
Schleich dich! Wie oft soll ich dir noch sagen - das ist MEIN Frauchenkleid, da drauf darf nur ich liegen, ich Mariss, der Zwerg!
Hast du gehört, was der Mariss zu mir gesagt hat????? Du als Ältester musst doch eingreifen!
Oje, der Onkel ist offenbar auch kaputt!