Danke!!!
Hallo, da sind wir wieder!! Die zwei kleinen schwarzen Zwerge grüßen euch recht herzlich!
Die zwei kleinen schwarzen Zwerge sind ganz schön lästig, sag ich euch!
Egal, was man tut, immer ist einer von denen da.
Ja, kleine schwarze Zwerge wird man so schnell nicht los hihi.
Trags mit Fassung, Liri. Das sind eben kleine schwarze Zwerge... - gibts eigentlich große Zwerge???
Mir reicht ein großer roter Riese... der ist auch fallweise lästig, auch wenn ich mit ihm verwandt bin. Aber nur entfernt - darauf leg ich großen Wert!
Jö ist das schön, wenn man als kleiner schwarzer Zwerg gefürchtet wird!
Und wir große rote Riesen warten auf unsere Küken. Wir bekommen sie jetzt wieder öfter, Frauchen hat eine ganz gute Quelle gefunden.
Die Arme tut sich diese Patzerei an... uns zuliebe.
Und ich bin so gierig, dass ich die köstlichen Küken gelegentlich wieder von mir gebe - halbverdaut - mmmhhh - das ist sooo appetitlich!
Weil du immer so gierig bist - wehe Noshi, wenn wir sie wegen dir nimmer kriegen!!!
Die Warterei nervt....
Aber sie hat sich gelohnt - ich bin voll und platt.
Und ich hab mir danach noch meine Gute-Nacht-Leckerli gefangen - einen knusprigen Heuhupfer von der Terrasse.
Und jetzt bin auch ich platt.
So, jetzt bin ich wieder munter und halte nach dem nächsten Flugleckerli Ausschau!
Und ich halte die Tür fest. Frauchen macht sie manchmal zu, weil sie meint, beim Bettenmachen sollen wir ihr nicht in die Quere kommen, weil das gefährlich werden kann.
Mir kleinem schwarzem Zwerg wird nix und niemand gefährlich!!
Ich hab ja Frauchen und werde beschützt... bin ja ein sooo armer kleiner schwarzer Wackelzwergenkater.
Aber ich bin stark und verschiebe Blumentöpfe.... oder wünsche mir zumindest, ich könnte Blumentöpfe verschieben....
Ich bin ein Träumer???
Ja, Mandi, bist du!
Der kleine schwarze Zwerg bildet sich ein, er wär Herkules!
Sehr bedenklich!!
Genau! Herkules bin ich... oder so ähnlich.
Haben die alle einen Knall?
Ich bin weder ein Zwerg noch Herkules, ich bin die Nelly! Und das reicht mir!
Ich bin die süße (im wahrsten Sinn des Wortes) Nelly.
Aber ich bin auch süß! Ok, mein Blut ist nicht süß, das ist salzig, aber ich bin doch nur ein kleiner schwarzer Zwerg...
Und ich bin kaputt... und der blöde Blumentopf steht immer noch dort, wo er vorher gestanden hat...