• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

So, Teil 3

2ef88e9.jpg


2k4w9v.jpg


2yl5wrb.jpg


2qv7apx.jpg


509ax.jpg


vzabed.jpg


15s8w10.jpg


6z2emh.jpg


j9oqo5.jpg


2hmf1pw.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, nachdem ich heute 2 Geburtstagskinder habe - Beliri ist 5 geworden und Noshi 3 - gibts heute nur Bilder von meinen beiden Wuscheln!

Zuerst einmal die Dame:

Zu Beliri ist zu sagen - für mich eine der schönsten Katzen überhaupt, zwar nicht die Oberschmuserin, aber mit der lieblichsten Stimme, die man sich denken kann - sie fiept, zirpt, säuselt, piepst, aber miau sagt sie nicht ;-). Ihre Lieblingsbeschäftigung - schlafen und Leckerli essen. Wenn ich sage - Magst ein Leckerli - ist sie die erste vor Ort und piepst ganz begeistert. Sie hat auch eine sehr süße Art, um Schmuseeinheiten zu bitten - sie berührt mich sachte mit der Pfote an der Schulter, wenn ich vorm PC sitze.
Schad find ich nur, dass sie sehr schüchtern ist und sich Besuchern höchst selten zeigt - und so kaum jemand sieht, wie sie wirklich ausschaut.

hier mit Halbbruder Dalamar, der temperamentmäßig genau das Gegenteil ist
muu3qo.jpg


2lkzc74.jpg


673z3s.jpg


2z3w1u8.jpg


4i0w9i.jpg


2q8n51i.jpg


2dt6c7m.jpg



24wtsg8.jpg


iqebtl.jpg


30datsl.jpg


ohk6x4.jpg


5zkylu.jpg


14t3gie.jpg
 
S

stöpsel

Guest
alles gute zum geburtstag beliri :wub: und noshi :wub: danke für das belirifotospecial, sie ist wirklich außergewöhnlich schön :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Liebe Beliri, lieber Noshi,

die Barbaren und ich wünschen euch

:bday: :laola: Alles Liebe zum Geburtstag! :laola: :bday:

Laßts euch feiern und verwöhnen!

Doris, Beliri weiß wohl einfach, dass sie schön ist, da muss sie sich nicht auch noch vor Fremden produzieren :lol:
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, jetzt ist Noshi dran!

Noshi ist mein sanftes Engerl - lieb, weich, flauschig, gar nicht wie ein potenter Kater. Es ist geplant, dass er Papa wird, mal schauen. Er ist absolut problemlos, markiert nicht, ist ein bisserl schüchtern und ein Schmusebär. Am allerliebsten bekommt er Bussis auf die Stirn, die er mir immer entgegenstreckt.

Sooo gefährlich schaut er aus, wenn er brüllt ;-)
jfug0j.jpg


mmr6s7.jpg


11c5o2a.jpg


2zhl9ja.jpg


2aakaif.jpg


33vkm4k.jpg
 

Wulli

Hauskatze
den wunderschönen Flauschis alles gute zum Geburtstag :bday::party2:

Noshi schein ein begabter Nachwuchskrampir zu sein :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Auch wir möchten den Flauschi´s alles Liebe zum Burzeltag wünschen - vielen Dank für die reichhaltige Fotospende!
Genießt den schönen Tag auf eurem Traumbalkon und laßt euch die Sonne auf´s Pelzibauchi scheinen...
LG Susanna und ihre Lieblinge
 

Solyong

Hauskatze
, schönste Liri und flauschwattiger Noshi. Mögen noch viele, viele Geburtstage im Kreise Eurer Lieben folgen - bleibt schön gesund und erfreut weiterhin Euer Frauli (und uns oer Fotos).
 

Yania

Hauskatze
moi :wub: ich will auch mal Rhea flauschen! :wub:

Am letzten Foto sieht Nelly richtig schlank aus - :thumb: weiter so!
 

Marie1977

Hauskatze
kannst gern noch mehr einstellen :lol:

deine Terrasse ist der Wahnsinn :woot: Dschungel ist gar kein Ausdruck ... braucht man da eine Machete, um sich durchzukämpfen?
 

Babsi0211

Hauskatze
:yike: sooo viele tolle fotos :wirr: deine bande ist der wahnsinn einer schöner wie der andere :wub:
und die Terrasse der Hammer :thumb: echt klasse da fühlt man sicher wie im urlaub :)
 
Oben