• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
Marie: noch nicht, aber bald ;-)))

Babsi: Ja, das stimmt, ich freu mich immer, wenn ich rausgeh und es soooo toll blüht!

Heute gibts Nelly-Action-Bilder, hab in Wiener Neustadt eine neue Angel gekauft (ansonsten gabs für meine Vorstellungen seeehr wenig Interessantes...)

wlc6ma.jpg


263vajn.jpg


161gg3.jpg


2mdvua.jpg


xqddsw.jpg


2m49jwm.jpg


e9b2xl.jpg


j93ecg.jpg


zmf6mt.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: Nellyspecial :round: und wie süß sie ihre Haxerl in die Lüfte schmeißt :giggle: so eine Spielangel ist aber auch was Tolles :clap:

Und Noshi :woot: was für ein Foto :wub:

Traumhafte Bilder wieder einmal :thumb: ich werd mich niemals daran sattsehen können!
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: wie ich sehe, hast du den Catboutique-Stand auf der Messe gefunden :giggle:

schöne Fotos von deinen Süßen sind das wieder mal ... und deine Terrasse begeistert mich immer wieder! :thumb:
 

Kolumbus

Hauskatze
Wunderschöne Katzen :wub:
Rheas Pfötchen... :eek:mg: :bussal:

Ich liebe seinen hellgrauen Kragen :giggle: Sieht einfach toll aus, so ein schöner Kater :wub:


Catboutique ist toll :giggle: Nur schad, dass sie keinen g'scheiten Onlineshop haben. :(
 

DorisAndrea

Hauskatze
Jaaa, bei Catboutique hab ich mir eine ganz lange Angel gekauft - eine kurze hatte ich zwar, aber die längere ist viel besser. Anhänger hatte ich schon mindestens 4 daheim, 2 hab ich schon gefunden, die anderen beiden tauchen sicher noch auf.

Danke, Kolumbus, Deine Miezen sind ja auch ein Traum (das wär sowieso mein Wunsch, eine Ragdoll in bicolor...)

So, liebe Tanten, ich danke euch herzlich für Euren lieben Besuch, war ein wirklich schöner Nachmittag - und die vielen vielen Mitbringsel... vielen Dank, ich hab sie kaum unterbringen können :clap:

Heute ist dank Tante Wulli Schorschi Schnurromatenwurm eingezogen:
2d2eog4.jpg


Mehr Bilder gibts dann demnächst - hoffentlich auch von den Tanten ;)!

LG
DorisAndrea
 

Wulli

Hauskatze
Liebe DorisAndrea, vielen Dank für den unterhaltsamen Nachmittag bei euch :knuddel:

. . . und hier ein paar Fotos . . .

die Zusammenführung von Nelly und Schorschi Schnurromatenwurm verlief völlig problemlos :D

7229258jrd.jpg



sie hatte ihn sofort zum fressen gern :giggle:

7229260uuo.jpg



Oberkrampir Dalamar zeigte auch reges Interesse :D

7229261bdb.jpg

7229262tyd.jpg

7229263dzi.jpg

7229264hjr.jpg

7229265yhc.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

jetzt gehört Schorschi mir alleine :hehe:

7229406fkq.jpg

7229408kgc.jpg



Outdoorstrecking

7229409mkv.jpg



Stefan Steingarten

7229410tmm.jpg



leider unscharf - Helga Heidelbeere

7229411odd.jpg



und die ganze Pracht

7229413ygk.jpg

7229414zoj.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den netten Nachmittag/Abend!!!
Fotos hab ich leider (oder Gott sei dank :hehe:) keine gemacht - dafür einen Kaffeefleck auf´s Tischtuch :bag: + schäm....
- besonders gut haben mir auch wieder deine Aquarien samt Bewohner gefallen - Fischi´s waren nicht gar so schüchtern wie manch Schnurromat/matin ;)

Wulli schöne Fotos - und wie gut dein Würmchen aufgenommen wurde - durfte ich diesmal ja live miterleben..
LG Susanna
 

*verena*

Hauskatze
so schöne fotos!!! kann mir vorstellen das es ein sehr netter nachmittag war!!!
und bei solchen mitbringseln kann man ja wirklich neidig werden... (magst nicht bei uns auch mal zu besuch kommen :whistle:)
 

Marie1977

Hauskatze
mah, das hört sich ja nach einem sehr netten Nachmittag an :woot: schad, dass es sich bei mir nicht ausgegangen ist :sniff:
 

Solyong

Hauskatze
Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung und den netten Nachmittag :flowers:. Ich hab mich sehr gefreut, Dich, Wulli und Kitten kennenzulernen und Susanna wiederzusehen. Schade, dass Marie es nicht geschafft hat.

Die Schnurromaten waren sehr verschiedener Laune - Nelli hat gleich einmal Susanna angepfaucht, Rea mich und Beliri konnte man grad nur um ein Eck in einem KB-Versteck berühren. Noshi hat sich sowieso nicht vom höchsten Punkt entfernt und leider nur eher angefressen den vielen plappernden und kichernden Besuch von oben beäugt.
Von der erfolgreichen Zusammenführung hat ja schon Tante Wulli berichtet, ich stell mal meine Fotos auch noch ein (bitte um Entschuldigung, wenn die ähnlich aussehen):

Dalamar, der sich sehr lieb gezeigt hat und sich sogar abschmusen ließ:



Nelly leicht entsetzt über so viel Besuch:



Dalamars schöner Rücken:



Oorion auf seinem Rückzugplatz im Bad:



Noshi - höher gehts nimmer:



Nelly und ihr Schorschi Sch.



den ihr Dalaman gleich mal streitig machen will:



Sie läßt sich das aber nicht gefallen:



Dali ist so ein schönes Flauschi:



Die Blütenwunder auf Balkonien:







Rea hat sich zu Orion ins Bad geflüchtet, aber die phöse Tante mit dem Knipsding hat sie auch dort aufgestöbert, was sie prompt mit Riesengepfauch quittiert hat:



Das ist alles, was man von Beliri vor die Linse bekommen konnte:



Dann haben sich die Tanten mit Leckerlies eingeschleimt:







Nur Dalamar fand den Pudding bääääähhhh, was wiederum Tante Wulli verwunderte:



Danach haben sich die drei Schnurris wieder zurückgezogen. Mariss in die KB-Mulde:



Dalamar und Nelly auf die Aquarien:





Und dann mal laaaaang ausstrecken und zeigen, wie wohl man sich fühlt:

.

Nochmals herzlichen Dank und viele Knuddler an die Schnurromaten .
 

Wulli

Hauskatze
super Fotos Solyong :clap: ich hab mich natürlich auch sehr gefreut dich endlich kennenzulernen :knuddel:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Oh - danke für die vielen Bilder! (und Dir und den anderen lieben Tanten für die ganz vielen schönen Sachen, viel zu viel, ich hab jetzt sooo ein schlechtes Gewisssen und hoffe, dass ich mich mal erkenntlich zeigen kann!!!) :dankeschild:

Ja, von meinen Schnurromaten sind leider immer nur 3 wirklich präsent - wobei man die restlichen bis auf Beliri wenigstens noch sehen kann...
Rhea faucht übrigens jeden an, auch meine Mutter, die doch öfter auf Besuch ist.

hier noch ein paar tantige Bilder

hrngig.jpg


11vlm2u.jpg


qx6vyb.jpg


n6e335.jpg


nmmeqx.jpg


2801uvl.jpg


jv4v9x.jpg


zwei von den Angsthasen - ähm katzen
2wluhcn.jpg


Mariss hingegen wirkt seeehr zufrieden
2dvv77c.jpg



LG
DorisAndrea
 

samia

Hauskatze
sieht nach einem ganz gemütlichen tanten-nachmittag aus:wave:

schöne fotos - auch mal von den tanten!:D

und wie ich sehe, lieben deine katzen auch das aquarium - is tja auch so schön warm drauf :hehe:
 

Chesterfield

Hauskatze
Dein Balkon :woot: was für eine Wohlfühloase *schwärm*

Mah, Frl. Untergross mit Schorschiwurm :wub:

Schön, dass ihr so einen tollen Nachmittag miteinander verbringen konntet :clap: soo liebe Tanten :wub:
 

kitten

Hauskatze
das erste tantenbild das doris gemacht hat :rofl:

seht euch die gesichter an- ich stelle fest, wir sind super grimassenschneider ;)

war sehr sehr schön, danke!!

und dass ich solyong endlich kennenlernen durfte hat mich besonders gefreut :)
 

Wulli

Hauskatze
auf Grund der gezeigten Tantenfotos möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen dass ich nicht so böse bin wie ich aussehe :lach: :rofl:
 
Oben