• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

kitten

Hauskatze
und ich nicht so frustriert wie ich ausehe :D (hatte migräne :D)

und ja, stimmt, das wulli ist supersüß :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
Keiner ist bös - alle gaaanz liebe Leut´(böse Leute lade ich nicht ein...)

Man kann den Tantennachmittag sicher irgendwann im Herbst wiederholen :whistle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, mal frische Bilder - leider ohne Tanten
So, und weil man mit mir geschimpft hat, halt auch mit etwas Text :angel:

Mariss mein Oberschlingel

14tyj39.jpg


ein echter Halbsiamese - klein laut lebhaft und soooo anhänglich :wub:
15qyfd0.jpg


2urbc09.jpg


2j2u4jr.jpg


Noshi mein liebliches Wattebäuschchen, dder Obersoftie - er ist ein ganz süßer weicher Bub
ihn hab ich aus Hannover geholt

11l5rte.jpg


90vbxz.jpg


jtl1mh.jpg


f9dz6r.jpg


214ayqs.jpg


Orion hingegen ist waschechter Wiener und im selben Bezirk geborten wie ich :woot:
2d9bj4o.jpg


Rhea stammt aus der Tullner Gegend
b9fvkk.jpg


fthn34.jpg


6 Schnurromaten beim Futtern
2wqwgfs.jpg


mein Dalamar Superschmusebär, auch Krampir genannt
30vk8l5.jpg


Schlafmützen - ähm miezen
qwxchl.jpg


Dali Wollschweinchen
10zv0r9.jpg


So, mehr Zeit hab ich derzeit leider nicht!
DorisAndrea
 

Wulli

Hauskatze
jöööööö, schöne Fotos mit Text :D ich wusste zB garnicht welch Multikultitruppe du hast :giggle:

Dali ist ein echter Flauschplüschpelzkrampir :lach:

*räusper* geschimpft hab ich nicht wegen dem fehlenden Text :nono: ich habs nur erwähnt :angel:
 

Susanna

Hauskatze
6 Schnurromaten beim Futtern
2wqwgfs.jpg
.....und wo ist der 7. Schnurromat??? Diät hat der hübsche Noshi ja mit Garantie nicht nötig....
Fressen auch sehr manierlich deine Miezen - der Chef unten am Boden - der Rest im 1.Stock :hehe: - bei uns speist nur das Jungmiezchen Nadea "oben" - und alle anderen unten am Boden ;)
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
So süße Fotos ! Dali Krampir ist ja mein Liebling *schwärm*, aber natürlich sind die anderen Schnurromaten genau so schön. Schade, dass Noshi so scheu ist, den würde ich auch gern mal durchwuscheln.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Heut gibts wieder ein paar - eigentlich hab ich gedacht, heut ist nix los in der Arbeit - aber leider ist immer was los... :-((

Orionbärchen auf einem seiner Lieblingsplätze - hats gerne warm (fallweise fängt der Bildschirm schon zum Stinken an, wenn der mal kaputt ist, muss ich mir wieder so einen dicken kaufen, weil ich ansonsten die Ablagefläche nicht draufbringe, als nix mit Flachbildschirm...
33wkupv.jpg


2j0z6oo.jpg


fvxogk.jpg


Rhea Mäuschen bevorzugt die Aquarien, ist auch schön warm. Im Sommer ist ihr allerdings sehr schnell zu warm und da verbringt sie die Nacht gerne draußen auf der Terrasse.
Sie ist sehr wetterfest und bleibt oft auch bei Regen draußen.

xpsu50.jpg


25rfeav.jpg


x6bkaf.jpg


Nelly ist ja mein Dickerchen, aber sie hat schon über 1 kg abgenommen und hat gestern wild gespielt - also es wird!

2n82e04.jpg


Offenbar hat das Spielzeug nicht wirklich gut geschmeckt..
29ks8c3.jpg


Hin und wieder geht sie auch raus, aber sie ist eine Mieze, die lieber drinnen ist
huivld.jpg


Beliri, mein Angsthäschen - ähm -kätzchen. Interessanterweise sind ihr aber Haarfön und Staubsauger egal, nur fremde Menschen mag sie nicht....
1498dv5.jpg


Dalamar - mein Fellmonster, dem Schlingel mußte ich gestern eine Verfilzung entfernen, da hat er sich gewehrt (eh klar, hat wohl ein bisschen wehgetan). Aber ein paar Minuten später wollte er schon wieder kuuuuscheln
o70prc.jpg


huoxvt.jpg


sll00j.jpg


k060hu.jpg


Teil 2 folgt dann gleich
 

DorisAndrea

Hauskatze
3 schwarze Katzen ....:angst:

2drcnsx.jpg


168g2nr.jpg


2dhz6s1.jpg


Mariss, der schlimmste Kater, dens gibt :devil:(und der süßeste)
fvxshi.jpg


Sooo ein guter Marillenbrand:D
rr8m60.jpg


Rhea hat was entdeckt
2cglmxd.jpg


Hurra, Käse!!!
2j3frdz.jpg


Nelly in ihrem Lieblingskorb
a4la48.jpg


so4n6t.jpg


Tigerbauch
xdsb6e.jpg


Orion kann aber auch sportlich sein
28tl4dl.jpg


2qv6tdy.jpg


3. Teil kommt dann

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So, und jetzt das Potenti -Noshi Wattebäuschchen, ein Softie ohnegleichen - ich könnt ihn den ganzen Tag nur abbusseln...
Seine Hobbies: Küken, die ich durch die Gegend werfen darf, jagen und essen, schmuusen und liebdreinschauen

11ugcb9.jpg


24pkpk8.jpg


2yjpxy0.jpg


2e3tw7t.jpg


f559vl.jpg


dfvwbb.jpg


2pqqr0l.jpg


293ayx3.jpg


2s83atl.jpg


212ub07.jpg


4g59va.jpg


LG
DorisAndrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
Extremflauschi Dalamar
mltseg.jpg


2moyy45.jpg


262mftl.jpg


Knickohr
2h6esmd.jpg


13yntqu.jpg


mit Freund Orion
24pmmgp.jpg


wistx4.jpg


16h58bq.jpg


Orion am Überlegen, wohin er markieren könnte
s65d6t.jpg


baldrianrauschig
syl6w9.jpg


kd6csw.jpg


Pöpsche
312v3h2.jpg


11m73iu.jpg


Den Rest der glorreichen Sieben gibts morgen!

LG
DorisAndrea

P.S. an einer schöneren Signatur bastle ich schon....
 

Marie1977

Hauskatze
He - immerhin stehen die Namen drinnen :D

Ich wollt ja eigentlich schon vorige Woche einen Kommentar dalassen, hab dann aber auf den 3. Teil gewartet :bag:

Sag mal, Doris ... Womit gießt du denn deine Pflanzen? Nur mit Dünger???? Ist ja ein Wahnsinn! :yike: ich weiß, ich habs eh schon öfter angemerkt, aber dein Daumen ist nicht grün, bei dir muss mindestens eine ganze Hand grün sein :eek:mg: deine Terrasse ist unglaublich (beneidenswert ....)

Das Dalamar-Orion-Schlaffoto ist übrigens extrem :wub:ilig!
 

Chesterfield

Hauskatze
:woot: Dalamars Fell..unglaublich..wie kann Katz nur soooviel Fell haben :confused::gruebel:

Das Synchronliegebild ist herzallerliebst :wub:vertragen sich die 2 auch sonst recht gut?

Gratuliere zur neuen Sig!
 

Wulli

Hauskatze
:clap: :clap: tolle neue Fotos ! Deine Grünoase ist traumhaft schön ! Hier wuchern ausschließlich Hugo Huflattich, Dorothea Distel und Schani Schilf so üppig :giggle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Berta Brennnessel wuchert bei mir auch gut! Obwohl ich sie gar nicht eingeladen habe, hier zu sein! Aber wenn sie schon da ist, soll sie halt bleiben. Hugo Huflattich hab ich auch, auch der war eines Tages einfach da, der Frechling! Ebenso Bianca Birke und Pauline Pappel. Nicht zu vergessen Lorena Löwenzahn.

Hinsichtlich der Blumen: Ich mach eigentlich nichts besonderers, außer gießen (und das viel, weil den ganzen Nachmittag die Sonne auf die Terrasse brennt) und hin und wieder düngen. Naja, und gelegentlich mal umsetzen, wenn Topf kaputt (heuer schon 3, einen muss ich noch kaufen) bzw. zu klein geworden sind. Es dürfte einfach die Lage ganz gut sein (wobei: manchmal sprech ich mit den Pflanzen :blush::blush: und lob sie, wenn sie brav wachsen bzw. droh ihnen die Biotonne an, wenn sie es nicht tun...)

Sabrina: naja - Dalamar ist der, den Orion am meisten mag. Aber eigentlich mag er nur sich selber (ok, und mich).... Er liebt Katzenbabies sehr, sobald sie 2 Jahre alt sind, mag er sie nimmer. Bis auf Dalamar, der darf sich einige Freiheiten rausnehmen.

Die Signatur ist noch die alte - nur mit neuer Schrift, aber das gfallt mir nicht, war nur ein Versuch. Ich krieg zwar die Größe hin, aber nicht die Speichergröße, das wird immer viel zu viel.

Übrigens hab ich mir wiedermal eine neue Kamera gekauft :aetsch: - damit ich noch mehr Foto-Foltern kann!

LG
DorisAndrea
 

Wulli

Hauskatze
Gratuliere zum Neuzugang und hoffe, dass die Zusammenführung mit Klothilde Kamera gut verläuft :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
aber weisst eh - nicht trennen, die machen sich das schon selber aus :lach: bei genügend Futter (Ladekabel) sollte es eigentlich keine gröberen Streiterein geben :giggle:
 
Oben