• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

Susanna

Hauskatze
Doris - da war´st ja wieder sehr fleißig mit deinen Kameras unterwegs ;)
Ganz besonders gefallen mir heute deine 2 feschen Jungs beim Synchronfaulenzen:
mit Freund Orion
24pmmgp.jpg


wistx4.jpg
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
aber weisst eh - nicht trennen, die machen sich das schon selber aus :lach: bei genügend Futter (Ladekabel) sollte es eigentlich keine gröberen Streiterein geben :giggle:

6 Ladekabeln für 6 Kameras - irgendwie fürcht ich, werde ich da durcheinanderkommen - soferne ich sie überhaupt mal entwirren kann... aber da eine Olympus schon zum "Spinnen" beginnt, die andere für alle Tag´ einfach zu schwer und zu groß ist, mußte ich noch eine winzigkleine leichte Kamera haben - wie Du richtig erkannt hast - Klothilde.... *ggg*

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So,noch rasch 2 Terrassenbilder!

Die schierchen Töpfe und Wandln stehen nur dort, wenn ich auf Regen hoffe (damit Riesi Regentonne was zu futtern bekommt).

14ie64n.jpg


10qf88n.jpg
 

*verena*

Hauskatze
so schöne fotos :wub: (ich glaub schön langsam ich schreib da immer das selbe rein...)
bei dem dali-orion foto hab ich zerst gedacht ezio und fritzi schaun mich an :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Sabrina: naja - Dalamar ist der, den Orion am meisten mag. Aber eigentlich mag er nur sich selber (ok, und mich).... Er liebt Katzenbabies sehr, sobald sie 2 Jahre alt sind, mag er sie nimmer. Bis auf Dalamar, der darf sich einige Freiheiten rausnehmen.

Schon interessant wie sie sich "ihre" Katzen heraussuchen....
Und die Anderen toleriert er nur gerade mal so?
Denkst du, dass Orion eher der Typ Einzelkatze wäre?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Naja, ich glaub, er hat grundsätzlich nichts dagegen, dass auch andere da sind, wenn er die erste Geige spielt und die anderen "tun, was er will". Er ist ein ziemlicher Macho und ein Möchtegern-Alphakater. Vermutlich hätte er lieber nicht so viele andere um sich - aber das ist nun halt mal so....
Babykatzen liebt kein anderer so wie er - die hat er noch jedesmal gleich adoptiert. Aber sobald sie offenbar im Alter sind, wo sie ihm seinen Platz streitig machen könnten, hat er ein Problem. Die Markiererei ist vermutlich nichts anderes als Unsicherheit.
Aber ich lieb ihn wie er ist... und die Geruchsneutralisiererzeuger wollen ja auch leben ;-)

wieder ein paar Bilder (gestern mußte ich dann abbrechen, weil ich ganz was dringendes zu tun bekommen habe....)

Dali, Zunge und Gewitterwolken
2qj93dz.jpg


mein Fellmonster... so toll das ausschaut, aber einfach hat ers nicht mit der Fellpflege, zum Glück liebt er die Bürste...
14xyv7n.jpg


xfvmeq.jpg


357g3d4.jpg


Mariss und die Fliege - schnatter (erwischt hat er sie dann nicht)
2pre9aw.jpg


Mariss im "Wald"
2yjri9h.jpg


Noshi Softie (er ist sooooooo lieb)
1zn5z79.jpg


2ynjc0l.jpg


Rhea hat was gehört
20fsxfq.jpg


Balkonien - eigentlich Terrassien...
2uopc0n.jpg


Teil 2 folgt dann
 

DorisAndrea

Hauskatze
Mariss - Ansatz zum Flug (derzeit besuchen viele Fliegen die Terrasse und auch viele Spinnen, wobei letztere bleiben....)
29yh6k7.jpg


Sprung
soss9z.jpg


wo ist die Fliege hin?
2jbscw0.jpg


Freunde
2j31g0x.jpg


Lirchen auf dem Teppich
jkhp42.jpg


Flauschi ganz
2sbldw1.jpg


Orionbärchen


v80plc.jpg


2rqzq4o.jpg


300yxy0.jpg
 

Wulli

Hauskatze
Fliegen jagendes Schnatterkatz` :giggle:
dein Krampir macht sich farblich seeeeeeeehr gut zu den Gewitterwolken :wub:

aber wo bitteschön ist Nelly ? :undwech:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Jaaa, bin eh schon dabei - alte Frau ist kein Teezug - ähm ich sitz ja in der Arbeit und muss zwischendurch immer wieder was arbeiten...

zuerst aber Lirchen
s2xvmw.jpg


bet55g.jpg


2zftnk1.jpg


jetzt die Nelly - überlappend
2hxc1le.jpg


2mhwhfm.jpg


mit Freund
6ypcfl.jpg


einsam im Badezimmer
10rsidu.jpg


mit Rhea
i296co.jpg


4hr1jb.jpg


Mariss PC
2ceqhcp.jpg


oktnwn.jpg


Zehenreinigen
2zg4upe.jpg


Sprung
vgrmfr.jpg


LG
DorisAndrea
 

Wulli

Hauskatze
so isses brav :D

das Mariss-Spreizzecherl bei der Pfotiküre :wub: . . . . und die weissen Söckchen von Liri :wub: :wub:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, gell? ;-)

Im Büro ist es immer schwierig, weil ich nur kurz was anderes tun kann als arbeiten... zwischendurch gschwind gschwind und dann weiß ich oft nimmer, welches Bild ich schon hab...
 

Wulli

Hauskatze
ich bewundere sowieso deine Geduld beim Fotos hochladen :D ich find das schon nervig wenn ich nichts dabei arbeite :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Aber ich lieb ihn wie er ist... und die Geruchsneutralisiererzeuger wollen ja auch leben ;-)

Und das ist das Wichtigste....sie so anzunehmen wie sie sind..wünschte mir, dass viel mehr Menschen diese Einstellung hätten... und ja :lach: die Industrie soll ja nix umsonst herstellen :lach: was bin ich ebenfalls froh, dass es solche Dinge gibt :D

Dalamar :wirr:
 
S

stöpsel

Guest
so tolle fotos wieder! weiß gar nicht welche mir am besten gefallen :wirr: aber die dalamar-großaufnahmen sind immer wieder eine besondere augenweide :wub: und das synchronlieging am balkon :rofl:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Dalamar bietet sich derzeit irgendwie immer an...
dwbbc4.jpg


29ngq6u.jpg


2ywtr46.jpg


9rhbm8.jpg


2m79ich.jpg


mein bösschauender Orion (er ist so ein richtiger Schmusebär - bekommt mehrmals täglich akute "Schmusitis" - da jammert er zum Erbarmen und streicht um meine Beine und haut sich so richtig "zuwe" - sooo lieb (jaja, der weiß, wie man Frauchen um die Pfote wickelt).
ei8hz5.jpg


o76nhj.jpg


2cr3xhj.jpg


2431enq.jpg


Noshi Wattebäuschen beim Ausspannen

noshipinselohr.jpg


noshisoftie.jpg


noshiamrcken.jpg


noshiimblumenkistel.jpg


noshipfoten.jpg


der schlimme süße Mariss
marissschaut.jpg


marisss.jpg


mein Mittagsschlaflager...
meinmittagsschlaflager.jpg


Rhea
rhea.jpg


rheainderwanne.jpg


von den anderen Mädels gibts demnächst Bilder, die sind noch in der Kamera...

LG
DorisAndrea
 

DorisAndrea

Hauskatze
Fortsetzung....

Noshi Dachkater
nosh.jpg


Orionchen
blumenkater-1.jpg


grasfresser.jpg




Mariss
marissdraussen.jpg

marissspiel.jpg


Rollzunge
ghn.jpg


zungemarr.jpg


Schachtelkater
schachtelkater3.jpg

schachtelkater2.jpg

schachtelkater.jpg


und nun die Damen

Liri-Zwetschki
lirikb.jpg


liri.jpg


Nelly
dick-1.jpg


immer am Plappern
unddannwardasso.jpg


profilnelly.jpg


pfotenells.jpg


nuff.jpg


nellyrosa.jpg


nellykken.jpg


alle Vegetarier/Veganer bitte wegschauen!
nellyzungerl.jpg


nellykken.jpg


mampf.jpg


Nelly stolz in der Küche
meinekche.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

zungerl.jpg


actionnelly.jpg


dalischweif.jpg


marissblau.jpg


nahnelly.jpg
 

Wulli

Hauskatze
Orion scheint auch ein Blumenüberwachungskatz` zu sein :giggle: die Streifis sind ja sooooooo fleissig :D
 
Oben