• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Babies!

Ela

Hauskatze
Jetzt hab ich noch ein paar liebe gefunden:

img0593aj5.jpg


img0634pi0.jpg
 

Sabine

Hauskatze
moi :wub:

und azibo ist schon sooooooooooooooooo groß :woot: mittlerweile ist er sicherlich schon wieder ein stückchen gewachsen ;)

ich find ja die faulenzer-fotos im bett so süss :wub: erinnert mich an meine bande hier :rolleyes:
 

Ela

Hauskatze
Ja, Rufus ist schon wieder ein ganzes Stück gewachsen, ich versuch eh, laufend neue Bilder von ihm zu machen, aber das ist zurzeit nicht so einfach, er hält nie still oder glotzt ständig in die Kamera - aber Nase an Linse. Und so funktioniert das leider nicht. Aber ich werd mein Bestes geben! Ich find die Kuschelfotos auch total lieb, überhaupt, wenn sie zusammen liegen, das hab ich leider noch nicht so oft zu Gesicht bekommen. Aber wer weiß, was sie machen, wenn ich nicht da bin!
 

Original_Loisi

Hauskatze
Originally posted by marella@18.10.2007, 15:14 Uhr
genau sabine!!!!
EIN HOCH AUF DIE SABINE!!! :lol:
no do muss ich mich aber auch gleich anschließen :)

Hab nämlich auch nen ganz tollen Stinker von der Sabine. Auch wenn der in letzter Zeit irgendwie so riiichtig schlimm geworden ist *G*
 

Ela

Hauskatze
Nächste Woche kommt der Nagel aus dem Oberschenkel von meinem Katerlein, dann kann er endlich wieder aus dem Zimmer raus und zur Stinki! Ich glaub, sie vermisst ihn schon ein bisschen, wenn er mir mal ausbüchst rennt er gleich zu ihr und sie verfolgt ihn dann gleich... Juhu, bald überstanden!
 

Cheza

Katzenjunges
Ich glaub die Schildpatts sind ein wenig zicken und Divas. Meine ist ja auch so. Eine Bekannte von mir hat auch so eine zuhaus und die ist genau so drauf :lol:
 

Ela

Hauskatze
Ja, Cheza, das hab ich auch schon gehört *ggg*. Morgen fahr ich mit meinem kleinen Schatz zum TA, der Nagel kommt raus, wenn das Röntgen passt. Ich bin ja schon sooo gespannt. Der Kleine durfte ja eh schon raus, er tollt schon wieder in der Wohnung herum, wie wenn nie etwas gewesen wäre. Nur die Stinki freut sich nicht, die muss sich jetzt erst wieder an ihn gewöhnen - das kann dauern, das weiß ich schon. Gestern Abend hat sie mir schon wieder ein Häufchen neben das Klo gemacht - aus Protest. Ich hoffe, sie macht das jetzt nicht wieder laufend... Bei ihr schlägt sich das immer auf die Nerven :(
 

christine

Hauskatze
und ich fahr morgen mit (zwecks seelischem beistand ;) ). ich bin schon so gespannt, wie es rufus geht und ob alles super schön verheilt ist, aber ich denke schon, wenn ich dran denk wie der schon wieder durch die gegend hüpft.

naja, alles weitere sehen wir morgen, und dann kannst in ruhe wieder stinki und rufus zusammengewöhnen.
@ela: es hätt mich regelrecht gewundert, wenn stinki in der jetzigen situation NICHT gekackt hätte ;) ist ned bös gmeint, aber stinki, die spannungen sonst so, das bekommt die arme schnecke ja mit - aber wirst sehen in der neuen wohnung wirds sicher besser :kiss:
 

Ela

Hauskatze
Ja ich hoffe auch, da hat sie dann ja immerhin Ablenkung, weil alles neu ist und ich mach ihnen dann alles schön und keiner hat mehr "sein" Revier, sondern sie sind dann zusammen da eingezogen. Hoffe, dass es besser wird. Mag nicht jeden Tag Gacki wegmachen :p
 

Catlady1953

Hauskatze
Zwei hübsche Katzis hast du :wub: :wub: Dein Schwärzling hat so ein süsses Gsichterl und Stinki ist halt ne Diva :lol:
 

Ela

Hauskatze
Danke Catlady, werd ich ihnen ausrichten :blush:
Muss eh mal wieder neue Fotos reinstellen, komm irgendwie nicht dazu...
 

Ela

Hauskatze
Ja, stimmt, das sind sie und ich bin sooo froh dass ich sie habe. Auch wenn sie mir manchen Ärger machen, aber das gehört halt einfach dazu...
 

spidergirl23

Hauskatze
glaub ich dir, die meine macht auch ärger, nicht so viel wie manch andere hier im forum :D aber missen möcht ich das nicht mehr.

gruss spider
 

christine

Hauskatze
so, ich war ja gestern bei ela fotos machen von ihren katzen und sie hat mir erlaubt sie in den thread einzustellen.

also, hier sind sie - die zickenkatze stinki:
stinki1cy4.jpg
stinki2mh3.jpg
stinki3sq0.jpg
stinki4am8.jpg


rufus der tapfere kämpfer:
rufus1gq8.jpg
rufus2se8.jpg
rufus3ej3.jpg
rufus5ut5.jpg
rufus6or8.jpg


und hier zum schluss noch beide auf einem bild, sie mögen sich zwar noch nicht 100% aber es sieht gar nicht mal so schlecht aus ;)
beide2gb4.jpg
beide3ef6.jpg
beide4vx8.jpg
 

Ela

Hauskatze
Die kann noch viiiieeel stinkiger schauen, glaub mir *ggg* Aber sie bleibt wenigstens still sitzen, wenn man sie knipsen will, im Gegensatz zum Kater. Das sind ein paar Fotos von Hunderten :lol:
 

Sabine

Hauskatze
Huhuuu ela!

Ich war grad so frech und hab mir ein paar Fotos für die HP geklaut :blush:


:whistle:

schliesslich sollen die anderen ja auch sehen wie gut es unserem ehemaligem Schützling geht :)

super hat er sich zusammengemausert der Frechdachs *g*

Bist jetzt eigentlich schon in der neuen Wohnung? wenn ja, was sagen die beiden zum neuen Umfeld?
 

Ela

Hauskatze
Kein Problem wenn du dir Fotos stibitzt, kannst ruhig machen! Nein, ich bin noch nicht in der neuen Wohnung, kann Anfang Dezember rein, also eh bald! Bin auch schon gespannt, wie das wird. Werd natürlich alles ausführlich erzählen, wenns soweit ist!
 
Oben