• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine beiden Katzis!!

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hallöchen!
Wollte euch einfach mal hin und wieder die neuesten Bilder meiner beiden Lausis zeigen!!

Moriz darf sich seine Maus selbst aussuchen:



Lilli und die Federquastel:



Moriz und die Federquastel:



Lilli in der Heizungsliege:




Kampf!! (bessere Kampfszenen werden noch folgen!





Soda! Das wars fürs erste! Ich hoffe sie gefallen euch!!
LG Syli
 

Utopia

Hauskatze
LOL...coole Bilder..is ja voll süüüsss wie er die Mäuse raus fischt!!!Und die Katzen-Nahaufnahme...süüüüüüüüüüüssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg,Anja
 

philomena

Hauskatze
Die zwei sind ja herzallerliebst! :wub:
Du musst eine echt tolle Kamera haben... ich bin immer froh, wenn sie still halten, sonst würde mal gar nichts erkennen :dry:
Bei deinen Fotos kann man sich richtig vorstellen wie die beiden spielen und so... find ich toll ^^
Ich freu mich auf weitere Fotos von deinen beiden Hübschen :)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Heute morgen hab ich einen Katzenknödel erwischt!!!



Gar nicht so leicht, dieses zu erwischen!!

*Mist ich hab schon wieder verloren :ergeben: :kopfschuettel:*

 

jonia

Hauskatze
So einen Knödel gibts bei uns auch manchmal :lach:
Armer Moriz :knuddel: hat er gegen Lilli keine Chance? :troest:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Neues aus Katzhausen

Hallöchen! :wavey:
Hier kommen die neuesten Fotos!

Hier konnten die beiden zum ersten Mal Popo an Popo schlafen! Nur zur Info- als Lilli es mitbekommen hat- dass Moriz nicht den Sicherheitsabstand eingehalten hat- endete die Idylle in einer Fetzerei!!






Und nun zur Dorgenvergabe! Alle Junkies herkommen: :crazy:










Baba!!! :wavey:
 

mützenmum

Hauskatze
süss deine zwei:wub:
also ich find das des schon recht gut ausschaut.
bei der "drogenvergabe" schauts bei meinen ähnlich aus, nur das sich dann vier mäulchen um die tube drängen.
lg
 

hannibal

Hauskatze
so herzig, Moritz sieht aus wie ein Gigolo, nein doch wie ein Casanova:lol:, na wurscht, jedenfalls voll süß und Lilli, eine wunderhübsche junge Dame :wub:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Danke für die ganzen netten Komplimente!
Ja ich bin auch sehr stolz auf Moriz- denn er ist wirklich ein prachtexemplar!!! Alle Leute die zu mir auf Besuch kommen, bewundern ihn!
Lilli muss noch a bissal an gewicht zulegen und auch noch ein schöneres Fell bekommen, dann ist auch sie mein Engel- ist sie natürlich bereits jetzt- aber sie muss sich noch a bissal formen!!
Bussale
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hallöchen!
Hier wieder ein paar neue Bilder meiner Beiden!

Das ganze entstand- nachdem Moriz Lilli putzen durfte und sie es kurze Zeit richtig genossen hat!! :liebkatz: :bussal:

... Aber dann....











 

Freyja

Hauskatze
einige sehr geniale bilder sind dabei..
die beiden scheinen sich ja gut zu verstehen.. voll super :lol:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
naja, ganz gut verstehen sie sich leider immer noch nicht!
Es wird schon ganz schön wild gefetzt! und in den letzten Tagen nur gestritten, dass die Fetzen fliegen!!!
Ist schon noch normal oder? Dass sie sich noch nicht gaaanz so gut verstehen? Also so geschmust wie Toulouse und Giacomo haben sie noch nicht!!!
 

jonia

Hauskatze
Also richtig schmusen tun Giacomo und Toulouse auch noch nicht. Und gerauft und gefetzt wird bei uns auch jeden Tag. Lustig ist, dass Toulouse bei Geronimo gar nicht brummt :D
 
Oben