• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine beiden Katzis!!

Katrin08

Hauskatze
so tolle fotos!

unsere kratzwelle wird nicht sonderlich benutzt!

hihi das foto mim mausi --- das mausi ist meins, geb ich nimma her gggg
 

janosch

Hauskatze
deine katzis sind echt sehr schön u. total süß!
vom verhalten her, sind sie ähnlich wie meine. zuerst schauts so aus als würden sie sich lieben, da putzen sie sich gegenseitig u. dann reichts einen u. los geht die kämpferei *g*
 

Nikimaus

Hauskatze
super fotos und der blick von den beiden - passend zum text "wir haben nix gemacht, ehrlich!:welldone::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Toll gemacht - sind auch lauter sehr herzige Fotos ausgewählt worden - und damit man sich auch gut auskennt - schön in blau und rosa :biggrin: - freu mich schon auf deine nächsten Fotoideen ;)
LG Susanna
 

Titiana

Hauskatze
Die Fotozusammenstellung schaut ja echt wahnsinnig toll aus!:clap:
Und die beiden sind einfach ein wunderschönes Paar :wub:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Raufereien

Hab mal meine Lieblingsbeschäftigung meiner Mizen zusammengestellt: Das Raufen und Kämpfen und "sich-gegenseitig-jagen!







Leider verliert mein Großer immer! :ergeben:


Tut ma leid, wegen der Qualität, aber da kann i nix dafür- muss erst noch schaun, woran das liegt!
 

Arleeji

Hauskatze
AHHHH :wub: das letzte bild, links unten.. wo man sie von hinten sieht.. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS :wub: :wub: :wub:
 
Oben