• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine beiden Katzis!!

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hall Mädels und Jungs!
Heute gibts wieder mal Update meiner Schmusis- da sie soo schön in der Sonne gesessen haben, musst i des gleich ausnutzen, und der blaue Himmel *schmelz*

dsc0211fq.jpg


dsc0213yq.jpg


dsc0219wg.jpg


dsc0227lu.jpg


dsc0232f.jpg


dsc0235b.jpg


dsc0236ks.jpg


dsc0237n.jpg


dsc0240xj.jpg


dsc0244zo.jpg
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hallo zusammen!
Nach langer zeit habe ich den weg hierher zurückgefunden!
Bi uns hat sich einiges getan! Mein mann und ich haben im Juni geheiratet!!
Meinen beiden Katzen gehts so weit gut! Naja eigentlich nicht so!
Lilli hat harngries und ich bin total ratlos! Weis net ob struvit oder oxolate! Wie testet des der Arzt? Waren gestern beim nottierarzt. Der hat Ultraschall gemacht und uns dann beraten was sie essen darf und was nicht! Sie darf: weißes Fleisch, Kohlehydrate und Gemüse! Oder urinary Futter, hab ich aber nicht daheim, also hab ich heute Brei gekocht!
Was denkt ihr wie soll ich weitermachen? Zu meiner tä? Nur anrufen? Wie füttere ich weiter? (Lilli hat Übergewicht) ....
Danke schon jetzt für eure Hilfe!
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Wir waren gestern beim tierarzt zur kontrolle und lilli ist wieder gesund! Kine blasenentzündung mehr und kein schatten in der blase! Freu mich soooo
 

fizzer

Hauskatze
freut mich das es ihr wieder besser geht!

hab schon ganz vergessen welche hübschen schnuckels du hast! :wub::wub:
 

Solyong

Hauskatze
Oh, das ist toll :round:! Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :flowers:! Ihr seid ein sehr hübsches Paar (ich hab Dein Hochzeitsfoto im "Ein-Foto-pro-Tag" gesehen ;)).
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hihi danke für die liebe Worte!
Ja meine miezen sind soooo lieb, werd eh mal wieder neue fotos hochladen!

Danke! Usere hochzeit war der traum schlechthin! Ich würde es sofort wieder machen und denke fast jeden tag daran! Ich liebe meinen mann einfach über alles und ....
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Dankeschön!
Sie sie bekommen grad a Spaghettinudel! Hihi... Mei Moriz steht sichs voll auf Nudeln! Und er schaut soooo lustig aus wenn er suppennueln isst! Kunnt i mi zbecken!

Kratzbaum ist mit so kratzstäben vom amazon und birkenstämme, die platten sind buche soviel ich mich erinnere. Net des teuerste aus dem baumarkt, aber gute qualität! Und dann selbst in form geschnitten und geschliffen! Sie lieben ihn heiß
 
Oben