• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine beiden Katzis!!

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Juhuuuu! Es schneit!

Seit gestern schneit es ja!
Letztes Jahr war Morizi noch ein Baby, und ausßerdem hat es nur gaaanz wenig geschnieen letztes Jahr!
Seit gestern wissen wir- Moriz liebt den Schnee!
Lilli einentlich nicht so!


Was ist das?


Juhuuu Schnee!!


Gleich mal kosten!


Mhhh! Schmeckt lecker!


Videos kommen dann später mal- dauert so lange bei Youtoube!
 

marcelino

Hauskatze
Toll! Die schwarz-weißen Katzis machen sich aber auch besonders gut im Schnee! Das weiß er wahrscheinlich! :biggrin:
Ich wünsch ihm noch viel Spaß!:banane:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich wohn in Steyr in einem sehr umstrittenen Viertel- sehr viele Ausländer! Drogen,....
Nur bin ich gott sei dank ziemlich weit unten (in diesem Viertel) dass es nicht so arg ist bei uns!

Danke Pheeps!!
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Dezemberbilder!!

Sorry hab schon lange keine Fotos mehr reingestellt, aber ich hatt wahnsinnigen stress!!
Aber ich hole es nach!
Hier kommen die Bilder vom Dezember!!

Lilli konnte es nicht lassen- sie musste Nikolaus spielen!!


So wird zur Zeit des Öfteren geschlaf- kuschelt!


"Bin ich hübsch?"


Gemeinsam schlafen!!


"Was ist da los?" oder "Ich bin soooo dumm!!"


Meine Katzis haben während ich jetzt krank war (darum bin ich nicht so hübsch grad!! *bitteumverzeihung* ) dafür gesorg, dass es mir ganz schnell wieder besser geht!!




Man beachte die Vampirähnlichkeit!!!


Meine Fellplüschkugel!


LG Sylvia
 

jonia

Hauskatze
War ja echt schon Zeit für neue Bilder :clap:
Die sind ja auch so entzückend deine zwei Schmuser :wub::wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Ganz liebe Bilder von Dr Moriz, Sr Lilly und Silvia der Patientin :biggrin: - hoffe du bist wieder gesund und kannst für uns weiterhin so liebe Fotos von deinen Hübschen machen ;)
LG Susanna
 

Katrin08

Hauskatze
das lernspiel ist super! hast das selbst gemacht oder gekauft?

ma so brav schauen deine dem laser nach? ggg lucy fetzt ganz narrisch hinterher, dem benni ist es egal, der wundert sich nur immer was die lucy an dem punkterl so toll findet
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ja das Lernspiel ist selbst gemacht!!

Lilli fährt total auf den Laser ab, wobei Moriz ihn meistens nur auf der Decke nachschaut!
 

mützenmum

Hauskatze
sag mal täuscht das oder sind deine zwei wirklich so brav und gesittet?
die beiden wirken auf deinen videos immer so ruhig. bei meinen gehts immerzu wie bei ner wilden horde:wacko:
den laser verschmähen allerdings ausser der kleinen alle bei mir.
lernspiele mögen sie alle, wenn die irgendwo auch nur im entferntesten leckerlies riechen gewinnt aber nicht der klügste, sondern der schnellste, denn sobold es raus- oder runterfällt sind alle vier dort:nono:
lg
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Zeit für neue Fotos!!!



Meine Maus!!!




Bin schon sooo müde




Vorsicht der Tiger kommt


Ohne Worte


Und weiter gehts!

Von meiner Wichtelmama Nikimaus haben meine beiden Gutscheinde bekommen! Ich hab ihnen unter anderem eine Kratzwelle gekauft! Und seht mal, wem sie am besten gefällt:



Die gehört mir, und wehe jemand kommt ihr zu nahe!!!




Moriz gibt sie nimmer her! Lilli darf nicht in ihre nähe- dann kommt wieder ein kampf heraus!! :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben