• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine beiden Katzis!!

curlycats

Hauskatze
boah, ich packs nicht....schaut der moriz nur so groß auf den Fotos aus, oder ist der wirklich so ein Riese??

Ich will auch, dass meine endlich ganz groß werden!!!Da kann man ja voll reinpacken und knuddeln!!! :)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
boah, ich packs nicht....schaut der moriz nur so groß auf den Fotos aus, oder ist der wirklich so ein Riese??

Ich will auch, dass meine endlich ganz groß werden!!!Da kann man ja voll reinpacken und knuddeln!!! :)

Nein, nein! Der is schon sehr groß! Der hat auch 6 Kilo und ist nicht dick! Sagt bei uns auch jeder, der uns besuchen kommt, dass er wahnsinnig groß is!:liebkatz:


Danke auch für die anderen Komplimente!!!

Ladey87: Das ist das Ergebniss aus 1000 Fotos! Und irgendwann kommen auch schon mal schöne BIlder dabei raus!
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Steinbach- Moritz

Die Katze meiner Schwiegereltern!

pc050121.jpg


Er hatte irgendwo einen "Unfall" Wir wissen noch nicht genau was es war/ist!
Jetzt hat er so einen dicken Fuß
pc050120.jpg


pc050119.jpg



Waren dann am Samstag auch noch beim Tierarzt! Der hat ihm gleich 2 Spritzen gegeben, und für heute eine Tablette -Antibiotika!

Morgen müssen sie nochmal zum TA, denn er wollte gestern gar nicht recht in der Wunde herumdrücken, und den Fuß recht anfassen, da er sehr starke Schmerzen hat!

pc050125.jpg


Werde euch dann berichten was der TA gesagt hat!
Wir vermuten, dass ihn was gebissen hat, oder er sich was eingetreten hat!
Is zwar echt kein schönes Foto- aber ich wills euch trotzdem zeigen!
pc050124.jpg
 

Sinnia

Hauskatze
Oje, armes Katzi:troest:, wird aber sicher wieder:).

Der Kater meiner Eltern, auch Freigänger, hatte das auch mal. Einen Biss in die Pfote, bekam auch Infusionen und musste AB schlucken. Ist aber relativ schnell wieder abgeklungen.
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Leider hab ich irgendwie nicht wirklich Zeit gefunden, Bilderchens reinzustellen!
Aber jetzt gibts wieder ein Paar!!! :liebkatz:

lillifeb.jpg


morizfeb.jpg


Wir schaffen es auch schon FAST zu kuscheln! Halt immer nur ganz vorsichtig!

kuschelkatzen02.jpg


kuschelkatzen.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Ich find deine beiden außergewöhnlich hübsch...

Du, wie ist es den eigentlich mit dem Fusserl des Katers deiner Schwiegereltern weitergegangen?
Alles wieder paletti?
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich find deine beiden außergewöhnlich hübsch...

Du, wie ist es den eigentlich mit dem Fusserl des Katers deiner Schwiegereltern weitergegangen?
Alles wieder paletti?

Hellöchen!
Ja seine Pfote ist wieder komplett in Ordnung! Er hat damals noch antibiotika bekommen, und meine Schwiegermama hat ihn noch gewaschen,er hat viel geschlafen! Jetzt merkt man wirklich gar nichts mehr!
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Wieder ein mal ein paar Bilder meiner Tigers!

Gemeinsam aus dem Fenster zu gucken macht viel mehr Spaß! Vor allem, wenn die Vögerl uns in den Dachrinnen nerven!
gemeinsamfenstergucken.jpg


spielendermorzifeb.jpg


lillifeb.jpg


sonnenkatzelilli.jpg
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Oje! Hab grad gesehen dass ich schon wirklich laaaange keine Fots mehr reingestellt habe:eek:pi:- dass will ich jetzt gleich wieder gutmachen ;):oops:





Mein Moriz is sooo ein Busenkuschler :nono:






"Net imma Fotografieren!!!"


Alienkatzis


Katzenpopschis


Bitte haltet meiner Lilli nächste Woche am DI die Daumen, weil da hat sie einen Termin beim TA. Wegen ihrem Zahnfleisch! Entzündung ist leider immer noch nicht besser geworden!! :(:unsure:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ja aber ansonsten wären sie soo groß- und dann hätts ewig zum laden gebraucht- die nächsten werd ich vorm uploaden verkleinern ;)!
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Lilli hat heute Joghurt bekommen! Aber denk ja nicht dass sie aus der Schüssel schleckt :nono: Da liegt ihr aber falsch!!!
joghurtlilli1.jpg


joghurtlilli2.jpg


Und nochmal ein kleines bunt gemischtes .... - ähm was wollt ich schreiben????
Also hier sind Alienkatzen, Hungrigekatzen,....
juliy.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Fotos deiner Lieblinge sind ja allesamt entzückend - aber um sie ganz ganau sehen zu können - muss ich mir erst mal eine Lupe besorgen :bag: :lol:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
deine fotos sind echt schön.. und die collagen so lieb gestaltet :thumb: nur leider ein bisschen klein :( werd mir mal susannas lupe ausborgen müssen :hehe:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
ojeoje! Ich denk nächstes Mal hau ich sie wieder so hinein, dass exrtra lange dauert zum laden:hehe::giggle: Gibts ein lieblingsbild- dass ich euch in extra groß reingeben soll??
 
Oben