• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine beiden Katzis!!

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hier kommen ........... RIEßEN fotos meiner Miezingers - wehe es regt sich wer auf, dass es so lange zum laden dauert :nono: ;)
p6170005r.jpg


p6220036.jpg


p7290135.jpg


p7290136.jpg


p5300074.jpg


p5290059.jpg


p4110037q.jpg


p2280058.jpg


p2280044.jpg


p2280045.jpg


p2280051.jpg


p2280055.jpg


pc310040.jpg


p2070077.jpg


p2070080.jpg


pc120004.jpg


pc120007.jpg


pc310024.jpg


p5020011.jpg


p5020006.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Na bitte,geht doch...da kommen die Miezingers ja gleich viiiieeel besser zur Geltung;)

Moriz + die Mäusesammlung:lol:wieviele braucht ihr den so im Monat?
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Na bitte,geht doch...da kommen die Miezingers ja gleich viiiieeel besser zur Geltung;)

Moriz + die Mäusesammlung:lol:wieviele braucht ihr den so im Monat?

Eigentlich haben wir jetzt einen stattlichen Vorrat- und brauchen gar keine neuen Mauserl mehr - außer es gibt wieder mal besondere! Wennt da des Foto anschaust- die Maus die bei seiner linken Pfote ganz vorne liegt- das ist seine Lieblingsmaus die Klingeling. Das ist eine Maus die nicht rasselt sondern klingelt- immer wenn er die wieder "findet" geht er so richtig ab! Gestern hatten wir es soooo weit- dass er 2 Stunden durchgefetzt ist, zum schluss schon gehechelt hat und heiße Ohrlies hatte. ;)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
*Sotraurigbin*
War grad wieder mal mit da Lilli beim Tierarzt- jetzt hab ich nur mehr eine KAtze daheim, weil sie hat gleich dort bleiben müssen- ihr werden heute noch die Zähne gezogen! Am Abend darf ich sie mir dann wieder abholen !*heul*
 

Solyong

Hauskatze
Na geeeeh - armes Katzi und natürlich auch arme Mami . So weit ich gehört hab, soll das ja nicht so schlimm sein - trotzdem leidet man natürlich mit. Warum mußte es denn bei ihr sein? Alles Gute für Lilly.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Na geeeeh - armes Katzi und natürlich auch arme Mami . So weit ich gehört hab, soll das ja nicht so schlimm sein - trotzdem leidet man natürlich mit. Warum mußte es denn bei ihr sein? Alles Gute für Lilly.
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hallöchen!
Kurzer Bericht: Meiner Lilli gehts soweit wieder gut!
Am Mittwoch abend war soe noch ziemlich duselig und unsicher auf den Beinen, Moriz hat sie die ganze Zeit angefaucht, der hat sie gar nimma erkannt! Aber jetzt passt wieder alles!
Auch bei Lilli passt wieder alles, sie schmust und kuschelt und schnurrt als ob nichts gewesen wäre!

Ich hätt noch eine Frage: Wisst ihr, ob sie noch Brekkies essen kann? Weil zur Belohnung, oder die Leckerlies zur belohnung kann sie ja nimma beissen oder?
Jetzt will ich sie ihr sowieso noch nicht geben, nicht dass sie sich irgendwo aufreisst und dass sie sich weh tut!

DANKE
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich hab mal wieder Mutzis für euch!
dsc0008ig.jpg


dsc0009lki.jpg


Verkostung der neuen Leckerlies aus dem Wichtelpackerl
dsc0023hm.jpg


dsc0024son.jpg


dsc0026b.jpg


Noch eines??!!
dsc0030sw.jpg


dsc0046ic.jpg


Lass mich doch bitte schlafen!
dsc0089j.jpg


dsc0093mf.jpg


dsc0095di.jpg


dsc0121i.jpg


dsc0254bx.jpg


dsc0256o.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Jö, wieder herzige Fotos . Wie es so scheint, geht es Lilly wieder sehr gut. Was macht das Fressen? Meinen beiden Mädels steht nämlich wahrscheinlich auch eine zahnlose Zeit bevor :cry:.
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hallöchen Sylong- sorry bin derzeit sehr viel unterwegs!
Ja meiner Lilli gehts wieder sehr gut!- sie frisst normal Feuchtfutter und kann auch hin und wieder mal Leckerlies wie Brekkies oder Ähnliches fressen - sie braucht halt ein bisschen länger, aber das is ma wirklich egal! Was ich auf jeden Fall bei ihr beobachtet habe ist, dass es ihr auf jeden Fall um vieles besser geht- sie ist jetzt eine so dankbare und verschmuste Katze- so war sie vorher echt nicht! Ich bereue nicht, dass ich sie operieren lassen habe!
was haben denn deine leicht??
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Hab wieder neue Pics für euch!
dsc0015hh.jpg


dsc0013xw.jpg


dsc0019cu.jpg


dsc0012vp.jpg


dsc0009tn.jpg


dsc0023y.jpg


dsc0028xm.jpg


dsc0030rz.jpg


dsc0067h.jpg


dsc0072t.jpg


dsc0077r.jpg


Darf ich euch vorstellen:
Chilli alias Mucki! Der Kater meiner Freundin
dsc0336g.jpg


dsc0345y.jpg


dsc0354d.jpg


Aponi- die Katze meiner Familie (habt ihr eh schon kennen gelernt
dsc0045zm.jpg


dsc0047vt.jpg


dsc0050pz.jpg


Und zum Schluss noch Moritz der Kater der Familie meines Freundes
dsc0263g.jpg


dsc0270qo.jpg


dsc0277q.jpg


dsc0284lp.jpg
 

Naiko

Hauskatze
Ui Grinsekatzi Fotos!!!

Find ja die Höhle ur cool :wub:

Chili ist aber ein hübscher Kater... den haste noch nicht gekluat? :D
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ja ich finds auch so supa. Und bei da Lilli geht des so leicht, weil die brauchst nur anzublitzen und schon hab ich eine Grinsekatze!
 

Solyong

Hauskatze
Jö, schon wieder so eine tolle Fotoausbeute :round:. Sehr süß, alle Katzis .
Entschuldige bitte, dass ich Deine Frage noch nicht beantwortet habe - meine Mädels haben angeblich Katzenherpes, ich laß das aber auch noch von einem zweiten TA überprüfen, nachdem meine bisherige TÄ das nur vom Hinschauen diagnostiziert hatte. Ich möchte schon genau wissen, was an ihrem ständig stark entzündeten Zahnfleisch schuld ist, bevor alle Zähne gezogen werden. Daher werden wir nächste Woche Abstriche machen und im Labor schauen, welche Viren schuld haben oder ob es gar FORL ist.
 
Oben