• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine chaotentruppe

sid

Hauskatze
hallo foris,
nach nun fast einem halben jahr mitgliedschaft habe ich es doch tatsächlich hingebracht pix von meinen 12pfoten zu machen ;) dafür aber gleich mehrere :D
also dann mal auf!

DAS ist CLEO: 1 1/2 jahre alt. sie wurde mitsamt ihren geschwistern irgendwo in den weinbergen im alter von ein paar tagen gefunden und per hand aufgezogen. zur zeit ist sie pumperlxund und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird...
da es gestern abend schon recht dunkel war musste ich blitzen, also die augenfarbe ist nicht wirklich original *lach*

sid

Hauskatze
nochmals cleo- es gibt im moment keine kuschelfotos von allen 3en weil sie sich noch ein bissl aneinander gewöhnen müssen *fumo*

sid

Hauskatze
DAS ist nun unser SCHNUFFEL: er wird im märz 1jahr alt und ist bereist kastriert. schnuffel hab ich in der tierhandlung "gefunden" und nach kurzer überredung wurde er mitgenommen. er frisst wie ein mähdrescher, weswegen er bereits 5kg hat....man wirds dann noch bei den anderen pix sehen :D

sid

Hauskatze
und hier unser definitiv letzer kater- FUMO. ist ein kleiner coonie und seit nunmehr 4 tagen bei uns. war ja ´ne ziemliche hysterie die ich da in den letzten wochen hier angezettelt hab- aber, ihr habt durchgehalten *danke* und ich nun eine coonie....fumo ist am 4.9.04 geboren. noch etwas schmächtig, aber er frisst mit leidenschaft aus den schüsseln der anderen....die eingewöhnung ist natürlich erst im laufen, aber bis jetzt rennt es gut. fumo fetzt bereits mit schnuffel durchs haus und macht mächtig krach *5uhrfrüh*...

sid

Hauskatze
...und jetzt fressattacke- natürlich beide kater aus cleos schüssel- sie darf "oben" fressen, weil schnuffel sie sonst verdrängt und ihr alles wegfuttert *böserbube*...fumo scheint das auch vorzuhaben.. :(

sid

Hauskatze
...zwischendurch nochmal ein pix von cleo *gg* da hat der blitz eine seeehr coole augenfarbe produziert *abfetz* guckt nun aus wie der sessel daneben...

sid

Hauskatze
..schnuffel kann sich natürlich auch "schon" putzen- es sieht aber irgendwie nicht soo elegant aus ;)

sid

Hauskatze
und das letze pix- von fumo...
so liebe foris, ich denke, das muss nun für´s weitere halbe jahr reichen, oder? :D

clymia

Hauskatze
Originally posted by sid@13.1.2005, 08:11 Uhr
so liebe foris, ich denke, das muss nun für´s weitere halbe jahr reichen, oder? :D
bist du wahnsinnig? jetzt wo wir blut geleckt haben... :D

fumo sieht echt traumhaft aus, richtig .. na .. ein mix aus elegant und wild, toll! :thumb:

und schnuffel&cleo sind zuckersüß, ich steh ja so auf milchschnäuzelchen bei braun-tigern :happy: :wub:

S

sonnenkind

Guest
Was das sind schon alle Fotos ? :D ;)
Eine tolle Dreierbande und ich kann mir gut vorstellen, wie Fumo Leben in die Bude bringt. Ich habe mich im Laufe meines Katzenhalterdaseins daran gewöhnt, dass so manche Nacht zwischen 4 und 5 Uhr abrupt unterbrochen wird und dann, wenn alle wieder schlafen, plötzlich schon der Wecker klingelt *gähn*.
lg, sonnenkind

sid

Hauskatze
na guuuut- hier noch ein letztes pic für sonnenkind.
fumo+schnuffel beim fressen AM BODEN- so wie´s sein sollte....aber ich hab schon verstanden...mal gucken- vielleicht knips ich ja noch ein bissl in der gegend rum...

illy

Katzenjunges
:wave: hi sid !!!

die fotos sind ja super-supersüß (vor allem die türkisfarbenen augen zum sessel passend *lol* ... such meine katzis auch immer danach aus ;) ) und natürlich werde ich sie an den pedda weiterschicken ... wer weiß, das neue jahr ist ja noch lang *gg* ... und nachdem die zwei ja mittlerweile schon die seinen sind ...

Bussi und bis denn
tantchen

BigCat

Kafo-Mama
Was für ein hübscher frecher Lausbub der Fumo. Aber die anderen beiden sind ja auch süß!! Cleo sieht ein bisschen meiner Sheela gleich. Ich mag diese braunen Tigerchen ganz gerne!!

sid

Hauskatze
Originally posted by illy@13.1.2005, 11:28 Uhr
:wave: hi sid !!!

die fotos sind ja super-supersüß (vor allem die türkisfarbenen augen zum sessel passend *lol* ... such meine katzis auch immer danach aus ;) ) und natürlich werde ich sie an den pedda weiterschicken ... wer weiß, das neue jahr ist ja noch lang *gg* ... und nachdem die zwei ja mittlerweile schon die seinen sind ...

Bussi und bis denn
tantchen
jössas! mein tantchen hier im katzenforum- da muss ich ja aufpassen, was ich schreibe ;)
na, wir beide sehen uns eh am Samstag zum obligaten katzenanguck-besuch, gelle? bis denn ich.

Oben