• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine chaotentruppe

sid

Hauskatze
sodale- 2pix mit SELTENHEITSWERT!
fumo+schnuffel beim kuscheln....

fuschnu10oc.jpg'
[/url]

es ist wirklich schwer zu sagen, wer da mal der boss wird, bei solcher eintracht :D

schnufu25ye.jpg'
[/url]

Babsi28

Hauskatze
maaaaaa, der fumo is sooo schön (schnuffel auch, damit er ned beleidigt is) :lol:

Ps: i hab dieselbe überwurfdecke, nur in beige (sehr undankbare Farbe) :D

lg babsi

sid

Hauskatze
@babsi- ich hasse eigentlich solche ü-wurf-decken....hab´s nur drübergeben, weil die couch schon soooooo HÄSSLICH ist! nicht als schutz, wie man viell. denken würde :D

Babsi28

Hauskatze
:rofl: @sid: ja ich hab sie auch erst übergeworfen, als die Kratzspuren schon da waren (Ledercouch), weil schon richtige Fetzen runterhängen :D

böses böses böses katzilein :rolleyes:

Fortuna

Hauskatze
deine 3 sind ja wirklich ein wahnsinn- süüüüüß ... ich wünsch mir auch so, dass meine mal so süß beieinander schlafen und sich so gern haben.

sid

Hauskatze
so, bin wieder mal brav gewesen- nachdem shack bei mir spinnt- hier in kleinen dosen verabreichte pix.

auchbest2pl.jpg'
[/url]

blickfumo5wt.jpg'
[/url]

cleocouch0pe.jpg'
[/url]

cleomakro22su.jpg'
[/url]

clymia

Hauskatze
hrrrrrrrrrrrrrr fumos augen sind der hammer!

freund von mir hat ne katze die hat auch so schöne gezeichnete :wub:

BigCat

Kafo-Mama
Mann, der Fumo ist so ein Hübscher - hat so ein niedliches Knautschegesicht. Das wird bestimmt einmal ein richtig charaktervoller Katermann!!!

Und die Cleo ist eine exakte Mischung aus meiner Sheela und Blackys Papa Willy!! So niedlich, das weiße Schnäuzelchen.

So, und nachdem ich jetzt die andere beiden gelobt hab, muss ich auch den Schnuffel loben, aber das fällt mir gar net schwer, weil der auch so niedlich ist. ;)

Sind einfach super süß deine Miezen und ich zieh mal wieder anerkennend meinen Hut vor deiner Fotografierkunst. Ich versuch schon seit geraumer Zeit ein paar vernünftige Pix von meinen hinzukriegen, aber jetzt hab ich zwar 500 Bilder mehr auf dem Schlappie und trotzdem eine magere Ausbeute an akzeptablen Fotos :(

:respekt:

sid

Hauskatze
ähm- ich hätt da noch´n makro von cleo...und für´s würferl 1x katzenpfote :wub:
cleomakrox0hi.jpg'
[/url]

pfotenmakro1hb.jpg'
[/url]

Oben