• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine chaotentruppe

sid

Hauskatze
dieses pix war, wie viele, so eigentlich nicht gedacht....aber irgendwie find ich guckt´s cool aus :D

Vicky2004

Hauskatze
OOOhhhh sind die Pics süüüüß!!!! Gut erwischt!!!! Wirklcih ein gaaaaaanz süüüßer der fumo :thumb: total süß!!!
*nochmehrnochmehr* *nichtgenugkriegenkann* *gg* :D

Vicky2004

Hauskatze
ooohhh....soooo süüüüß!!! na sid du machst das ja schon gaaanz gut!!! :thumb:
Du kannst das schon!!! Also nix hindert dich daran--->
mehr Fotooooooooss........ :D :lol: *lol*
Büüüüüüdddeeeee nisch aufhören!!!!!! *gg*

K

Kitty

Guest
Dein Fumo gefällt mir sehr gut!! Ich hätt ja auch gerne einen Silbernen! Aber meine Züchterin hat derzeit keinen und da ich nicht so lange warten will, krieg ich noch einen Schwarzen.

sid

Hauskatze
Originally posted by Kitty@24.1.2005, 13:36 Uhr
Dein Fumo gefällt mir sehr gut!! Ich hätt ja auch gerne einen Silbernen! Aber meine Züchterin hat derzeit keinen und da ich nicht so lange warten will, krieg ich noch einen Schwarzen.
tja, wenn du noch bis juni 05 warten kannst- da gibts noch einen blacksilvertabby wurf- kriegst halt zum schwärzling NOCH einen dazu- is ja dann eh schon wurscht, gell? :D

K

Kitty

Guest
Originally posted by sid+24.1.2005, 13:40 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sid @ 24.1.2005, 13:40 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Kitty@24.1.2005, 13:36 Uhr
tja, wenn du noch bis juni 05 warten kannst- da gibts noch einen blacksilvertabby wurf- kriegst halt zum schwärzling NOCH einen dazu- is ja dann eh schon wurscht, gell? :D [/b][/quote]
Ich hab meinem Mann versprechen müssen, dass bei 4 Katzen Schluss ist. :(

Xayide

Hauskatze
Süüüüüüüüüüüüßßßß...
Wie seid ihr denn auf Fumo gekommen?
Ist ja mal ein Origineller Name!

Mehr Pics, bitte!

Oben