• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine chaotentruppe

sid

Hauskatze
und für diejenigen, die schon immer mal wissen wollten, wie schön coonie-pfoten sind- hier eine makroaufnahme von fumo...

sid

Hauskatze
cleo zieht es einstweilen noch vor ganz oben im regal zu mützeln, wo sie von fumo noch nicht entdeckt wurde....

clymia

Hauskatze
brav sid... so solls sein :D
äh.. meinte natürlich DANKEDANKEDANKE! :kiss: die fotos sind total klasse!!!!

mein absoluter fave ist der "chatcher" weil die da beide so genial süß hochgucken :wub: den blick kenn ich *ggg*

duu.... was hastn du für ne digicam, die macht ja HAMMERnahaufnahmen :yike:

sid

Hauskatze
danke für die blumen! die digicam würde man mittlerweile als uralt bezeichnen- ist drei jahre alt und eine nikon coolpix 4000 (glaub ich halt)...bin sehr zufrieden damit, und nütze beiweitem nicht das aus was sie eigentlich könnte...

sid

Hauskatze
Originally posted by Vicky2004@17.1.2005, 08:46 Uhr
Hey sid!!!! Voll süüüüß deine kleinen-großen :lol:
*mehrfotossehenwill* :D büüüdddeeee!!!!!!
noch mehr?! *staun* eins hab ich noch...ein halbportrait von fumo..sieht man schön die kurze schnauze...

Vicky2004

Hauskatze
ooohhhhh,...sooo knuffig!!!!! *mehrmehrmehr* :D muss ja nciht jetz sein!! geht ja acuh in 5minuten...... :lol: na spaß aber so hin und wieder???? *liebschau* ???

clymia

Hauskatze
*vickyzustimm* MEHR MEHR MEHR!!! :D ;-)

ist das ein 1/8el-portrait von dir aufm letzten fotooooo? *ggg* ;-)

ich brauch dringend mal ne neue digicam... i seh's scho. oder ich sollt mir mal angucken was meine eigentlich kann :p

sid

Hauskatze
Originally posted by clymia@17.1.2005, 08:57 Uhr
*vickyzustimm* MEHR MEHR MEHR!!! :D ;-)

ist das ein 1/8el-portrait von dir aufm letzten fotooooo? *ggg* ;-)

ich brauch dringend mal ne neue digicam... i seh's scho. oder ich sollt mir mal angucken was meine eigentlich kann :p
nööö clymia, bin (leider) nicht ich- sonst würde der wunderschöne armreifen nämlich mir gehören :D ...is mein tantchen, die sich am we fumo angeguckt hat und hier auch schon ganze EINMAL gepostet hat *lach* ...irgenwo im waldkatzenthread gibt´s ´n halbdunkles pic von mir *catterybesuch*. ansonsten bin ich einfach schall und rauch und ohne foto :D

Vicky2004

Hauskatze
ZITAT (clymia @ 17.1.2005, 08:57 Uhr)
ich brauch dringend mal ne neue digicam... i seh's scho. oder ich sollt mir mal angucken was meine eigentlich kann

Ich sollt mir überhaupt mal eine zulegen!! :D naja das wird uach noch!! Daweil sind meine Fotos halt ein bissi dunkel und naja ....sau schlecht eben..... :lol:

sid

Hauskatze
tjo, hier quasi ´n kurzes :eek:t: - is aber eh MEIN thread ;)

coolpix 4500 heisst die cam....hiern pic...was sehr fein ist, ist dass ich sie total verdrehen kann- also quasi auch selbstportraits schießen :D

sid

Hauskatze
guten morgen,
hab wieder mal brav geknipst- diesmal allerdings fast nur fumo, da ich ja eine malvorlage für berta gebraucht hab ;)
also los...

sid

Hauskatze
ein bild mit seltenheitswert- fumo kuschelt mal mit schnuffel. um nicht zu sagen, es ist DAS ERSTE MAL *froifroi*

Oben