• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine chaotentruppe

Missy

Hauskatze
HEY SID!!!
Freut mich, dass man von deiner Rasselbande auch mal wieder neue Fotos sieht! Alle sind wirklich zum verlieben! :wub:
Und Fumo ist wirklich schon totaaaaaal groß! Meine Mädels sind zwar um 4 Monate älter aber noch volle Zwutschgerl gegen deinen Coonie- Mann! Machen eben doch die Coonie- Gene ;)

LG
Claudia

sid

Hauskatze
jupp missy- witzigerweise ist fumos mami eine ganz zarte coonie- aber SIE vererbt dort die GRÖSSE....ganz komisch ;)

Vicky2004

Hauskatze
Brave sid :kiss: :D

*nochimmernischgenughab* *gg*

Schon soo ogroß der Fumo!!! Und sooooo süüüüß! :wub: hach *schwärm* die farbe und die Augen und überhaupt der ganze Fumo!!!!

Aber ALLE deine sind süüß!!! ;) Fumo sticht halt ins Auge!!! :lol:

Na also sid,...ran an die Kammera und knipslen :D

*fotosüchtl* *gg* *malenzugmachensollt*

clymia

Hauskatze
maaaaaah sid, die fotos sind total klasse!!!! :thumb: :thumb: :wub: :kiss: @ fumo!

deine rasselbande is soooo toll!!! *schwärm*

sid

Hauskatze
@clymia thxerl! hab diesmal absichtlich mehr fotos von cleo+schnuffel gemacht, damit fumo nicht ständig bevorzugt wird *lach* aber es gibt sicher wieder mal mehr fumo-pix. er ist halt echt fotogen *gg*

meeresblau

Hauskatze
*ggg* da hast ja wirklich eine total süsse Rasselbande zusammen :)

Die Fotos sind einfach nur mehr herzig :thumb: :wub:

Glückwunsch zu Fumo - er is wirklich ein Traum *schwärm*

Berta

Katzenjunges
hallo beste schwieto, so seh ich nun endlich, was die katzis so treiben, die sind sooooo lieb, echt herzerwärmend die viecherln...wenn ich mal so sagen darf....wäre wohl bald wieder ne neue zeichnung fällig?! :p

sid

Hauskatze
werte foris,
tja- die muse hat mich geküsst, und so hab ich wieder mal exklusiv fumo-pix gemacht...natürlich sind sie besser geworden, als die dich ich zum wettbewerb eingeschickt hab :cry: that´s life...

Oben